Zitat
Original von Inferno Romeo
Mit dem Gerät kann man doch auch praktisch gar nichts machen...
Darf ich fragen wofür du ein du ein 12" Notebook brauchst?
Zitat
Original von McE
Zitat
Mit dem Gerät kann man doch auch praktisch gar nichts machen...
Darf ich fragen wofür du ein du ein 12" Notebook brauchst?
damit kann er alles machen was ein grosses notebook ohne 3D karte auch kann halt evtl. 2sec langsamer.
er ist redakteur - die dinger heissen ultraportable - was könnte wohl der grund sein...
Zitat
Aber ein 13" oder 15,4" ist alles andere als groß, schwer und unkonfortabel.
P.S. als Redakteur ist doch ein Mini Bildschirm und vorallem eine Minitastatur alles andere als angenehm!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. August 2007, 16:15)
Zitat
Welches 12 Zoll Notebook Gerät kostet denn rund 1000 Euro und ist technisch so gut wie das 15,4 Zoll, welches ich oben gepostet habe? Ich finde keins... da ist doch nie ein Grafikchip drin, wie bei den größeren zu einem ähnlichen Preis, klar braucht man das nicht wenn man nur schreiben will, aber wenn die gleich teuer bzw. sogar günstiger sind. Dann sehe ich keinen Sinn in den 12 Zoll Geräten!
Naja egal, hab jetzt alles gesagt, bevor ich wieder ne heul PM (zu der man sich nciht rechtfertigen darf) bekomme...![]()
Zitat
nur kompakt heisst oft teurer und deshalb wird dann halt an den innereien gespart damit man es bei Mediamarkt und Co trotzdem an den kunden bringt.
Zitat
P.S. Mac OS X kann jeder bedienen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!