Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 11:26

Call of Duty 4 -> Probleme mit der Beta

Moinsen,

hier könnt Ihr Euch über Probleme mit der Beta, den Keys usw. auslassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 30. August 2007, 11:40

ich habn problem, ich hab mich 6 mal registriert aber die haben mir keine beta keys geschickt ?(

und keine email oder so...nix..als ob ich mich net mal angemeldet hätte ;(

3

Donnerstag, 30. August 2007, 11:41

Es wird ja auch ausgelost, nicht jeder der sich anmeldet bekommt auch ein Key und diejenigen die einen haben, haben einfach Glück.
Und Swat hat nunmal 6 mal Pech ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Donnerstag, 30. August 2007, 11:43

Zitat

Original von SG_KaNe
Es wird ja auch ausgelost, nicht jeder der sich anmeldet bekommt auch ein Key und diejenigen die einen haben, haben einfach Glück.
Und Swat hat nunmal 6 mal Pech ;)


ach...wie imemr im leben :(

5

Donnerstag, 30. August 2007, 11:45

Ich bekomme nicht einmal die Verifizierungsmail um meine Anmeldung vollständig zu machen :rolleyes:
Naja, wenn das aber bei der EU Beta auch passiert werde ich sauer :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Donnerstag, 30. August 2007, 11:53

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich bekomme nicht einmal die Verifizierungsmail um meine Anmeldung vollständig zu machen :rolleyes:
Naja, wenn das aber bei der EU Beta auch passiert werde ich sauer :]


SO ISSES DOCH BEI MIR AUCH!!!!

wann kommt die EU beta?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2007, 12:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich bekomme nicht einmal die Verifizierungsmail um meine Anmeldung vollständig zu machen :rolleyes:
Naja, wenn das aber bei der EU Beta auch passiert werde ich sauer :]


SO ISSES DOCH BEI MIR AUCH!!!!

wann kommt die EU beta?


Die muss doch schon raus sein, wenn hier die ersten zocken!

Ich habe mich da gestern angemeldet und das hat alles reibunglos geklappt. Bestätigungsmail kam sofort nach Anmeldung, dann musste ich nur noch bestätigen. Nach 10 minuten habe ich dann nochmals ne Mail bekommen, dass ich bei der nächsten Auslosung am Start wäre.

Irgendwas macht ihr falsch, was der Rest richtig macht!
rülps!

8

Donnerstag, 30. August 2007, 12:12

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich bekomme nicht einmal die Verifizierungsmail um meine Anmeldung vollständig zu machen :rolleyes:
Naja, wenn das aber bei der EU Beta auch passiert werde ich sauer :]


SO ISSES DOCH BEI MIR AUCH!!!!

wann kommt die EU beta?


Die muss doch schon raus sein, wenn hier die ersten zocken!

Ich habe mich da gestern angemeldet und das hat alles reibunglos geklappt. Bestätigungsmail kam sofort nach Anmeldung, dann musste ich nur noch bestätigen. Nach 10 minuten habe ich dann nochmals ne Mail bekommen, dass ich bei der nächsten Auslosung am Start wäre.

Irgendwas macht ihr falsch, was der Rest richtig macht!


was für einen emailanbieter hast du genutzt?

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. August 2007, 12:23

Ich habe mich auf der offiziellen Seite einmal mit GMX und einmal mit Gmail angemeldet und bekomme auch keine Email zur Aktivierung. Kann mich zwar einloggen, aber keine News lesen, da der Account noch nicht aktiviert wurde. Man kann sich dann zwar die Email nochmals zuschicken lassen, jedoch kriege ich dann PHP Fehler der Webseite. Da scheint also irgendwas bei denen kaputt zu sein.
Spielen geht immer :)

10

Donnerstag, 30. August 2007, 12:32

so ist es, habe mit web.de, gmx.de und hotmail,
und bei keinem der Postfächer ist was da ?(


*EDIT*

Ich habs!!!!!!!!!

Habe ein AVA hochgeladen und siehe da, Mail ist da 8o

sowas dummes :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (30. August 2007, 12:35)


11

Donnerstag, 30. August 2007, 13:05

hab bei accounts jetzt ein ava hochgeladen. status: KEINE email...

...naja mir solls egal sein...wenn die beta ANMELDUNG schon nur so extrem verbuggt ist denn is das game noch buggyer :P

muss mir echt überlegen ob ich das spiel noch haben möchte...sone dinger wie die sich leisten...das gibts ja nciht mehr. erst die user locken damit sie millionen von email adressen bekommen um schön weiterzuverkaufen und dann nicht mal antworten

das is mir der richtige verein:angry:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. August 2007, 15:56

@Sniper: Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe mich bei yahoo.com angemeldet. Direkt danach habe ich mir einen neuen Account bei charlieoscardelta.com kreiert. Naja, als ich mich fertig angemeldet hatte, kam schon als erstes keine Bestätigungsmail, dass ich nun neuer Member auf der Seite bin und das sie mich herzlich wilkommen heißen. Selbst im Spam-Ordner konnte ich so eine Mail nicht ausfindig machen. Ich habe nun auch dummerweise das Gefühl, dass ich ebenfalls keinen Key aufgrund von yahoo.com bekomme. Scheint also ganz so, als wäre yahoo nicht das Richtige für so etwas! ;)

13

Donnerstag, 30. August 2007, 16:24

Zitat

Original von F34R
@Sniper: Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe mich bei yahoo.com angemeldet. Direkt danach habe ich mir einen neuen Account bei charlieoscardelta.com kreiert. Naja, als ich mich fertig angemeldet hatte, kam schon als erstes keine Bestätigungsmail, dass ich nun neuer Member auf der Seite bin und das sie mich herzlich wilkommen heißen. Selbst im Spam-Ordner konnte ich so eine Mail nicht ausfindig machen. Ich habe nun auch dummerweise das Gefühl, dass ich ebenfalls keinen Key aufgrund von yahoo.com bekomme. Scheint also ganz so, als wäre yahoo nicht das Richtige für so etwas! ;)


genauso wie:
-web.de
-google mail
-hotmail.de
-discardmail.com
-gmx.de
-t-online premium Email packet

sind alles nur sone kack email services die nix taugen...also am besten keins von denen nutzen! :laugh:

am besten its man setzt sich seinen eigenen server auf und haut da nen email programm drauf :)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. August 2007, 16:34

Es kommen ja noch ein paar Chancen für einen Beta Key. Wenn ich da keinen bekomme, warte ich einfach auf die deutsche Beta. :]

15

Donnerstag, 30. August 2007, 17:26

Also ich nutze Aol ist erstens top und zweitens kostenlos ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. August 2007, 17:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was für einen emailanbieter hast du genutzt?


yahoo!
rülps!

17

Donnerstag, 30. August 2007, 19:45

hab mit hotmail.com und nicht de und hat geklapt mit den anmelden und den key hatte ich dan am nächsten tag
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (30. August 2007, 19:47)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 31. August 2007, 07:18

Das mit den bild hochladen hat wirklich geklappt nur ... ist die Beta anmeldung vorbei :D


Schade eigentlich ,hoffe die rücken nochmal mit ein paar keys raus.

19

Freitag, 31. August 2007, 07:32

Kurze Frage:

Habe mich bei Charlie...com jetzt auch angemeldet und auch eine Aktivierungsmail bekommen - allerdings ist die Beta-Registrierung derzeit ja closed.

Wird die irgendwann nochmal verfügbar sein? Und wo wird man sich bzgl. der EU Beta anmelden müssen - auf der gleichen Seite?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

20

Freitag, 31. August 2007, 11:01

ich gebs jetzt auf. hab mich einmal mit gmx.de angemeldet, bis ich kapiert hab, dass das gar ned funzt. gestern nochmal mit hotmail.com angemeldet und auch damit kommt nix. hätt noch ne yahoo.com (oder de? weiß gar nimmer :biglaugh: ) email adresse, aber das is mir nun zu blöd :( . bis ich meine xbox wieder bekommen würde, wär die beta wohl eh schon vorbei :rolleyes:

Thema bewerten