Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. August 2007, 16:31

Zitat

Original von Devil4life
National ist zu unsausgeglichen
Bayern ist z.B. einfach viel zu stark
International mehr Auswahl alos auch gerechter


Wer spielen kann, ist auch mit einer schlechteren Mannschaft oben. Wer nicht so gut ist, ist halt weiter unten, was solls. Das ist mit einem besseren Verein ähnlich.

Außerdem warum regt ihr euch auf? Ihr beide seid doch gut. ;)

22

Mittwoch, 29. August 2007, 16:50

Zitat

Original von Devil4life
National ist zu unsausgeglichen
Bayern ist z.B. einfach viel zu stark
International mehr Auswahl alos auch gerechter


Das is richtig, aber auch "fremder"... ich denke mal zulosen wäre am gerechtesten, aber das wollter ja nich

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. August 2007, 16:59

Was ist an nem Los gerecht? Gerecht wäre es wenn wir "freie" Teamauswahl hätten und bei einer Doppelnennung ein Entscheidungsspiel, mit dem jeweiligen Team, gemacht wird.

@ Fredi
Ich rege mich nicht auf, ich finde es nur lächerlich bei einer Diskussion mit..."unpersönlich"..."besseres feeling"..."...es macht mehr Spaß und auch nur deshalb zockt man gerne Fifa, ich will Ribery, ich will Toni, ich will will die Deutsche Liga. Es ist eben besser weil man sich damit gut auskennt und besser eine Liga machen kann...."zu argumentieren und das Gerecht zu nennen.

24

Mittwoch, 29. August 2007, 17:25

Ja genau solche wie du wollen nur Ronaldinhos auf dem Platz, immer diese kleinen Bashor Kiddies.
Jeder hat seine Meinung wenn du was zu sagen hast, schrei es laut in deinem Kinderzimmer, und mach das ganze nicht öffentlich/lächerlich das interessiert keinen. Denn Frederik wollte eine zusätzliche Meinung und die äusser ich dann. Solche Leute wie du regen auf, die es wohl nicht ab können wenn andere sich freuen.
Und die Mehrheit denkt wohl genauso wie ich wie man der Skala entnehmen darf.


*barbies für Mojo rausholt*

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (29. August 2007, 17:35)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. August 2007, 17:31

Wusste garnicht das wir uns kennen...und mehr sag ich dazu auch nicht, ausser vielleicht das du mal lernen solltest zu lesen UND SCHREIBEN xD

und nun BTT, Danke.

* Oh man ich erweiter das ganze auch nochmal, mal schaun ob ich die vier übertreffe xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (29. August 2007, 17:32)


26

Mittwoch, 29. August 2007, 17:38

Fühlen wir uns nun wieder im Ego gesteigert, das man auf der Rechtschreibung rumhakt? ziemlich arm dein Argument oder?

Naja ich halte mal meine Finger still.:stupid:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. August 2007, 17:46

Zitat

Original von SunRiderX
Mir ist es Latte, weil ich eh Bayern will :biglaugh:


Grüße Sun...


ich auch will haben :biglaugh:. Ich glaube da werden wir ein ganzes Turnier der Bayernanwerter machen müssen bis wir wissen wer mit Bayern spielt.
Ich bin übrigens auch für National!
Davor aber bitte wieder ein Einsteigerturnier! :] Das machte letztes Jahr am meisten Laune. :gaming:


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. August 2007, 18:48

Ich bin eher gegen solche Entscheidungsspiele. Man kann immer mal einen schlechten Tag haben und hat dann gleich die Mannschaft für die ganze Saison verspielt. Ein Los ist meiner Meinung nach die gerechteste Variante das Team zuzuweisen.

Ich höre gerne Gegenargumente (denn ich hab ja meinen Verein. :biglaugh:). ;)

@ Doberman: Danke für die Unterstützung. Aber ich kenne Mojo schon etwas länger und weiß, dass er kein kleines Kind ist. Schau mal auf sein Geburtsdatum im Profil. ;)
Ihr müsst euch beide nicht anstänkern, wir wollen doch alle Spaß zusammen haben.

Die Mehrheit ist nunmal (das steht fest) für eine nationale Liga und dann werden wir ja im Endeffekt sehen, welche Variante wir spielen. Momentan sind aber von uns allen nur zwei Leute die für eine internationale Liga sind und deswegen sieht es - sorry Mojo und Morris - eher mau für euren Wunsch aus.

Man kann später immer noch eine weitere Liga hinzufügen, aber vorerst werden wir nur mit einer Liga starten. Das heißt: Maximalanzahl von Trainern: 18.

Viele Grüße

Frederic :)

29

Mittwoch, 29. August 2007, 19:41

Gleich gehts los

30

Mittwoch, 29. August 2007, 19:52

An die 2, die dagegengestimmt haben:
Jeder hat seine eigene Meinung. Wir leben in einer Demokratie... :biglaugh:
Ich glaube nicht, dass unsere Argumentation lächerlich ist. Is klar, Mojo, als Italiener würd ich auch lieber mit AC oder so spielen, aber es ist doch gerade der Reiz, dass man mit kleinen Mannschaften überraschen kann... auch wenn ich in diversen anderen Ligen gesehen habe, dass die ersten 4 alle Topteams hatten... Aber es geht ja nicht um Erfolg und "ich bin der BEste", sondern um den Spaß. Das was ich zum Beispiel immer sehr gerne mache (letzte Saison z.B.: "ich werde Meister" etc. sind einfach nur spaßige Sticheleien). :biglaugh: :P
Fabi, ich würde nie im Leben mich mit Dir vergleichen wollen :D
BVB 4EVER

31

Mittwoch, 29. August 2007, 19:59

Jop und alle Jagen die bayern das hat doch was, dann bin ich motiviert gegen den bayern Spieler. :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. August 2007, 21:22

Ich hatte zwar gehofft, dass noch ein paar von Euch abstimmen, aber das Ergebnis sollte klar sein. Ich denke auch nicht, dass sich noch sechs von unseren Ehemaligen finden lassen, die gegen eine nationale Liga sind. Auch Saora wird sich um die Bayern bemühen wollen. ;)

Lasst uns eine nationale Liga beginnen und einfach zusammen Spaß haben. :)

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. August 2007, 21:48

Ja... find ich auch!

*unterschreib*

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. August 2007, 22:06

Zitat

Original von Rex Venter

Fabi, ich würde nie im Leben mich mit Dir vergleichen wollen :D


dass du überhaupt an sowas denken kannst :(
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

35

Mittwoch, 29. August 2007, 23:05

So Jungs gut ihr habt es ned anders gewollt
DAnn werdet ihr eben mit einer gammel Mannschaft niedergemacht :biglaugh: :biglaugh:
Wollte euch doch nur die Peinlichkeit ersparen :P
n!faculty @ www.faculty.de

36

Donnerstag, 30. August 2007, 08:41

Na klar :P

Was war denn jetzt mit gestern Abend? Fredi, kanns jetzt losgehn mit der Teambestimmung?
BVB 4EVER

37

Donnerstag, 30. August 2007, 10:38

*zitter* :biglaugh:

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 30. August 2007, 14:22

@ Fredi

Bei einem Entscheidungsspiel hat man es aber wenigstens selbst in der Hand.

Ich hab e hier niemanden angestänkert, ich habe nur die Argumenter mancher leute nicht verstanden, da du ja um eine Begründung der Wahl gebeten hattest. Klar, wenn die Mehrheit dafür ist spielen wir halt eine nationale Liga.

@ Rex

Das ist mir klar, hab eure Meinungen auch akzeptiert und nicht verhöhnt...sondern nur eure Aurgumente nicht verstanden :-P

Aber du hast es wenigstens verstanden, das lieber mit Juve spielen würde ;-)

39

Donnerstag, 30. August 2007, 14:37

ich will WERDER also national :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

wan wollen wir es wegen den manschaften regeln
Lebens Lang Grün Weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisbaer17« (30. August 2007, 14:38)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 30. August 2007, 15:39

Zitat

Original von MojothaApe
@ Fredi
Bei einem Entscheidungsspiel hat man es aber wenigstens selbst in der Hand.


Seh ich ganz genauso. Wenn man nen schlechten Tag hat, dann kann man hinterher sagen: Ich bin selber schuld! A
ber bei losen..... is halt immer ne Glückssache auf die man keinen Einfluss hat.


Thema bewerten