Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 24. August 2006, 22:34

Zitat

Original von RazerViper
Bei dem davor ist mir aufgefallen dass der Typ der das gespielt hat megaschlecht ist. :biglaugh:


leider waren bist jetzt bei allen videos nicht wirklich pro´s am werk ^^
:manchert:

322

Donnerstag, 24. August 2006, 22:35

Ja und ich finde so bekommt man auch von der Spielmechanik wenig mit.Naja egal morgen werd ich es anspielen auf der GC dann sehen wa mal.
Dexter - Season 3

323

Donnerstag, 24. August 2006, 22:42

Zitat

Original von RazerViper
Ja und ich finde so bekommt man auch von der Spielmechanik wenig mit.Naja egal morgen werd ich es anspielen auf der GC dann sehen wa mal.


wäre super von dir wenn du uns dann posten könntest was du so von dem spiel hälst! :]
:manchert:

324

Freitag, 25. August 2006, 00:38

@zinho28:

http://playstation2.gaming-universe.de/n…ekonferenz.html

Auch Konami hielt anlässlich der Games Convention ihre Pressekonferenz, der wir natürlich beiwohnen durften. Die Eröffnung machte ein Trailer zu Konamis ersten Wii-Titel, Elebits. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die finale Namensgebung, der endgültige Name steht noch aus. Das Game soll es euch ermöglichen mit bis zu drei Mitspielern an den Start zu gehen und für Spaß in der ganzen Familie zu sorgen. Der Controller soll dazu genutzt werden, um beispielsweise einen Türknauf zu drehen um Türen zu öffnen. Ziel ist es die überall im Spiel versteckten Elebits zu finden, um neue Bereiche in den Levels freizuspielen.

Auch wurde ein erster Trailer zu PES 6 gezeigt, der auf der Xbox 360-Version lief. Es wurde bekannt gegeben, dass Konami nun die komplette FC Bayern-Lizenz erwerben konnte und weitere Lizenzierungen für die nächste Version geplant sind. Zudem ist es möglich mit der PS2-Version online gegen allerhand PC-Spieler anzutreten. Daneben wurde ebenso ein Trailer zu Castlevania: Portrait of Ruin präsentiert. Auch Koji „IGA“ Igarashi, Producer des neusten Catlevania Titel für den DS, wie auch Shingo „Seabass“ Takatsuka, Producer von PES 6, gaben sich die Ehre. Zudem betrat auch Michiru Yamane die Bühne, die verantwortlich für den Castlevania-Soundtrack ist. Außerdem wurde ein Trailer zu MGS gezigt. Neu war das Videomaterial zwar ganz nicht, wenigsten waren die ersten Minuten noch unbekannt, der Rest aber von der letzten TGS bekann. Hideo Kojima selbst, Vater der sehr beliebten MGS-Serie, konnte leider nicht nach Leipzig kommen. Zwar werden viele Fans enttäuscht sein, doch wurde versprochen, das er nächstes Jahr sicher wieder mit von der Partie sein soll – und das gleich mit MGS4 im Gepäck.

Übrigens platzte einfach Elton in die Konami Pressekonferenz ein, und fragte, wo es ein Klo gäbe und verschwand danach prompt. Lustig. Bestimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razrael« (25. August 2006, 00:38)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 25. August 2006, 09:27

Hab PES6 gestern gespielt.

Grafisch sollte man keine allzu großen Erwartungen haben. In der Nahaufnahme sehen die Spieler wirklich deutlich besser aus als beim Xbox-PES5, aber man sollte keine Gimmicks wie modellierte Trikots, Schweiß etc. erwarten. Das gesamte Umfeld (Stadion etc.) ist nur leicht hochauflösender als bei der Current Gen und wurde direkt portiert.

Auf der Plus-Seite sind die Animationen fanatastisch und noch mal deutlich realistischer geworden. Das Gameplay läuft wieder viel flüssiger ab als bei PES5 und macht deutlich mehr Spaß. Und die CPU-Mitspieler bewegen sich viel intelligenter und realistischer.

Fazit:
Von den ersten Screenshots her zu urteilen, wird FIFA07 PES6 grafisch um Welten voraus sein. Gameplay-technisch ist PES6 aber wieder voll auf der Höhe und für das Duell mit dem runderneuerten FIFA gewappnet.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

326

Freitag, 25. August 2006, 09:41

danke e-luv :thumb:
kannst du denn etwas über das verhalten des torhüter sagen...die wurden ja bei WE10 oft bemängelt
:manchert:

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 25. August 2006, 09:50

Zitat

Original von manchert
danke e-luv :thumb:
kannst du denn etwas über das verhalten des torhüter sagen...die wurden ja bei WE10 oft bemängelt


Sie lassen den Ball schon häufig abklatschen, aber sind trotzdem noch schwer genug zu überwinden.

Auf jeden Fall wird das Spiel wieder diejenigen zusammenbringen, die auf der einen Seite PES4 zu einfach fanden und PES5 zu zäh.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

328

Freitag, 25. August 2006, 10:20

Danke für den Erstbericht !

schade dass du den Online-Modus noch nicht beurteilen kannst - denn das ist zumindest für die große XBF-ProEvo-Gilde ein wesentlicher Faktor beim Spiel.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

329

Freitag, 25. August 2006, 11:01

eine frage (weiß jetzt garnicht, ob die mir jemand schon beantworten kann) wie komm ich an originaldaten ran ohne xbox-live zu besitzen??
ist das überhaupt möglich? bei der ps2 ging das ja immer. aber nun will ich pes natürlich in nextgen zocken.

außerdem hoffe ich, dass mir bugs erspart bleiben, wie leere stadien im ligamodus. oder dass die spieler nach 3 spielen in folge stehen k.o. sind. das geht garnicht. aus diesen gründen konnte man den einzelspieler-modus getrost vergessen. und da ich kein online-gaming besitze, musste ich pes5 zu den enttäuschen deklarieren.

zum gameplay: da erhoffe ich mir, dass ich endlich nen unterschied merke ob ich gegen bayern oder gegen cottbus spiele. die attribute müssen viel mehr und besser umgesetzt werden. siehe auch odonkor: alle laufwerte auf 99 und was ist? schneller als die anderen ist er trotzdem nicht. das wird ja selbst im schwachem fifa besser progammiert.

sollten diese dinge nicht erfüllt werden, werd ich mein geld lieber sparen. wobei ich aber denke, dass dies keine besonders großen ansprüche sind. alles eigentlich ohne schwierigkeiten umsetzbar.

330

Freitag, 25. August 2006, 11:52

Zitat

Original von D-LUV
Von den ersten Screenshots her zu urteilen, wird FIFA07 PES6 grafisch um Welten voraus sein. Gameplay-technisch ist PES6 aber wieder voll auf der Höhe und für das Duell mit dem runderneuerten FIFA gewappnet.


Alles alles wie gehabt. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 25. August 2006, 12:41

Zitat

Original von D-LUV
Hab PES6 gestern gespielt.

Grafisch sollte man keine allzu großen Erwartungen haben. In der Nahaufnahme sehen die Spieler wirklich deutlich besser aus als beim Xbox-PES5, aber man sollte keine Gimmicks wie modellierte Trikots, Schweiß etc. erwarten. Das gesamte Umfeld (Stadion etc.) ist nur leicht hochauflösender als bei der Current Gen und wurde direkt portiert.

Auf der Plus-Seite sind die Animationen fanatastisch und noch mal deutlich realistischer geworden. Das Gameplay läuft wieder viel flüssiger ab als bei PES5 und macht deutlich mehr Spaß. Und die CPU-Mitspieler bewegen sich viel intelligenter und realistischer.

Fazit:
Von den ersten Screenshots her zu urteilen, wird FIFA07 PES6 grafisch um Welten voraus sein. Gameplay-technisch ist PES6 aber wieder voll auf der Höhe und für das Duell mit dem runderneuerten FIFA gewappnet.


so, ich habs gestern auch gespielt und ich muss sagen. Grafisch sollte man sich wirklich nicht viel erwarten, da geb ich dir recht aber zu dem das die Nahaufnahme so toll ist find ich weniger. Die Spieler sehen für mich aus als wären sie aus Knetmasse.
Und es hat auch den Fehler wie Fifa 06 Road to Fifa World Cup schon hatte und zwar,
wenn man freistoß oder sowas macht und dann hin und her geht das Ruckelt wie die sau find ich.
An sich find ich könnte das Spiel noch etwas schneller laufen. So find ichs aber bisher ganz in Ordnung.
Ich bin also auf die Vollversion gespannt^^

gruß


332

Freitag, 25. August 2006, 14:23

Kommt nun eigentlich eine Demo heute heraus? ?(

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 25. August 2006, 14:25

Zitat

Original von Castro
Kommt nun eigentlich eine Demo heute heraus? ?(


War nur ein Gerücht, aber prinzipiell ist es möglich. Der GC Build lief gut genug (war 75% fertiggestellt), um ihn als Demo anzubieten. Ich persönlich denke aber, dass das erst später passieren wird.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

334

Freitag, 25. August 2006, 16:16

Ist eigentlich schon was über die Multiplayermöglichkeiten per XBL bekannt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

335

Freitag, 25. August 2006, 16:50

Zitat

Original von SoulRISE
Ist eigentlich schon was über die Multiplayermöglichkeiten per XBL bekannt?


ich weiss nur das man max. 2 vs 2 zocken kann ?( ... und auf ps2 zu acht
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (25. August 2006, 16:50)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 25. August 2006, 16:50


337

Freitag, 25. August 2006, 17:56

Zitat aus dem o.g. Interview !!!!!!!!!!!!!!

---------------------------------------
und ich hätte gerne auch die Online-Möglichkeiten der Konsole unterstützt und ausgenutzt. Das holen wir nächstes Jahr nach.
---------------------------------------

XBOX360 und PES6 = keine Onlinespiel möglich!

Das ist ja wohl der Hammer!!!

gruß
dd

338

Freitag, 25. August 2006, 18:03

Nein man du Napp.

http://xbox360.ign.com/articles/727/727796p1.html

Es war Konami nur zu schwer mehr als 2vs2 ins Online reinzuarbeiten.

Guck unten im Artikel.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (25. August 2006, 18:03)


339

Freitag, 25. August 2006, 18:07

ich meine 2 vs. 2 ist doch au geil ich kann damit leben
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

340

Freitag, 25. August 2006, 19:35

also ich war heute auch auf der gc!!! Ich muss sagen das mich das Spiel beeindruckt hat, klar ist die grafik nicht so wie bei fifa 07, aber hier übertreiben einige. Das Spiel ist übrigens erst zu 75% fertiggestellt und ich habe gehört, dass die Details wie Umfeld und Details an Spielern erst noch am Schluss bearbeitet werden. Ich bin 100% überzeugt, dass uns wiedermal der absolute Fussballleckerbissen bevorsteht.
Die auf der GC da Spielen, können übrigens gar nichts!!! Das beeinflusst auch den Eindruck!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (25. August 2006, 19:36)


Thema bewerten