Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

max3004

FRONT Einsteiger

  • »max3004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 14:05

Karriere Modus und Autos

Ich habe eine Frage, mein Freund hat mir erzählt dieser bisherige Medaillenmodus bei der Karriere soll sehr langweilig sein, was muss man denn bei der Karriere bei PGR 4 alles machen? Ist das viel besser?? Was gibts da alles so für Autos?? Bisher hab ich den Audi R8 gesehen, ich denk mal noch Ferraris und BMW's, Was wird es allgemein für Mercedese geben? Bitte exakt antworten...danke!

2

Dienstag, 28. August 2007, 14:09

Der Sinn des Threads erschließt sich mir nicht so ganz. :rolleyes:

Schau doch mal hier:http://www.xboxfront.de/news-1020-8083-P…m_Racing_4.html

Es werden wohl wieder alle nahmhaften Hersteller dabei sein,aber welche Autos genau wirst du erst sehen wenn es eine vollständige Fahrzeugliste gibt.

Ob die Karriere langweilig ist oder nicht ist Geschmackssache,ich fand sie immer recht gut.

Ob das in Pgr4 besser ist kann hier Niemand wissen da es noch nicht erschienen ist.

Ich denke hier kann zu.

Zitat

Original von Guinness Boys

...bitte nicht wahllos Threads eröffnen, sondern die Suchfunktion nutzen....

...vielen Dank...

...closed...


...http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3844&sid=....
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (28. August 2007, 14:11)


Thema bewerten