Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2007, 16:51

Ist Forza noch so spannend wie am Anfang ? Wie ist es bei euch !

Ich wollte gerne mal wissen wie sieht ihr mit FM2 zufrieden, also ich habe es mit Dirt für Juiced 2 eingetauscht. Da mich FM2 sowas von an**** das Game ist sowas von Langweilig geworden. Seit ihr auch kurz davor das Game wieder zu verkaufen so lange man noch Geld dafür bekommt? oder habt ihr das schon verkauft? Oder seit ihr gar total Zufrieden mit dem Spiel??
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (29. August 2007, 16:52)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2007, 16:55

Du hast Fotza 2 und Dirt gegen Juiced 2 eingetauscht? Also da gehört echt mut dazu 2 gute Spiele gegen ein schlechtes Spiel einzutauschen :biglaugh:
Also ich finde Fotza 2 noch immer klasse und werde es auch in nächster Zeit nicht verkaufen. Mal abgesehen davon ist Juiced 2 doch noch garnicht draußen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (29. August 2007, 16:57)


Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2007, 16:57

Ja ich bin schlau, wenn es FM2 als Classic gibt kaufe ich mir das für paar €, aber z.Z habe ich kein Interesse an dem Game. Spiel ja wenn nur TDU, also lieber noch damit Geld machen. ;)
Und Dirt habe ich soweit durch außer paar Online Siege.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

4

Mittwoch, 29. August 2007, 17:37

Ich hab mal den Threadtitel angepasst, so verirren sich vielleicht ein paar Leute mehr hier her 8)

5

Mittwoch, 29. August 2007, 17:57

Ich find das Spiel irgendwie sehr langweilig geworden. Spiel das schon fast garnicht mehr. Eigentlich schade, wobei es doch ein Top Titel ist. Die Rennen sind einfach zu Abwechslungsarm :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

6

Mittwoch, 29. August 2007, 17:59

Also ich bin total zufrieden.
Offline zocke ich nur im Notfall, denn gerade online ist es einfach ein Brett. Man muß natürlich eine feste Mitfahrerschaft haben/kennen die am besten noch genau die selbe Speed an den Tag legt, wie man selbst. Nicht viel schneller und nicht viel langsamer. Dann sind spannende Positionskämpfe garantiert und das macht Forza aus.
Nur durch offene Räume hüpfen und sich selbst wie die Axt im Walde verhalten (weil man ja keinen kennt), fördert das natürlich nicht gerade und man wird dann halt immer mehr oder weniger alleine unterwegs sein. Dann machst natürlich wenig Spaß, das ist klar.

Allerdings muß ich zugeben, daß langsam mal neue Strecken sehr angebracht wären.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (29. August 2007, 17:59)


7

Mittwoch, 29. August 2007, 18:02

Ich fand nach dem Arcade Modus wird einen recht schnell langweilig, die Karriere ist fürchterlich... zumindest für mich, ständig muss man ein Auto fahren, welches langweilig ist, vorallem am Anfang ist das sowas von deprimierend.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. August 2007, 08:33

Bei mir wird Forza 2 auch langsam langweilig. Ich bin inzwischen bei den R4 und R3 Profi Rennserien angekommen. Das doofe ist das man keinen Vorteil mehr durch Fahrzeugtuning hat.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

9

Donnerstag, 30. August 2007, 08:52

Was ist daran so doof? Dadurch werden die Rennen doch erst spannend.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. August 2007, 09:03

Na ok was heist doof. Es dauert halt nur länger bis man das richtige Auto gefunden hat.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

11

Donnerstag, 30. August 2007, 09:14

Na gut. Das frustriert nach einer gewissen Zeit natürlich :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

12

Donnerstag, 30. August 2007, 09:17

Zitat

Original von The Afterburner
Bei mir wird Forza 2 auch langsam langweilig. Ich bin inzwischen bei den R4 und R3 Profi Rennserien angekommen. Das doofe ist das man keinen Vorteil mehr durch Fahrzeugtuning hat.


Tunen kannst du doch noch, du kannst nur keine Upgrades kaufen. Gerade das macht die Sache doch spannend. Ich schau vorher immer in die Bestenlisten mit welchen Autos die meisten am start sind und damit probier ich es dann.
Oft kannst du dir erst durch die richtige Fahrzeugabstimmung einen Vorteil verschaffen.

Zugegeben, mitunter brauch ich dann auch noch 5-8 Startanläufe ehe ich mich überhaupt zurechtfinde - das kann schon zu einer Demotivation führen (2 Rennen musste ich auch schon durch einen gekauften "Fahrer" erledigen)

Aber Online bietet Forza ja nun wirklich eine ausgesprochene Langzeitmotivation, versteh gar nicht wie man das Spiel wieder verkaufen kann.

13

Donnerstag, 30. August 2007, 10:28

forza2 ist und bleibt sensationell. den ganzen schnickschnack ausblenden im hintergrund - wer gerne ernsthaft rennen fährt dem sollte es nicht langweilig werden, weils einfach nix besseres gibt!

aber ich möchte gerne mal ne neue strecke liebe leute von 10turn ;(

14

Donnerstag, 30. August 2007, 10:53

Ich bin ein bisschen im Zwiespalt, einerseits ist es das beste Rennspiel für die 360 - aber - ich habe auch die erste Version bis zum Abwinken gespielt und gegenüber dieser sind mir einfach zu wenige Neuerungen in der 2. Version.

Einige Strecken sind einfach nur öde (z.B. New York) da war die erste Version einfach besser, es gibt kein dynamisches Wetter - kein Regen, als ob Rennen immer nur im Trockenen gefahren werden, es fahren viel zu wenige Autos bei den Rennen, verdammt es muss doch möglich sein mehr als 8 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke zu haben (das ist für mich das größte Minus)

Aber ich werde es weiter spielen und freue mich schon riesig auf meinen Internetanschluss um endlich auch über XBL zu spielen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

15

Donnerstag, 30. August 2007, 11:15

Also ich kann mich auch nicht wirklich aufraffen das endlich mal ernsthaft weiterzuspielen.
Ich habe es neulich mal wieder eingeschmissen und es macht wieder ZONK! Ich hatte total vergessen wie viel Spaß das Fahren macht.

Nach ca 1 Stunde stellte sich aber wieder die ernüchterung ein. Die Karriere ist einfach zu dröge. Die Rennen werden immer länger, die Strecken immer langweiliger. Es kann doch nicht sein das ich für die letzten 4 Rennserien pro Rennen 7 Runden fahre. 4-5 Rennen pro Cup. Das ist mir einfach zu sehr künstlich in die Länge gezogen.
Man hat einfach kein Ziel vor Augen weil alles so weit weg ist = Motivation geht flöten.

So war es aber schon bei Forza 1.
Sony may Cry

16

Donnerstag, 30. August 2007, 11:34

ja so isses für mich auch. ich spiel es nicht regelmässig - aber wenn ichs auspacke dann wow!

wie gesagt mir geht die karriere etc. alles vorbei - das reine fahrerlebnis auf hard ist einfach der hammer! aber ich will in diesem moment nur dieses rennen gewinnen - karriere :O

17

Donnerstag, 30. August 2007, 12:07

Bei mir ist es auch so. Spiele es eh nur ab und dan und dann macht es auch richtig Laune. Die Karriere ist sehr Langweilig! Ja, sehr! Auch DIRT nehme ich gerne zur Hand.

18

Donnerstag, 30. August 2007, 14:53

Ich habe Forza 2 eigentich immer nur Onine gezockt und hatte dort meine Racekumpels, jetzt nach einem Monat zwangspause (ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen her) wegen RoD komme ich kaum noch jemanden hinterher. Wobei ich sagen muss das meine Zeiten nicht schlechter geworden sind.

Muss wohl am tuning liegen, auf alle fälle macht es kaum noch Spass wenn man 1-3 Sec. je nach Strecke langsamer ist. Und zum Tunen habe ich einfach keine Lust mehr..

Und die Karriere ist ja mal das Langweiligste was ich jeh gesehen habe, keine Storry. Auch kaum einen Grund sich das anzutun. Man kann sich ja alle Fahrzeuge so in den Auktionen kaufen. Ich spiel nur noch ganz selten, meist Online ab und an mal ein Karriere Rennen.

mfg

19

Donnerstag, 30. August 2007, 15:15

ich spiele es auch kaum noch... erstens habe ich wenig Zeit, und wenn, dann hab ich keine Lust das Lenkrad etc. rauszukramen und aufzubauen... normalerweise hab ichs zumindest Freitag Nachmittags oft gezockt - aber mittlerweile reizt mich nicht einmal mehr das... es ist einfach zu viel Aufwand für mich, jedes Mal den ganzen Krempel aufzubauen für ein halbes Stündchen Spielspass... Aber wenn ich mich dazu aufraffe, dann komm ich nicht mehr weg, und das obwohl die STrecken und die Rennen öde sind - ich geniesse einfach das Fahrverhalten,...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. August 2007, 17:04

Ich bin inzwischen nicht mehr so süchtig wie früher als ich 10 jeden Tag gezockt habe.
Das einzige was mich noch reizt sind er online modus und das tuning
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Thema bewerten