Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 7. September 2007, 18:08

auf eurogamer.com gibts auch noch gut 8500 keys...

die sperrung der user ist laut major nelson nie passiert, vamp.
http://www.majornelson.com/archive/2007/…ns-and-you.aspx

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 7. September 2007, 18:44

Find ich gut, dass der Level Cap angehoben wird. Dadurch schaltet man wieder sau geile Sachen frei! :]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 7. September 2007, 18:50

Zitat

Original von McE
auf eurogamer.com gibts auch noch gut 8500 keys...

die sperrung der user ist laut major nelson nie passiert, vamp.
http://www.majornelson.com/archive/2007/…ns-and-you.aspx


wie bekomm ich einen ?(
ich muss mich nur anmelden und sie schicken mir einen oder?.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

84

Freitag, 7. September 2007, 19:31

würde mich auch intressieren ! :help:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 7. September 2007, 19:34

Und mich erst! :biglaugh:

Verd.... warum hauen sie das nicht als Demo raus und gut ist.... so ein Schmarrn
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

86

Freitag, 7. September 2007, 19:53

eurogamer.com gibts doch gar nicht oder? ?(
ich kenn nur .net oder .de

87

Freitag, 7. September 2007, 20:18

Zitat

Original von Babashaq
eurogamer.com gibts doch gar nicht oder? ?(
ich kenn nur .net oder .de


.net :]


würde mich aber auch interessieren wie man da einen bekommt ?(

88

Freitag, 7. September 2007, 21:11

hab da mich grad registriert und bin beim rumsuchen hier hin gestoßen. ich hoff der link funzt richtig, weil man kann das ganze nur einmal machen.

also allen schritten folgen und den key absahnen von eurogamer.net und dann bei der verlinkten seite eingeben

hab ich alles gemacht, hab aber keine email von der cod4 seite bekommen. vllt kommt noch was, aber ich denk das liegt daran, ich ne gmx email adresse wieder benutzt habe.

also VORSICHT: geht einfach mal auf nummer sicher und nutzt ne hotmail/yahoo adresse.

naja, ich hoff einfach mal, es kommt auch noch was auf meine gmx adresse ;)

edit: den eurogamer key kann man nur einmal verwenden. eine erneute email mit dem beta key kann man auch nicht anfordern. also wählt die email adresse mit bedacht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (7. September 2007, 21:13)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 7. September 2007, 21:14

habs grad gemacht mit t-online. hat geglapt bekomme am 10sep ne mail :rolleyes:

90

Freitag, 7. September 2007, 21:17

wo stand bei dir, wann die email kommt`? hab da bei mir nichts gelesen :/

edit: naja, vllt war auch meine aufregung mit der email adresse zu viel, aber man kenn das ja von der seite :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (7. September 2007, 21:21)


91

Freitag, 7. September 2007, 21:36

Ich hätte eine Frage: Hab mich gerade bei eurogamer registriert und einen Code zugeschickt bekommen, den habe ich dann auf der CoD 4 Seite eingegeben musste Namen und e-mail eingeben, dann habe ich eine e-mail erhalten in der stand, dass ich am 10.Setember eine e-mail mit dem Code , glaube ich, bekomme.
Jetzt die Fragen:
1. Beginnt erst dann die Beta (10.September)?
2. Muss ich die Beta auf meinem englischen account benutzen und runterden obwohl ich bei eurogamer ein andere eingegeben habe,
oder kann ich den Token überall benutzen?
3. Und wie lade ich sie runter, auf xbox live, wenn ja wo muss rauf und wo den code eingeben?

Danke

92

Freitag, 7. September 2007, 21:44

hab ich mich auch grad gefragt. v.a. da die key da wohl für uk und irland betas sind. frag mich ob das auf xbl accounts oder dem acc in eurogamer oso bezogen ist.

glaub aber nicht, dass der key von eurogamer auf den gamertag bezogen ist. man kann nachträglich den gamertag ändern und bekommt trotzdem keinen 2. key mit dem selben account. müsst man mal ausprobieren ob man einen 2. bekommen, wenn man sich neu anmeldet und den selben gamertag benutzt :biglaugh:

ich glaub das zieht man ganz normal irgendwo am marktplatz wo man auch dann den key eingeben muss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (7. September 2007, 21:45)


93

Sonntag, 9. September 2007, 16:51

Also in der U.S. Beta musste ich den Key (Code oder auch Token) in "Code einlösen" in der Xbox 360 Steuerung eingeben.
Danach stand da dass ich nun berechtigt wäre mir die Call of Duty 4 Multiplayer Beta herunterzuladen.
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

94

Sonntag, 9. September 2007, 17:24

mit nem ami account oder deutschem?

95

Sonntag, 9. September 2007, 17:26

Zitat

Original von Babashaq
mit nem ami account oder deutschem?


Hab US Token mit Deutschem Acc. laufen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




96

Sonntag, 9. September 2007, 17:30

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Babashaq
mit nem ami account oder deutschem?


Hab US Token mit Deutschem Acc. laufen ;)
Ich auch :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

97

Sonntag, 9. September 2007, 18:08

Ich hätte, da ein anderes Problem, leider stürzt meine Beta nach 5 Min Spielzeit immer ab, das Spiel friert ein, und nichts geht mehr, das seit 2 Tagen, davor lief alles wunderbar.

Alle anderen Games gehen einwandfrei...

98

Sonntag, 9. September 2007, 18:48

Zitat

Original von PRO Fighter05
Ich hätte, da ein anderes Problem, leider stürzt meine Beta nach 5 Min Spielzeit immer ab, das Spiel friert ein, und nichts geht mehr, das seit 2 Tagen, davor lief alles wunderbar.

Alle anderen Games gehen einwandfrei...
Lad dir die Beta einfach noch ma runter. Einfach unter Download Verlauf gucken.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

99

Sonntag, 9. September 2007, 19:27

Ich hab mir die Beta auf meinem Ami-Account runtergeladen, gespielt hab ich sie zuerst auf dem Ami und dann auf meinem deutschen Account.
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

100

Sonntag, 9. September 2007, 19:40

Sorry, dass ich so dumm frage aber, wie komm ich denn an die Beta ran ? Bin voll nicht auf dem laufenden...

Thema bewerten