Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 14. September 2007, 16:06

Am Anfang der Beta lief sie vile flüssiger!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 14. September 2007, 16:21

Ok, ich kann plötzlich connecten^^

Und die Beta ist geiiil xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 14. September 2007, 17:27

hi,weiß jemand wie das mit den verschiedenen ländern ist?Also endet zum beispiel die beta fase der amerikaner zuerst? weil ja noch länder dazukommen zum test,oder wird das so geregelt das nach und nach "alle xboxlive" länder am test teilnehmen können?


gruß
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

204

Freitag, 14. September 2007, 17:58

So leute ich habe nen Key zum abgeben, also wer nen key möchte der meldet sich einfach per PM, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)


*** KEY geht an BMST*** viel spass damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (14. September 2007, 18:27)


205

Freitag, 14. September 2007, 19:28

Frage: ich hab nach stundenlangem warten einen Key bekommen, aber ich weiß nicht, wie ich die beta runterladen soll. im Marktplatz unter CoD4 find ich nichts. muss ich den key schon vorher irgendwo eingeben?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 14. September 2007, 19:34

Bei Code einlösen eingeben. Dort wo du auch Prepaid Karten für Xbox Live einlösen kannst.

207

Freitag, 14. September 2007, 19:40

ah, super, danke. hat funktioniert!

208

Freitag, 14. September 2007, 19:55

läuft die Beta eigentlich Weltweit gleichzeitig ab?
Oder soll ich mir nochmal zu meiner US Beta nochmal einen Deutschen Token holen, falls die US Phase vorher abläuft?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 14. September 2007, 19:57

Wie lange hat das bei euch im durchschnitt gedauert bis ihr einen key bekommen habt? Wart schon seit 1,5h auf ne mail T___T *ja weiß bin sehr ungeduldig*

mfg Akamatsu

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 14. September 2007, 20:00

Zitat

Original von Akamatsu
Wie lange hat das bei euch im durchschnitt gedauert bis ihr einen key bekommen habt? Wart schon seit 1,5h auf ne mail T___T *ja weiß bin sehr ungeduldig*

mfg Akamatsu


Bei Einigen hat es Tage gedauert und bei anderen nur Stunden, bis sie einen Key bekommen haben. Das kann man so genau nicht sagen.

211

Freitag, 14. September 2007, 20:00

lol........1,5h?......bei mir hat es über 24 gedauert, bei einigen sogar Tage ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




212

Freitag, 14. September 2007, 20:01

Zitat

Original von Akamatsu
Wie lange hat das bei euch im durchschnitt gedauert bis ihr einen key bekommen habt? Wart schon seit 1,5h auf ne mail T___T *ja weiß bin sehr ungeduldig*

mfg Akamatsu


bei mir kahm nach 1 monat noch keine mail und da wird auch in 30 jahren keine kommen

edit: bin mal kurz 50.000 jahre in die zukunft gebeamt -->keine email


also kannste davon ausgehen das keine kommt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. September 2007, 20:01)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 14. September 2007, 20:04

mmh soweit ich weiß ist die deutsche erst seit heute angelaufen oder irre ich mich da? ich hoff echt das es fix geht möcht das game unbedingt zocken *sabber*

214

Freitag, 14. September 2007, 20:04

Zitat

Original von Akamatsu
Wie lange hat das bei euch im durchschnitt gedauert bis ihr einen key bekommen habt? Wart schon seit 1,5h auf ne mail T___T *ja weiß bin sehr ungeduldig*

mfg Akamatsu


Bei mir kam eine nach 1 Sekunde, soll heissen, direkt nach der Anmeldung vorhin war ne e-mail da mit einem netten Code. ;)

Bin gerade am downloaden, braucht aber ewig lange.....9%... ;(

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 14. September 2007, 20:06

@SWAT-Sniper: Als du dich damals auf charlieoscardelta.com registriert hast, bist du sicherlich davon ausgegangen, dass du noch einen Key bekommst, da Fourzerotwo dies in einem Community-Updatet ansprach.
Ich glaube aber, dass er damit meinte, dass alle, die sich vor der Beta-Phase und während der Beta-Phase auf der Seite registriert haben mit größter Warscheinlichkeit einen Key bekommen. Alle die sich nach der Beta auf der Seite registriert haben, bekommen keinen mehr.

Warte doch einfach auf die deutsche Beta oder versuche dir einen Key in der Australien- und Neuseeland-Beta zu holen. Vielleicht hast du Glück und du bekommst einen. ;)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 14. September 2007, 20:07

Auch wenns schnell gehen soll, direkt nach der anmeldung kann ich mir net vorstellen, wofür hab ich sonst von meinen Perso nen Foto gemacht? Is mir aber lieber die überprüfen das so is shconmal nen großteil nicht zur beta zugelassen , d.h mehr keys für andere die volljährig sind.

//edit
für die australische oda neuseeland beta muss ich ja dort nen wohnsitz haben, oda bzw nen fake acc anlegen der mich 20€ kostet wegen live gold, wenn das der fall sein sollte dann heb ich mir die 40€ lieber auf und steck sie in die vollversion

Für die Deutsche Beta bin ich seit 1,5h angemeldet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (14. September 2007, 20:10)


217

Freitag, 14. September 2007, 20:12

Zitat

Original von Akamatsu
Auch wenns schnell gehen soll, direkt nach der anmeldung kann ich mir net vorstellen, wofür hab ich sonst von meinen Perso nen Foto gemacht? Is mir aber lieber die überprüfen das so is shconmal nen großteil nicht zur beta zugelassen , d.h mehr keys für andere die volljährig sind.


Für die Deutsche Beta bin ich seit 1,5h angemeldet


Wo hast du denn den Code her? ?( ?(
Ich musste gar kein Foto machen.

218

Freitag, 14. September 2007, 20:13

Zitat

Original von SG_KaNe
lol........1,5h?......bei mir hat es über 24 gedauert, bei einigen sogar Tage ;)


:) bei mir war die demo in ca. 10 min da! hab sie mit full speed gezuppt! (25mbit)

219

Freitag, 14. September 2007, 20:14

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Akamatsu
Wie lange hat das bei euch im durchschnitt gedauert bis ihr einen key bekommen habt? Wart schon seit 1,5h auf ne mail T___T *ja weiß bin sehr ungeduldig*

mfg Akamatsu


Bei mir kam eine nach 1 Sekunde, soll heissen, direkt nach der Anmeldung vorhin war ne e-mail da mit einem netten Code. ;)

Bin gerade am downloaden, braucht aber ewig lange.....9%... ;(


was für ne leitung hast du?
ich hatte die beta in 10 min

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 14. September 2007, 20:17

http://www.xbox360-cod4.de/

das die deutsche Beta anmeldung oder seh ich das falsch? und da muss ich meinen Perso als Foto hochladen, und das wird dann überprüft, denk ich mal.
Ich werd einfach noch warten müssen bis meine registrierung dran kommt und ich dann den key bekomme, nach dem text zu urteilen nach der registration ist anzunehmen das jeder einen key bekommt, vorrausgestetzt es sind noch welche vorhanden

Thema bewerten