Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 28. September 2006, 11:50

Zitat

Original von eulenmann
kann mir jemand sicher sagen mit wievielen spielern pes 6 online läuft?die ps2 version funzt ja mit 2-8 laut konami...zur xbox360 version steht auf der konami HP lediglich 1-2 ...das kanns ja wohl nicht sein...


Das ist halt eine Frechheit, wie ich finde. Und wenn man Fifa mit mehreren Leuten zocken kann, was dann?
Ich finde es echt schade, daß wir dieses Jahr anscheinend ein Downgrade bekommen, verdammt schade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

542

Donnerstag, 28. September 2006, 12:01

naja fifa wirds sicher nicht werden..ich bin am überlegen ne gebrauchte ps2 zu kaufen sollte pes6 dort wie angekündigt mit 8 leuten spielbar sein

543

Donnerstag, 28. September 2006, 12:16

mir reicht die spielerzahl, wie sie jetzt ist

1 vs 1, 2 vs 2 und 1 vs 2 im internet
und 2 vs 2 am tv... mehr find ich zu stressig

1 vs 1 is eh das beste mano a mano

mal gewinn ich mal verlieren die anderen

544

Donnerstag, 28. September 2006, 12:42

naja ich finde halt 2gg2 an 4 boxen würde das spiel um 100% aufwerten,man könnte teams bilden,was für mich ne viel grössere motivation wäre als ständig alleine zu zocken

545

Donnerstag, 28. September 2006, 12:44

bei der schlcheten verbindung, die pes "bisher" an den tag legt, ist
sowas nicht möglich. man hat ja jetzt schon bei jedem 2ten 1 vs 1 internet
spiel verbindungsprobleme... die sonst bei keinem spiel auftauchen,
bis auf PES...leider

546

Donnerstag, 28. September 2006, 23:40

Ich war eigentlich auch schon fest entschlossen, die xBox 360 zu kaufen, wenn PES 6 erscheint, denn noch habe ich die "alte" xBox und mit der ist ja nix mit PES 6.

Habe FIFA gespielt, bin aber dann umgestiegen auf PES 4 und PES 5. Heute habe ich dann auch gelesen, dass die deutsche Liga nicht in PES 6 sein soll ... und seitdem grüble ich, was ich mache. FIFA 07 ist auch für die alte xBox erhältlich und da ist die deutsche Liga dabei. Aber eigentlich freue ich mich schon die ganze Zeit auf PES 6 ... ärgerlich!

Vielleicht ist es ja doch nur ein Gerücht, aber scheint nicht gut auszusehen ...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

547

Freitag, 29. September 2006, 07:31

...ihr mit eurer deutschen liga :(
is schade ohne frage aber nur weil die nich mit lizenz sind kauf ich mir nich gleich fifa nur weils die lizenz hat
ich kauf pes wegen den spielspaß!
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (29. September 2006, 07:32)


548

Freitag, 29. September 2006, 08:01

Zitat

Original von zinho28
...ihr mit eurer deutschen liga :(
is schade ohne frage aber nur weil die nich mit lizenz sind kauf ich mir nich gleich fifa nur weils die lizenz hat
ich kauf pes wegen den spielspaß!


da muss ich dir ganz klar zustimmen und wenn jetzt alle meinen jetzt muss ich fifa holen, dann ist das auch nicht förderlich für PES! Vor allem wurde Fifa ja bei weitem mehr abgespeckt als PES!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

549

Freitag, 29. September 2006, 08:05

Zitat

Original von auroda6
da muss ich dir ganz klar zustimmen und wenn jetzt alle meinen jetzt muss ich fifa holen, dann ist das auch nicht förderlich für PES! Vor allem wurde Fifa ja bei weitem mehr abgespeckt als PES!


Dafür aber anscheinend erheblich verbessert und an die Möglichkeiten der Nextgen angepasst, was man von PES leider nicht wirklich behaupten kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

550

Freitag, 29. September 2006, 08:16

Ich glaub ja, dass es noch nie so einen spannenden Releasetermin wie den von FIFA07 & PES6 gab, da meines Wissens nach noch nie so viele unterschiedliche Meinungen/Behauptungen im Netz zu finden waren.

Die Screens in unserem Portal von XboxFront.de finde ich persönlich zum Kotzen. 2D-Publikum, 2D-Kameramann am Spielfeldrand *würg*

Nur wie die Endversion für unsere heiß geliebte Xbox360 aussieht weiß kein Mensch.

Gameplay hin oder her, PES6 muss einen korrekt laufenden Online-Modus haben, sonst sind sie für mich zumindest schon auf der Verliererstraße. Offline macht mir das Spiel absolut keinen Spass (also PES5 natürlich), online derzeit noch weniger - hat aber andere Gründe ;(


Ich sag nur soviel: Konami, gebts mal die Demo für die 360er aufn Markt, dann brauchen wir nicht so viel Gerüchte kochen !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

551

Freitag, 29. September 2006, 08:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6
da muss ich dir ganz klar zustimmen und wenn jetzt alle meinen jetzt muss ich fifa holen, dann ist das auch nicht förderlich für PES! Vor allem wurde Fifa ja bei weitem mehr abgespeckt als PES!


Dafür aber anscheinend erheblich verbessert und an die Möglichkeiten der Nextgen angepasst, was man von PES leider nicht wirklich behaupten kann.


das kann sein, ob es stimmt wird jetzt mal dahingestellt! Allerdings wissen auch alle das das erste Fifa auf der 360 alles andere als Next Gen war, also denke ich sollte man Konami auch die Chance einräumen es vielleicht besser zu machen, unabhängig davon wie PES6 wird, denn das kann ja noch niemand bewerten!

Hier vielleicht eine Erklärung wegen der Lizenz:

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=66856&page=110

Die Bilder sind einfach geil wie ich finde, kann mich nicht satt sehen!

http://www.xboxyde.com/news_archive_6.html
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (29. September 2006, 09:23)


552

Freitag, 29. September 2006, 10:07

zitat ausm anderem forum:


KONAMI hätte die Bundesliga gerne im Spiel behalten, das kannste glauben, allerdings haben unsere Freunde aus dem Hause EA da was dagegen.
Es ist nun mal so, das EA im Besitz der kompletten BuLi – Rechte ist. Ich höre jetzt schon die obligatorische Frage... „Aber bei der englischen Liga geht’s doch auch... wieso dann nicht bei der deutschen?“
Nun, KONAMI ist im Besitz der FA – Rechte, aber nicht der EPL – Rechte (die hat EA). Aber die FA – Rechte erlauben es KONAMI die original Namen der unter dem Dach der FA agierenden Spieler zu benutzen.
In Deutschland gehen Liga und Verband getrennte Wege, weshalb es auch nur eine exklusive Lizenz gibt und diese ist im Besitz von EA.

Also, wenn schon meckern, dann über EA...


2.zitat:


Seltsam nur das Konami das von Teil 1 bis Teil 5 hingekriegt hat
<-------------------------------------------------------------------------------------
Nochmals, KONAMI wurde gezwungen die Bundesliga aus ihrem Spiel zu entfernen...! Wenn andere Instanzen jetzt erst draufkommen... was kann KONAMI dafür?
Ich ärgere mich auch, nur kann man KONAMI hierfür kaum den schwarzen Peter zuschieben.



quote ende :P


hoffe das gibt ein bisschen aufklärung für den einen oder anderen.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

553

Freitag, 29. September 2006, 11:25

Anstossfanseiten, um mal kurz offtopic zu werden, wurde es verboten ein Userfile mit der 1. und 2. Bundesliga herzustellen, auch dank der DFL und EA.

554

Freitag, 29. September 2006, 11:27

verboten ist ja immer sone sache

etwas im intenet verbieten läuft echt gut!

es lädt ja auch niemand mp3s mehr bei den ganzen p2p-netzwerken,
seit dem es ganz klar verboten ist...

und was man auf der heimischen xbox hat ist zum glück immernoch
meine sache :D

das gibt genügend quellen im netz wo man auch für anstoss was findet
und bei pes wirds genauso sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. September 2006, 11:28)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 29. September 2006, 12:04

Klar. Es gibt ja auch Anstoss-Daten im Netz. Aber ich sage auch ganz klar: Schon beunruhigend, was für ein Druck EA auf seine Konkurrenten ausübt.

556

Freitag, 29. September 2006, 12:21

schon alleine deshalb sollte man keine produkte von denen kaufen - obwohls mir schwer fällt wenn ich solche spiele sehe wie madden oder nfs carbon! trotzdem bleibt mir dann immer dieser saure nachgeschmack im mund,weil EA mit ihrer firmen politik a.k.a wir kaufen alle anderen firmen einfach auf,den ganzen markt kaputt machen und die qualität auf der strecke bleibt. so sehe ich das. deshalb werd ich mir ganz egal wie toll fifa ist,es erst kaufen wenn sie konami gekauft haben!

557

Freitag, 29. September 2006, 12:25

Zitat

Original von benni
schon alleine deshalb sollte man keine produkte von denen kaufen - obwohls mir schwer fällt wenn ich solche spiele sehe wie madden oder nfs carbon! trotzdem bleibt mir dann immer dieser saure nachgeschmack im mund,weil EA mit ihrer firmen politik a.k.a wir kaufen alle anderen firmen einfach auf,den ganzen markt kaputt machen und die qualität auf der strecke bleibt. so sehe ich das. deshalb werd ich mir ganz egal wie toll fifa ist,es erst kaufen wenn sie konami gekauft haben!


Oh ja. Boykottieren wir EA, weil sie, wie jedes gut funktionierende Unternehmen, ihre Vorteile ausspielen. EA hat die Lizensen sicherlich nicht geschenkt bekommen. Sie haben sich aber früh genug darum bemüht und nun haben sie die Lizensen und Konami nicht. Wäre umgekehrtes der Fall, dann würde das ganze auch nicht anders laufen. Da braucht man jetzt niemanden an den Pranger stellen.

558

Freitag, 29. September 2006, 12:29

neues cooles gameplay video:

http://www.xboxyde.com/stream_3139_en.html
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

559

Freitag, 29. September 2006, 12:29

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von benni
schon alleine deshalb sollte man keine produkte von denen kaufen - obwohls mir schwer fällt wenn ich solche spiele sehe wie madden oder nfs carbon! trotzdem bleibt mir dann immer dieser saure nachgeschmack im mund,weil EA mit ihrer firmen politik a.k.a wir kaufen alle anderen firmen einfach auf,den ganzen markt kaputt machen und die qualität auf der strecke bleibt. so sehe ich das. deshalb werd ich mir ganz egal wie toll fifa ist,es erst kaufen wenn sie konami gekauft haben!


Oh ja. Boykottieren wir EA, weil sie, wie jedes gut funktionierende Unternehmen, ihre Vorteile ausspielen. EA hat die Lizensen sicherlich nicht geschenkt bekommen. Sie haben sich aber früh genug darum bemüht und nun haben sie die Lizensen und Konami nicht. Wäre umgekehrtes der Fall, dann würde das ganze auch nicht anders laufen. Da braucht man jetzt niemanden an den Pranger stellen.



sorry aber ihre vorteile ausspielen? naja wenn du dich jedes jahr aufs neue natzen lassen willst. bitte nur zu. damals waren die lizensen auch noch seh viel billiger. naja seis drum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (29. September 2006, 12:30)


560

Freitag, 29. September 2006, 12:35

Zitat

Original von benni
sorry aber ihre vorteile ausspielen? naja wenn du dich jedes jahr aufs neue natzen lassen willst. bitte nur zu. damals waren die lizensen auch noch seh viel billiger. naja seis drum.


Ja ihre Vorteile ausspielen. Sie haben sich früh um die Lizensen bemüht, Konami hat es verschlafen. Vorteil für EA. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es ist IMO sehr naiv zu denken, dass Konami an EAs Stelle anders gehandelt hätte und auch ihnen wäre es dann nicht übel zu nehmen.
Ich lasse mich auch ganz bestimmt nicht "natzen" (ich nehme mal an du meinst damit über den Tisch ziehen). Ich schaue mir an was mir besser gefällt und fälle danach meine Kaufentscheidung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten