Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 13. September 2007, 09:58

Würde den Code gerne haben, sofern die anderen drauf verzichten!

wär echt ne klasse sache, cod4 zu zocken!!!

mfg

162

Donnerstag, 13. September 2007, 10:33

Ich hätte auch Interesse an dem Key. Tutmir leid dich in einen solchen Zweisplat zu bringen. Würd die Beta wirklich so gern zocken. Aber warum behälst du den Key nicht und spielst selber?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 13. September 2007, 10:35

Zitat

Original von callofduty
Ich hätte auch Interesse an dem Key. Tutmir leid dich in einen solchen Zweisplat zu bringen. Würd die Beta wirklich so gern zocken. Aber warum behälst du den Key nicht und spielst selber?


Weil ich das schon ne Zeitlang tue, habe mich gleich um drei Codes bemüht um wenigstens einen zu bekommen, mitlerweile ist der zweite eingetrudelt, vieleicht folgt der dritte morgen?:dunno:
rülps!

164

Donnerstag, 13. September 2007, 10:36

@ KKK-DIDI

Grüße Dich!

Ich versuche schon seid beginn der Beta einen KEy zu erhalten, leider ständig ohne erfolg. ;(

Ich wäre Dir echt super dankbar wenn Du mir den Key geben könntest, das wäre ne echt coole Sache! Da würde heute sogar noch die Sonne für mich aufgehen! :D

Leiben Gruß

Sky (Moritz)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

165

Donnerstag, 13. September 2007, 10:53

wovon machst du es eigentzlich abhängig wer in den Genuss deines Keys kommt? (zuerst wollte ich Code sagen aber das hörte sich etwas komisch an)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 13. September 2007, 10:55

Zitat

Original von callofduty
wovon machst du es eigentzlich abhängig wer in den Genuss deines Keys kommt? (zuerst wollte ich Code sagen aber das hörte sich etwas komisch an)


:dunno: muss ich mir noch überlegen, werde den Code um 17:30 verschenken!
rülps!

167

Donnerstag, 13. September 2007, 10:56

wir könnten doch nen kleines turnier um den key machen cod2 gegeneinanader? das wäre spaßig

168

Donnerstag, 13. September 2007, 11:14

Dü könntest ja Lose machen und einfach einen herausziehen. 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 13. September 2007, 11:23

Zitat

Original von El Pazerino
Dü könntest ja Lose machen und einfach einen herausziehen. 8)


So Code ist leider gerade raus gegangen, da einer aus unserem Ratpack noch keinen hatte und um Hilfe geschrien hat, somit hat das Game jetzt jeder des Ratpacks! Sorry an den Rest, aber probierts einfach unter
gamespot.com oder xbox.com!
rülps!

170

Donnerstag, 13. September 2007, 12:57

hab gerade auch einen beta code bekommen ganz unverhofft hatte garnicht mehr damit gerechnet

171

Donnerstag, 13. September 2007, 13:34

wenn noch irgendwer ne Idee hat wo man noch nen Key bekommt bitte sagen...

172

Donnerstag, 13. September 2007, 13:43

http://www.xbox.com/en-AU/games/c/callof…arfare/beta.htm
http://www.gamespot.com/event/codes/call-of-duty-4/

probiers da mal. beim 1. hab ich den key nach 2-3 tagen bekommen. beim 2. link geht ja im moment bekanntlich nix, aber vllt kriegen sie nochmal ein paar keys.

ich btw noch einen von ursprünglich 4 () keys , den ich aber einem freund versprochen habe. dessen box ist wohl atm defekt oder was auch immer. falls das absehbar ist, dass die xbox zu spät kommt, werd ich den key noch hier an den mann bringen.

173

Donnerstag, 13. September 2007, 14:12

Zitat

Original von HardcoreBaer
hab gerade auch einen beta code bekommen ganz unverhofft hatte garnicht mehr damit gerechnet


woher denn?

174

Donnerstag, 13. September 2007, 14:26

Zitat

Original von callofduty

Zitat

Original von HardcoreBaer
hab gerade auch einen beta code bekommen ganz unverhofft hatte garnicht mehr damit gerechnet


woher denn?


puh ich glaub das einer von den code für australien....weis das nicht mehr so ganz genau woher ich den jetzt habe.......hab letztens einfach einen link der hier im board stand benutzt

175

Donnerstag, 13. September 2007, 14:39

dann ist es der aus Ausi Land. Den habe ich gestern auch noch bekommen :)

176

Donnerstag, 13. September 2007, 14:44

--------------------------------------------------------------------------------
http://www.xbox.com/en-AU/games/c/callof...arfare/beta.htm

meint ihr denn?

177

Donnerstag, 13. September 2007, 15:05

Brauche ich dann auch nen Ausi account?? Oder geht das mit meinem Deutschen oder US Account??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

178

Donnerstag, 13. September 2007, 15:38

geht mit deutschem

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 13. September 2007, 22:01

Jedes mal wenn ich einem Spiel beitreten will geht es nicht, da es nicht connectet -.- Es bleibt bei Trying to jion blbla... stehen, konnte genau 1 mal auf einen Server connecten...-.-

Pls help
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

180

Donnerstag, 13. September 2007, 22:23

Klick

Land egal mit deutschem Account ?

Thema bewerten