Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 15. September 2007, 16:19

Bitte keine PNs mehr an mich bezüglich des Betakeys, habe ihn soeben vergeben.

262

Sonntag, 16. September 2007, 11:37

moin, irgendwie wird mir einfach keine email gesendet dass ich mich registriert hab ?( hat jemand nen key übrig??

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 16. September 2007, 12:27

Habe mir am Freitag auch einen geordert, kam aber bisher nix an.
Im nächsten Screen stand nur was davon, daß innerhalb 72 Std einer verschickt wird, da die Passfotos manuell ausgewertet werden.

Glaube aber nicht, daß noch etwas kommt.
Achja, auch mit nem Privaten Mailserver habe ich keine Anmeldebestätigung bekommen.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

264

Sonntag, 16. September 2007, 16:40

Kann man sich den code noch anders besorgen als es die jetzt normal in deutschland gibt,weil da muss man ja n' Perso Bild mitschicken!Wür mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte,will auch spielen^^

Greetz

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 16. September 2007, 18:53

Ich hab auch ein Problem mit der Beta - ich bin süchtig. :D

266

Montag, 17. September 2007, 08:29

Ja das ist echt nen Problem, diese Sucht! :biglaugh:

1. So jetzt mal ne ernste Frage, weiß jemand wielange die Beta läuft???

2. Und noch ne Frage bleibt der erspielte Level aus der Beta bestehen, so dass ich diesen auch in der Vollversion nutzen kann?

Gruß

Euer

SKY :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

267

Montag, 17. September 2007, 08:37

Zitat

Original von Sky
Ja das ist echt nen Problem, diese Sucht! :biglaugh:

1. So jetzt mal ne ernste Frage, weiß jemand wielange die Beta läuft???

2. Und noch ne Frage bleibt der erspielte Level aus der Beta bestehen, so dass ich diesen auch in der Vollversion nutzen kann?

Gruß

Euer

SKY :D



1.) bis 30. September

2.) NEIN.

268

Montag, 17. September 2007, 08:47

Zitat

Original von Marius92
Kann man sich den code noch anders besorgen als es die jetzt normal in deutschland gibt,weil da muss man ja n' Perso Bild mitschicken!Wür mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte,will auch spielen^^

Greetz


schick einfach irgendein jpg mit, bei meinen BRuder hab ich nen Sonnenuntergangsfoto geschickt und der Key kam trotzdem ;)
Glaub nicht, das sich da einer die 100000 jpgs anschaut.

edit: seh gerade das noch ein spanischer Key in meinem Postfach rumdümpelt.
Wer sich hier zuerst meldet, bekommt ihn :)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (17. September 2007, 09:17)


269

Montag, 17. September 2007, 09:54

Hab gestern meinen key von k-videogames.de bekommen.

Die Beta ist der Wahnsinn. Ich überlege sogar, das Spiel beim Start zum Vollpreis zu holen, obwohl mir Spiele sonst nicht so viel wert sind...

Übrigens, was mich erstaunt:

Es heißt doch immer, die Jugend von heute sei technisch versiert und kenne sich im Internet bestens aus... Und dann scheitern so viele an einer Personalausweisnummer?

270

Montag, 17. September 2007, 12:36

Wenn ich denen aber mein Geburtsdatum sage und meinen Perso schicke und die mir dann sagen, "es tut uns leid, aber du bist nicht 18", dann fühle ich mich doch etwas verarscht....

271

Montag, 17. September 2007, 12:38

Zitat

Original von keNNy
Wenn ich denen aber mein Geburtsdatum sage und meinen Perso schicke und die mir dann sagen, "es tut uns leid, aber du bist nicht 18", dann fühle ich mich doch etwas verarscht....


willste den spanischen Key ?
Noch isser zu haben :)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

272

Montag, 17. September 2007, 12:50

klar, gerne. Schreibste mir dann ne PN?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (17. September 2007, 13:46)


273

Montag, 17. September 2007, 13:15

So, ich hatte meinen Key heute früh im Postfach. Ich hatte mich mit Perso Freitag Nacht registiert. Habs auch gleich gezogen. Saugeiles Game! :biglaugh:

274

Montag, 17. September 2007, 13:34

Ich hab noch nen BetaKey zu vergeben...
PYVQG-FX2BH-P9XYH-GVXCR-DQH7G

275

Montag, 17. September 2007, 13:36

Ist das n deutscher Key?

276

Montag, 17. September 2007, 13:38

Zitat

Original von D4NNY
Ich hab noch nen BetaKey zu vergeben...
PYVQG-FX2BH-P9XYH-GVXCR-DQH7G


:laugh: will garnicht wissen wie schnell der wieder weg ist. :]

277

Montag, 17. September 2007, 13:40

JA Deutsch! (Naja haben hier gestern auch einen bekommen, also Spende ich auch wieder einen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4NNY« (17. September 2007, 13:43)


278

Montag, 17. September 2007, 13:44

besten dank, jetzt isser weg! :D

@Higgens Ohau: Kannst deinen Key dann jemand anders gönnen, trotzdem thx!

279

Montag, 17. September 2007, 13:53

Mal eine Frage ich hab jetzt ein Uk Key (danke nochmal!!),ist dei Beta dann in Englisch oder richtet sich das wider danach in welche sprache man die Box eingestellt hat?

Greetz

280

Montag, 17. September 2007, 13:56

Zitat

Original von Marius92
Mal eine Frage ich hab jetzt ein Uk Key (danke nochmal!!),ist dei Beta dann in Englisch oder richtet sich das wider danach in welche sprache man die Box eingestellt hat?

Greetz
Ich glaub die ist immer Englisch!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten