Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2005, 15:10

Half Life 2 - Erste "echte" Screenshots der Xbox-Version

Entwickler Valve gehört traditionsmässig eher zu den ruhigen Vertretern der Sparte, was Vorabinformationen zu kommenden Titeln angeht und die Xbox-Umsetzung des PC Referenzshooters Half Life 2 macht da keine Ausnahme. Vor einigen Monaten tauchten erste Scans und Movies der Xbox-Version auf die zeigten, der Titel auch auf der Microsoft Konsole eine durchaus gute Figur macht.

Nun sind erste richtige Screenshots aufgetaucht, die zeigen, wie es um die Konsolenumsetzung steht. Die Bilder machen einen guten ersten Eindruck und zeigen eindrucksvoll, zu welcher grafischen Leistung die aktuelle Xbox fähig ist. Allerdings bieten sie auch einen leichten bitteren Beigeschmack, denn das mittlerweile "NexgGen-verwöhnte" Auge hätte sich natürlich bei einem solch wichtigen und grafisch oppulenten Titel eine Umsetzung für die Xbox 360 gewünscht.

Wer weiß, vielleicht erhört Publisher Electronic Arts unser flehen und beglückt uns mit einer weiteren Konsolenumsetzung mit NextGen-Power.

http://www.xboxfront.de/news-49-1928.html

2

Samstag, 23. Juli 2005, 16:11

Was soll man dazu sagen. Eben HL2 in niedriger Auflösung:).
Wers noch nicht gespielt hat, sollte die XBOX version jedenfalls nicht verpassen.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2005, 16:27

Half Life-2 ist auf dem PC voll der Burner aber ich kann mir nicht vorstellen das es auf der Normal Xbox gut läuft vor allem nicht wie bei den Maximalwerten auf dem PC, ich warte da Lieber auf die Nextgen's . Und ich hoffe das nicht die gute Steuerung vom PC so schlecht umgesetzt wird wie beim ersten Teil .
Der wurde auf PS2 umgesetzt und war Stellenweise ein Kreul besonders die Steuerung!!! und das der Multiplayer Modus wieder so Verkorkst wird !!!
Antiheld!!

4

Samstag, 23. Juli 2005, 16:35

HL 2 auf dem PC echt der Oberknaller, besonders mit 5.1 auf 1280*1024^^.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2005, 17:23

Zitat

Original von Dominik R.
HL 2 auf dem PC echt der Oberknaller, besonders mit 5.1 auf 1280*1024^^.


JO eben bei mir sogar 1900*1600 bei 24 Zoll:eek2:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (24. Juli 2005, 14:45)


6

Samstag, 23. Juli 2005, 18:08

Boah is dein Monitor hoch ! :D

Mehr möchte ich dazu garnicht sagen. Hehe

7

Samstag, 23. Juli 2005, 18:47

Zitat

Original von Yuri

Zitat

Original von Dominik R.
HL 2 auf dem PC echt der Oberknaller, besonders mit 5.1 auf 1280*1024^^.


JO eben bei mir sogar 1600*1900 bei 24 Zoll:eek2:


8o, habe nur 19", war aber auch nett^^

8

Samstag, 23. Juli 2005, 18:48

Zitat

Original von Jason Knothe
Boah is dein Monitor hoch ! :D


:))

Ich glaub er meinte 1900x1600 ;)

Zum Thema... naja, sieht doch ganz ok aus. Wohl kein Riddick und Doom3, aber ich glaub sowas sieht man erst, wenn mans selber vor sich hat. Screenshots sagen ja eher wenig aus.
Habs aber eh aufm PC gespielt, somit wird das Spiel nichts für mich. ;)

9

Samstag, 23. Juli 2005, 18:50

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Jason Knothe
Boah is dein Monitor hoch ! :D


:))

Ich glaub er meinte 1900x1600 ;)

Zum Thema... naja, sieht doch ganz ok aus. Wohl kein Riddick und Doom3, aber ich glaub sowas sieht man erst, wenn mans selber vor sich hat. Screenshots sagen ja eher wenig aus.
Habs aber eh aufm PC gespielt, somit wird das Spiel nichts für mich. ;)


Jetzt versteh ich erst was Jason sagen wollte :)) :)) :))

10

Samstag, 23. Juli 2005, 20:23

Bei mir hinterlässt die Xbox-Umsetzung keinen bitteren beigeschmack, weil ichs auf meinem lahmen pc nicht richtig zocken kann und die xbox 360 werd ich mir wohl auch nicht holn, tendiere im Moment sehr zur Ps3 8)
XboX 4 LifE

11

Sonntag, 24. Juli 2005, 11:44

Kann es sein, dass sich die Texturen noch in einem Beta-Stadium befinden, wie dies bei Forza Motorsport der Fall war? Also um Performance zu sparen, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren? Bin mir eigentlich sicher, dass die Texturen am Ende im Spiel besser aussehen werden, wie auf diesen Screens, war ja bei Doom³ genauso.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:16

egoshooter auf pc sind mir zu einfach mit der maus. 8)


deswegen freue ich mich auf die xbox-version. :D

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:11

Hab Half Life ² schon leidenschaftlich auf dem PC gezockt, also brauch ich die Xbox-Version nicht wirklich. Die Screens sehen aber trotzdem sehr nett aus, ich frag mich bloß, ob das Spiel dann aber auch so flüssig läuft, auf der letzten Gamepro DVD hatte ich nämlich nicht den Eindruck.

Thema bewerten