Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 17. September 2006, 16:32

Zitat

Original von zinho28
vorbestelln brauch ichs nich ich geh einfach in meinen händler meines vertrauens (die haben die games auch schon vor release) und nimms mit :]
ich sabber jetzt schon ich werde wohl wieder etliche stunden am editor verbringen


wenn die attribute im spiel selbst genauso schlecht umgesetzt sind wie in pes5 werde ich bestimmt nicht sunden vorm editor verbringen. war letztes mal schon zeitverschwendung. jedenfalls gegen die k.i.-gegner war es doch egal ob man nun gegen brasilien oder Finnland gespielt hat. war gleichschwer zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (17. September 2006, 16:32)


422

Sonntag, 17. September 2006, 16:34

ich glaub neben oblivion und tomb raider noch ein spiel bei denen ich gute achievments holen kann :) für gut 12 gespielte spiele nur 2400 punkte ist schon billig :)

423

Sonntag, 17. September 2006, 16:36

Hey ich habe mal ne Frage. Wisst ihr schon ob es bei PES6 die originalen Namen und Manschaften vertreten sind? Ich meine heißen die Vereine dort auch Weser oder Hauptstadt? oder sind es diesmal originale Namen und Trikots? Das ist wahnsinig wichtig find ich denn sonst kommt die geile Atmosphere nicht wirklich rüber. Würde mich freuen.

424

Sonntag, 17. September 2006, 16:38

Tja die holen zwar jahr für jahr mehr lizenzen die jungs von konami...aber obs komplett für die deutsche liga gereicht hat bezweifel ich mal....

ich HOFFS aber

425

Sonntag, 17. September 2006, 16:58

es gibt aber auch Gerüchte, wonach die deutsche Liga ganz wegfällt. Also nur ein paar Mannschaften in Liga A und B vertreten sind.
Und da das Gewinnen der deutschen Liga kein Erfolg ist, wenn die Erfolge stimmen, wird das bestimmt auch leider keine deutsche Mannschaft dabei sein.

Ich hab neulich dazu auch ein Bild gesehen. Also vom Menü mit den Ligen. Ich weiß nur nicht mehr wo aber wenn ich es nochmal finde stell ich sie hier rein

426

Sonntag, 17. September 2006, 18:46

Hi Leute,

bin auch ein riesengroßer PES Fan.
Ich will nur mal schnell loswerden, dass ich es schade finde das es keine neuen screens oder videos gibt. ich meine von allen erwarteten spielen gibt es beinahe jeden tag neue infos. die pes6 homepage ist auch noch nicht online.

ich hoffe das spiel wird der hammer. die videos die ich bisher gesehen habe, haben mich nicht so sehr überzeut. ich finde vor allem die grafik lässt zu wünschen übirg (wenn man sieht was die xbox360 drauf hat > oblivion, ghost recon). naja, ich bin auf jeden fall mal echt gespannt. ich denke ich warte den test von xboxfront ab und entscheide dann ob ich pes oder fifa kaufe. bei fifa07 heist es ja die ganze zeit das es ein komplett neue spielengine gibt. aber ich hoffe mal das pes6 das rennen macht.

auf jeden fall brauch ich bald wieder ein fussball spiel. hab zwar fifa-wm, aber das ist der größte sch... den ich je hatte!!!!

in diesem sinne....

427

Sonntag, 17. September 2006, 18:52

Zitat

Original von Yildirim
bei den Achievements fehlt irgendwie das gewinnen der Deutschen Liga. Anscheinend ist an den Gerüchten was dran das die deutsche Liga diesesmal nicht dabei ist. :(


es wird definitiv die deutsche liga geben, wurde alles schon angekündigt, habe leider den link nicht. macht euch doch nicht immer schon vorher in die hose!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

428

Sonntag, 17. September 2006, 18:53

Wenn die Bundesliga nicht dabei ist, auch wenn es nur falsche Vereinsnamen sind, dann hat das Spiel für mich keinen Sinn.

429

Sonntag, 17. September 2006, 18:55

Zitat

Original von Yildirim
es gibt aber auch Gerüchte, wonach die deutsche Liga ganz wegfällt. Also nur ein paar Mannschaften in Liga A und B vertreten sind.
Und da das Gewinnen der deutschen Liga kein Erfolg ist, wenn die Erfolge stimmen, wird das bestimmt auch leider keine deutsche Mannschaft dabei sein.

Ich hab neulich dazu auch ein Bild gesehen. Also vom Menü mit den Ligen. Ich weiß nur nicht mehr wo aber wenn ich es nochmal finde stell ich sie hier rein


da war das spiel noch in entwicklung bei den screens, man man man jetzt hör mal auf mit deiner scheiß panikmache hier
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

430

Sonntag, 17. September 2006, 19:02

Ja aber warum gibt es dann den Erfolg der deutschen Liga nicht???

431

Sonntag, 17. September 2006, 19:06

Zitat

Original von Eddie9983
Ja aber warum gibt es dann den Erfolg der deutschen Liga nicht???


mein gott muss immer alles stimmen was auf irgendwelchen seiten steht, es gab schon zu sovielen games fehler meldungen!

Und selbst wenn nur die besten deutschen mannschaften dabei sind, wen juckt es mit dem rest schrott spielt doch eh keiner. Und den spielkauf darauf auszulegen ob eine liga dabei ist oder nicht ist lächerlich, solange einem das spiel gefällt, zockt man es so oder so aus überzeugung!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

432

Sonntag, 17. September 2006, 19:06

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von Yildirim
es gibt aber auch Gerüchte, wonach die deutsche Liga ganz wegfällt. Also nur ein paar Mannschaften in Liga A und B vertreten sind.
Und da das Gewinnen der deutschen Liga kein Erfolg ist, wenn die Erfolge stimmen, wird das bestimmt auch leider keine deutsche Mannschaft dabei sein.

Ich hab neulich dazu auch ein Bild gesehen. Also vom Menü mit den Ligen. Ich weiß nur nicht mehr wo aber wenn ich es nochmal finde stell ich sie hier rein


da war das spiel noch in entwicklung bei den screens, man man man jetzt hör mal auf mit deiner scheiß panikmache hier



nur mal so ne Frage, muss ich mich von dir eigentlich anmachen lassen, nur weil ich Endrücke aus den Achievments bzw. einigen Screns poste???

Ich denke nicht.

Mal zu deiner Aussage das die deutsche Liga bereits angekündigt worden sei. Bisher gibt es kein offizielles Statement von Konami bezüglich der Lizenzen und den vorhandenen Ligen. Ich hab bisher noch nichts dies bezügliches gelesen, sollte es denoch wahr sein was du schreibst dann bitte ich um den Link. Sollte es nämlich angekündigt worden sein wirst du es bei google bestimmt sehr schnell finden ;)

Ich gehe momentan von den bisherigen Infos aus und die sagen in einer klaren Sprache das die deutsche Liga ncht dabei sein wird/könnte.

Und zwar gibt es zu jeden Wettbewerb ein Achievment nur zur deutschen Liga gibt es kein. Merkwürdig das nur die deutsche Liga davon betroffen sein soll oder ???
Dann habe ich Screens zu den Liga Menü gesehen auf den man Nur die englische, französische, italienische, holländische und spanische Liga sowie Liga A und B also da wo die restlichen Mannschaften, sei es lizenziert oder nicht, zun sehen. Nur kann ich die Bilder nicht posten da sie in einem Thread in einem PES Forum waren. Dort wurde dann zuviel gespammt und nach mehreren Aufforderung der Moderatoren dort das gespamme zu unterlassen, wurde schließlich der gesamte Thread gelöscht.

Zitat

Original von auroda6
mein gott muss immer alles stimmen was auf irgendwelchen seiten steht, es gab schon zu sovielen games fehler meldungen!

Und selbst wenn nur die besten deutschen mannschaften dabei sind, wen juckt es mit dem rest schrott spielt doch eh keiner. Und den spielkauf darauf auszulegen ob eine liga dabei ist oder nicht ist lächerlich, solange einem das spiel gefällt, zockt man es so oder so aus überzeugung!


und was ist wenn man Fan eines der schlechteren Clubs ist??? Dann wird man nicht mit diesen Spielen können. Auch wenn der Club Name nicht stimmt, aber der lässt sich ja schnell ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (17. September 2006, 19:09)


433

Montag, 18. September 2006, 09:12

Daß die deutsche Liga keinen Erfolg verspricht, heißt nicht, daß es keine deutschen Vereinsmannschaften gibt. Die Ligen, für die es Erfolge gibt, sind garantiert die Ligen, für die es offizielle Lizenzen gibt.
Deutsche Fußballfans greifen dann wieder zu Isar, Ruhr und Co. und weil es eben keine Originaldaten sind, ist Deutschland leider nicht im Rennen um die Gamerscores dabei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

434

Montag, 18. September 2006, 10:10

Zitat

Original von SoulRISE
Daß die deutsche Liga keinen Erfolg verspricht, heißt nicht, daß es keine deutschen Vereinsmannschaften gibt. Die Ligen, für die es Erfolge gibt, sind garantiert die Ligen, für die es offizielle Lizenzen gibt.
Deutsche Fußballfans greifen dann wieder zu Isar, Ruhr und Co. und weil es eben keine Originaldaten sind, ist Deutschland leider nicht im Rennen um die Gamerscores dabei.


die englische Liga ist aber auch nicht voll lizenziert und für die gibt es einen Erfolg. Ich fände es nur schade wenn die deusche Liga rausfallen würde. Ich hoffe ja das es eine deutsche Liga geben wird nur finde ich, dass die Anzeichen für das nicht vorhanden sein momentan sehr deutlich sind

435

Montag, 18. September 2006, 16:18

Die deutsche Liga wird es geben.

Allerdings ist das einzig lizensierte Team Bayern München. Alle anderen heißen wohl wieder Westfalen etc. oder ähnlich.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 18. September 2006, 16:22

hauptsache Bayern!

Somit kann ich in den Xbox Front Turnieren weiterhin mit meinen Bayern spielen!

YÄÄÄAHH!
#makeXboxfrontgreatagain

437

Montag, 18. September 2006, 16:51

Zitat

Original von Hovel
Die deutsche Liga wird es geben.

Allerdings ist das einzig lizensierte Team Bayern München. Alle anderen heißen wohl wieder Westfalen etc. oder ähnlich.


genau das ist es ja. Ich glaube das es einige deutsche Mannschaften geben wird also natürlich die Bayern, vielleicht noch die ersten 8-10 Mannschaften haben aber dann ist bestimmt schon schluß. Also könnten Mannschaften wie Aachen, Bochum und ganz besonders Cottbus fehlen.

Ich habe bisher ja nur gesagt das die deutsche Liga gerüchtweise verschwunden ist und nicht alle Mannschaften. Ich könnte mir nur schwer vorstellen, dass Bayern jetzt lizenziert, jedenfalls bei WE10 auf PS2, und bei PES6 einfach fehlen.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

438

Montag, 18. September 2006, 17:29

:] es gibt doch bestimmt editierte spielstände im internet zu finden.
so war es auf der ps2 auf jedes pes/we spiel z.b!

hier machen sich alle sorgen wegen so krims krams den es spätestens 2 wochen nach release patchen kann, mit einer option file wie auf der ps2 :laugh:
außerdem ist das spiel einfach gameplaymäßig nummer 1!!! originale namen kann ich mir im kicker nachlesen. wo ist den das problem sich mal 30min hinzusetzen und die namen der teams von westfalen auf Dortmund zu ändern??? :P

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

439

Montag, 18. September 2006, 19:46

schon!


ich kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen!
#makeXboxfrontgreatagain

440

Montag, 18. September 2006, 23:25

achh mensch..hat sich schon wieder um 2 tage verschoben..vom 24 auf den 26...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten