Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 25. August 2006, 19:37

Davon können wir uns ja hoffentlich am Wochenende selber überzeugen. Die Demo soll angeblich morgen online gehen. Hoffentlich ist auch ein Friendly per XBL möglich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

342

Freitag, 25. August 2006, 19:48

ich finde übrigens den trailer auf gametrailers.com wesentlich besser als die anderen veröffenltlichten!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

343

Freitag, 25. August 2006, 21:37

Zitat

Original von SoulRISE
Davon können wir uns ja hoffentlich am Wochenende selber überzeugen. Die Demo soll angeblich morgen online gehen. Hoffentlich ist auch ein Friendly per XBL möglich :)


ich denke nicht dass es eine demo geben wird...würden die gerüchte stimmen, hätte es am 24.8 ein video auf de mp gegeben :dunno:

http://www.xbox-archiv.de/?p=3319

wenn ich mich nicht irre sind die jc und tdu demos das einzige was da stimmt ?(
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (25. August 2006, 21:39)


344

Freitag, 25. August 2006, 21:37

trotz der guten ballphysik usw. wird pes immer etwas leiden wegen den lizenzen. außerdem was ich bei pes auch sehr vermisse ist eine normale echte saison in der bundesliga oder serie a mit uefa c-league und anderen turnieren in einem so wie bei fifa. fifa + pes = komplettes hammergame :]sowie nba live + nba2k usw.

hoffe dass die demo morgen wirklich erscheint, glaube aber nicht daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 21:39)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 25. August 2006, 22:12

Zitat

Original von Motörhead
trotz der guten ballphysik usw. wird pes immer etwas leiden wegen den lizenzen. außerdem was ich bei pes auch sehr vermisse ist eine normale echte saison in der bundesliga oder serie a mit uefa c-league und anderen turnieren in einem so wie bei fifa. fifa + pes = komplettes hammergame :]sowie nba live + nba2k usw.

hoffe dass die demo morgen wirklich erscheint, glaube aber nicht daran.


bundesliga-saison kann man spielen, champ-league kann man sich die mannschaften zusammenstellen (konami-cup)

aber egal, selbst wenn pes alle lizenzen hätte, würden die fifa-bevorzuger immernoch was finden... ;)

346

Freitag, 25. August 2006, 22:18

nur leider hat man im liga modus kaum möglichkeiten...gibt ja noch nicht mal einen transfermarkt :(
:manchert:

347

Freitag, 25. August 2006, 22:18

Zitat

Original von manchert

Zitat

Original von SoulRISE
Davon können wir uns ja hoffentlich am Wochenende selber überzeugen. Die Demo soll angeblich morgen online gehen. Hoffentlich ist auch ein Friendly per XBL möglich :)


ich denke nicht dass es eine demo geben wird...würden die gerüchte stimmen, hätte es am 24.8 ein video auf de mp gegeben :dunno:

http://www.xbox-archiv.de/?p=3319

wenn ich mich nicht irre sind die jc und tdu demos das einzige was da stimmt ?(


Nö wieso?? Am 24 sind doch Videos von PES6 rausgekommen...man wird sehen, ob Morgen wirklich eine Demo kommt. Ich würde jedenfalls übelst drauf abgehen!! hrhr :laugh: :biglaugh:

348

Freitag, 25. August 2006, 22:21

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von manchert

Zitat

Original von SoulRISE
Davon können wir uns ja hoffentlich am Wochenende selber überzeugen. Die Demo soll angeblich morgen online gehen. Hoffentlich ist auch ein Friendly per XBL möglich :)


ich denke nicht dass es eine demo geben wird...würden die gerüchte stimmen, hätte es am 24.8 ein video auf de mp gegeben :dunno:

http://www.xbox-archiv.de/?p=3319

wenn ich mich nicht irre sind die jc und tdu demos das einzige was da stimmt ?(


Nö wieso?? Am 24 sind doch Videos von PES6 rausgekommen...man wird sehen, ob Morgen wirklich eine Demo kommt. Ich würde jedenfalls übelst drauf abgehen!! hrhr :laugh: :biglaugh:


hmm...gabs die videos etwa auch auf dem marktplatz? ?(
:manchert:

349

Freitag, 25. August 2006, 22:42

Den Trailer meine ich schon, ja. Oder? Von wo kommen denn genau diese Gerüchte mit der Demo???

350

Samstag, 26. August 2006, 12:38

jo, auf XBF.de steht was von dem Gerücht, dass eine Demo heute kommn könnte.
würd mich freun wenn sie da wär...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

351

Samstag, 26. August 2006, 12:54

auch von Forza Motorsport 2 gibt es keine demo...sieht nicht gut aus :(
:manchert:

352

Samstag, 26. August 2006, 13:13

naja, noch ist nicht aller Tage Abend.

vielleicht schlafen die von MS noch... ist ja immerhin Samstag. Oder es war einfach eine fake-News.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

353

Samstag, 26. August 2006, 13:36

Habe noch Hoffnung das eine Demo erscheint.

Denn die Videos von der GameConvention zeigen ja eine gspielte Version.

Also existiert ja eine Demo!!!!!!!!!

354

Samstag, 26. August 2006, 13:39

für heute wurden von dieser xbox seite genauergesagt 3 demos angekündigt: pes6, forza und fear... bisher nix da und dabei bleibt bestimmt auch. ;(

355

Samstag, 26. August 2006, 13:48

Zitat

Original von Motörhead
für heute wurden von dieser xbox seite genauergesagt 3 demos angekündigt: pes6, forza und fear... bisher nix da und dabei bleibt bestimmt auch. ;(


ich glaube angekündig wurde gar nichts...eher vermutet ;)
:manchert:

356

Samstag, 26. August 2006, 14:08

Zitat

Nähere Details entnehmt ihr der folgenden Gerüchte-Liste:


;)

Das dürfte wohl alles sagen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

357

Samstag, 26. August 2006, 14:51

schade, dass wäre sooo schön geworden... heute pes6demo...hach...

358

Samstag, 26. August 2006, 14:52

Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

359

Samstag, 26. August 2006, 14:56

das game hinterlässt hier auch einen guten eindruck!!

http://www.4players.de/4players.php/disp…News/56777.html


und hier ein neues gameplay video, wirklich sehr geil, grafik hammer!!!!

http://www.xboxyde.com/stream_2956_en.html
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (26. August 2006, 15:03)


360

Samstag, 26. August 2006, 15:32

pes hat schon immer mehr gerockt als fifa!

wer wirklich fussball spielen will zockt pes, wer nur arcade-kicks mag nimmt fifa :biglaugh:
viele grüße,

das wiesel


p.s.: möge der saft mit euch sein

Thema bewerten