Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 10. September 2007, 20:51

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Hab den Key auch von Gamespot und der Beta-Download ist auch schon fertig^^

M2
Problem is nur das ich irgenwie kein Spiel finden kann bzw wenn ich eins aufmache keine Sau joint!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 10. September 2007, 20:53

Das liegt an Microsoft's neuem Update. Im Moment scheint bei keinem Spiel der Multiplayer so richtig zu funktionieren. ;)

123

Montag, 10. September 2007, 22:00

Jo, bei Lost Planet, etc. und auch in der CoD4 Beta habe ich einige Probleme im MP - hoffentlich ist das nur von kurzer Dauer....

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

124

Montag, 10. September 2007, 22:07

aber muss main bei gamespot nicht für ein account bezahlen?

125

Montag, 10. September 2007, 22:18

Hab den Code ebenfalls von Gamespot. Wusste gar nicht, dass ich da überhaupt noch nen Accout habe :D

Leider hab ich das selbe Problem wie scheinbar jeder hier, dass er kein Spiel zum joinen findet...

126

Montag, 10. September 2007, 23:00

hab mir auch grad den beta key geholt und gezogen. also ich find nen spiel, wenn auch wenig los ist atm ^^

falls ich noch nen key von der eurogamer seite bekomm, werd ichn halt verschenken :rolleyes: :biglaugh:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 10. September 2007, 23:16

Nun mal meine Meinung zur Beta: Ich bin durchweg glücklich mit dem Titel. Die verfügbaren Maps sind sehr cool designt, das Gameplay ist flott und actionreich und auch im Grafik-und Soundbereich bietet es eine hohe Qualität. Schön ist außerdem die Spielqualität. Keine Lags oder andere Störfaktoren. So muss ein Multiplayermodus spielbar sein und aussehen.

Zwar scheinen einige hier auch Probleme mit der Beta zu haben, doch von den Problemen habe ich selbst noch nichts bemerkt, da sie bei mir einfach noch nicht eingetreten sind.

128

Montag, 10. September 2007, 23:26

Kacke, finde immer noch kein Spiel!
Für heute gebe ichs dran!
Hoffentlich geht das Morgen!
Wieso bringen die Idioten von M$ ausgerechnet das Scheiß XBL durcheinander wenn ich endlich nen Key für die Beta habe!

129

Montag, 10. September 2007, 23:37

Checkt mal alle eure XBL Verbindungen, da kann sich was verstellt haben.

130

Dienstag, 11. September 2007, 01:13

pfff..es war so klar...jeder assi der das game auch nur so ausm blickwinkel kennt der hat einen code und ich, der der bisher alle teile gezockt hat wird systematisch aus der beta ausgeschlossen:angry:

die haben sogar schon einen schlechten rang bei mir!!

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 11. September 2007, 05:15

@El Pazerino
Was denn genau?

132

Dienstag, 11. September 2007, 07:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper
pfff..es war so klar...jeder assi der das game auch nur so ausm blickwinkel kennt der hat einen code und ich, der der bisher alle teile gezockt hat wird systematisch aus der beta ausgeschlossen:angry:

die haben sogar schon einen schlechten rang bei mir!!



Ich denke mal du bist nicht der einzige dem es so geht, ausserdem bist du auch bestimmt nicht der einzig der ALLE COD Teile gezockt hat.

Vieleicht wist du noch nen Key bekommen, wenn nicht geht deshalb die Welt auch nicht unter.

Aber bitte lass es ab jetzt bleiben immer nur herumzujammern das du keinen Key hast.

Erstens interessiert es eh niemanden und zweitens ändert es nix andeiner Situation.


Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber es musste mal gesagt werden.



Zitat

Original von don.chulio
@El Pazerino
Was denn genau?



Schau bei der XBL Verbindung ob dein NAT offen ist oder auf strickt. Wenn es auf strickt ist musst du es auf offen stellen. Wenn das nicht geht musst du auch die Fehlerbehebung von MS warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. September 2007, 07:24)


don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 11. September 2007, 14:03

Bei mir klappts nun, aber leider etwas ruckelig. Werd nachher noch 1-2 Ründchen spielen. ;)

134

Dienstag, 11. September 2007, 15:16

Bei mir klappts jetzt auch wieder :D :D :D Steh für ein Match zu Verfügung ;)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

135

Dienstag, 11. September 2007, 17:40

weis vieleicht schon einer wann die beta für deutschland kommt ??? konnte bis jetzt kein genaues datum irgendwie raus bekommen

136

Dienstag, 11. September 2007, 19:35

hat eigentlich einer von der eurogamer seite nen key bekommen? ich würd jetzt immer noch aufn trockenen sitzen, wenns gamespot nicht gäbe ^^.
heut seit 3 bis jetzt durchgezockt. einfach wahnsinn das spiel, kann kaum erwarten, mich weiter aufzuleveln.... im fertigen spiel dann ^^.

btw find ichs gut, dass es keine online achievements gibt. da is nicht so nen druck da und die levelups bringen eigentlich ja die selbe genugtuung :biglaugh:

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 11. September 2007, 19:59

Die Beta gefällt mir erstma schon ganz gut was ich aber nicht verstehe ist wieso man durch die Wände schießen kann.
[size=14][/size]

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 11. September 2007, 21:11

Was gibt es daran nicht zu verstehen? ?( ;)

139

Dienstag, 11. September 2007, 21:19

Zitat

Original von ZockZombie
Die Beta gefällt mir erstma schon ganz gut was ich aber nicht verstehe ist wieso man durch die Wände schießen kann.



Genau das wurde endlich zeit das man nun auch mal durch die wände schießen kann, besonders um irgendwelche stubenhocker aus den hütten zu ballern :-)

in cod3 konnte man ja nichtmal durch strohballen durchschießen, bitte...was sollte das denn????

ich finde es super mit durch wände schießen, allerdings sollte man auch ausnahmen machen, wie zum beispiel bei holz voll durchschießen und bei stein, beton nur in abgeschwächter form.

140

Mittwoch, 12. September 2007, 02:38

Hab wieder mal hierher gefunden. :laugh:

Hab schon ne weile die Beta gezockt und bin begeistert, werds mir 100% holen. Bin mal auf den SP gespannt, um den MP Modus mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen mehr. ;)

Thema bewerten