Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 00:35

Tiger Woods PGA Tour 08

Schon jemand hier am Zocken? Wie sich ja bereits schon nach dem Zocken der Demo rausgestellt hat, ist die 'Preview Put'-Funktion total verbuggt und man schiebt immer wieder machbare Puts daneben. Ich hoffe, dass es dieses Jahr mehr Kurse geben wird. Die neue Confidence Funktion verdient auf jeden Fall lobende Erwähnung. Die Achievements schauen ganz interessant aus. Gezockt wird in wenigen Stunden!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2007, 23:41

Ich bin ein riesen Tiger Woods bzw. Golf Fan und habe mir das Spiel bestellt. Sollte morgen hoffentlich kommen. Bin schon extrem gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (31. August 2007, 23:41)


3

Freitag, 31. August 2007, 23:54

wie jedes jahr langweilt allein schon die demo, verstehe nicht wie man für golfspiele 60€ verlangen kann. ?( klar, ist alles geschmackssache und in echt golfen macht auch spass, aber auf konsole zocken? irgendwie fehlt da die abwechslung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. August 2007, 23:54)


4

Samstag, 1. September 2007, 01:45

PGA Tour 08

Ich finde das Spiel Hammergeil. Hab so ca. 6 Std. gespielt, steh aber noch ziemlich am Anfang (Skills). Die neue Putt Kamera (Ist nun ziemlich berechenbar auf längere Distanzen und nicht nur reine Glücksache) und das GamerNet finde ich genial. Wie auch schon beim Vorgänger gibts viele Spielvarianten wenn man mal nicht die Zeit hat eine 18er Round zu spielen. Ich finds einfach Genial wenn bei Tournieren um jeden Punkt gekämpft werden muss, da beisst man schonmal in die Tischkante wenns mal wieder nicht für ein Birdie oder Par gereicht hat. Wenn EA jetzt noch die Probleme mit der Serverlast in den Griff kriegt ...........

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. September 2007, 11:25

Ich wär mal begeistert wenn jemand sagt was es für Plätze gibt :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

6

Samstag, 1. September 2007, 15:42

Insgesamt 16 Stück, davon 5 neue und 3-5 müssten von Anfang an wählbar sein, den Rest spielst du in der Tiger Challenge frei. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

7

Sonntag, 2. September 2007, 08:34

mich würde viel mehr interessieren ob das game auf deutsch oder wieder mal nur englisch ist ??
thx
mfg

berti667

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: vogtland

  • berti667
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. September 2007, 08:52

mich ärgert, daß auch dieses jahr wieder alles in englisch ist.
man hätte wenigstens die bildschirmtexte übersetzen können.

nur das "handbuch" auf dt ist schon arg mager.

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 2. September 2007, 15:24

Zitat

Original von berti667
mich ärgert, daß auch dieses jahr wieder alles in englisch ist.
man hätte wenigstens die bildschirmtexte übersetzen können.

nur das "handbuch" auf dt ist schon arg mager.


Naja, Handbuch ist wohl zuviel gesagt. EA ärgert mich schon seit Jahren mit diesen dünnen Heftchen in denen ausser der Tastenbelegung und der Hinweis auf Epilepsieanfälle und 3 SeitenCopyright nix drin steht.

:(

Aber Spiel ist klasse!!

:]

10

Sonntag, 2. September 2007, 21:10

Das Einzige positive an der fehlenden Übersetzung ist vielleicht, dass wir es zeitgleich mit den Amis bekommen haben und keine 2 Wochen länger wie bei Madden '08 warten mussten. :rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. September 2007, 11:44

Zitat

Original von Domster
Insgesamt 16 Stück, davon 5 neue und 3-5 müssten von Anfang an wählbar sein, den Rest spielst du in der Tiger Challenge frei. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)


Danke schön für die Antwort
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

12

Donnerstag, 6. September 2007, 00:39

Da gibt XBOX Front doch glatt 82% und erwähnt nichtmal die ganzen Fehler die das Spiel hat. Wahnsinn und mehr als unglaubwürdig.
http://forums.xbox.com/710/ShowForum.aspx

Es ist wahnsinn was EA hier abgeliefert hat, oder besser gesagt was sie alles nicht abgeliefert haben.

13

Donnerstag, 6. September 2007, 08:41

Was meinst Du genau?! Finde es eingentlich wirklich gut gelungen. Menue ist schön präsentiert und man findet alles dort wo man es vermutet. Im Gegensatz zum 07ner! Grafik gebe ich Mathias auch recht. Ist wirklich genau wie letztes Jahr. Hier und da einen anderen Effekt und das war es. Spielerisch sauber. Intuitiever und logischer nach meiner Meinung. Nur Bugs hat das gute Stück ohen Ende! Schade. Aber ich find es trotzdem klasse. Und ein Patch wird eh nicht kommen. Die schmeißen das auf den Markt und weiter gehts. Und das ist wirklich mieß!

14

Donnerstag, 6. September 2007, 09:15

hallo,

da ich am überlegen bin mir das spiel zu kaufen, würde ich gerne nähere informationen bekommen, was das spiel für bugs hat!?
habe die demo gespielt und fand diese recht gut gelungen.

gruß zarco55

15

Donnerstag, 6. September 2007, 09:19

Genau das meine ich. Die bringen ein unfertiges Spiel raus und davon steht nix im Review. Ansosnten ist das Game auf jeden Fall toll, wären da nur nicht die ca.30 Bugs die einem so über den Weg laufen können.
Ich habe mich sooo sehr auf 08 gefreut und dabei scheinbar ganz vergessen, dass es immer noch ein EA Spiel ist :rolleyes:

Eigentlich sollten insbesondere Konsolenspiele ja problemlos sein. Wenn ich Bugs und fehler haben will kaufe ich mir ein Pc spiel, und warte dann halt auf das Update, aber sowas bei nem Konsolenspiel zu machen, das schafft nur EA.

MfG

16

Donnerstag, 6. September 2007, 09:21

Zitat

Original von zarco55
hallo,

da ich am überlegen bin mir das spiel zu kaufen, würde ich gerne nähere informationen bekommen, was das spiel für bugs hat!?
habe die demo gespielt und fand diese recht gut gelungen.

gruß zarco55

Es bleibt öfters mal hängen. Je nach dem wie was zusammenläuft. Sollte Dich aber nicht hindern das Spiel zu kaufen. Wüsste keine Alternative!

17

Donnerstag, 6. September 2007, 09:23

hallo,
ok das hört sich ja nicht so schlimm an...
da ich golffan bin und es, wie du schon sagst, keine alternativen gibt werde ich es mir dann wohl auch zulegen.
danke und gruß zarco55

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. September 2007, 14:39

Zitat

Original von plzhelpme
Genau das meine ich. Die bringen ein unfertiges Spiel raus und davon steht nix im Review. Ansosnten ist das Game auf jeden Fall toll, wären da nur nicht die ca.30 Bugs die einem so über den Weg laufen können.
Ich habe mich sooo sehr auf 08 gefreut und dabei scheinbar ganz vergessen, dass es immer noch ein EA Spiel ist :rolleyes:

Eigentlich sollten insbesondere Konsolenspiele ja problemlos sein. Wenn ich Bugs und fehler haben will kaufe ich mir ein Pc spiel, und warte dann halt auf das Update, aber sowas bei nem Konsolenspiel zu machen, das schafft nur EA.

MfG


Dann nenn mal die ca 30 Bugs, das würde mich interessieren, sonst betrachte ich dich als Troll, ganz einfach.
Sollte man ein Superschlag hinlegen und das Spiel freezt ist das auch ganz schön ärgerlich, aber wie gesagt es gibt keine Alternativen. Ich werde es mir auch holen aber durch andere Verpflichtungen im Moment nicht. Es wird aber kommen :biglaugh:.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (6. September 2007, 14:40)


19

Freitag, 7. September 2007, 02:33

Link auf Seite 1 Du......

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 7. September 2007, 05:20

...nur rein prophylaktisch... :)...

...Klick...

Thema bewerten