Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 18. März 2006, 19:24

Zitat

Original von A Gladiator
ja, wo bleiben die Bilder???


Frage ich mich auch. Will endlich Gamerscores wenn ich Siedler abramme :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Montag, 20. März 2006, 18:17

Ja wären schon interessant wenn mal Bilder zur 360er Version auftauchen würden. Aber ich denk es wird sicher noch ne Weile dauern X(

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 20. März 2006, 18:56

es kommt doch eh erstmal we360 und das kommt wie alle teile im mai. es gibt kleinere scans dazu, allerdings ps2 version.

aber das ist eigentlich wie immer :) pes wird dann auch wie immer erst so im oktober erscheinen. alles andere wäre unwarscheinlich.

44

Mittwoch, 22. März 2006, 16:59

Good News :)

http://www.xboxfront.de/news-882-3232-Pr…n_Soccer_6.html


Zitat




Werden wir noch vor der FIFA Fußball Weltmeisterschaft in diesem Jahr in den Genuss eines neuen Pro Evolution Soccer-Teiles kommen? Die Kollegen von Demonews berichten, dass die Möglichkeit bestehe. Zumindest die Japaner sollen am 27. April 06 den neuen Winning Eleven (10)-Teil spielen können. Ob der europäische Ableger Pro Evolution Soccer 6 auch bereits vor der WM erscheint, ist noch nicht bekannt. Außerdem listen die Kollegen mögliche Features auf.

• Es soll eine neue 'International Challenge' geben, wo es das Ziel sein soll aus einem Feld von 32 Mannschaften die absolute Nummer eins zu werden
• Die japanische Version soll voraussichtlich auch mit einer 'Japan Challenge' ausgestattet, wo ihr das Team von der Qualifikation bis zur WM steuern werdet
• Das Spiel soll im Vergleich zum Vorgänger energiegeladener und aktiver werden
• Das Spielgeschehen soll etwas schneller ablaufen und auch Tore sollen einfacher zu schießen sein. Trotzdem soll die Strategie nicht unwichtiger werden!
• Es soll außerdem neue Animationen geben, die das Spielgeschehen noch flüssiger darstellen sollen
• Es sollen die holländische Liga und der FC Bayern München offiziell lizenziert sein
• Es soll eine automatische Strategieeinstellung geben
• Mit der 'Mathieu Finte', sowie der 'V Finte' soll es möglich sein neue Tricks auszuführen
• Es soll einen 'Zufallsspielmodus' geben
• Vier neue Nationalmannschaften sollen enthalten sein: Togo, China, Trinidad & Tobago und Angola
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Mittwoch, 22. März 2006, 18:19

Naja sagt ja noch nicht wirklich viel aus. Aber die Hoffnung das es bald ein neues PES geben könnte und das auch noch für die 360er find ich schon Klasse :D

Mal abwarten und Tee trinken!

46

Mittwoch, 22. März 2006, 19:22

Bitte die dürfen das Spiel doch nmicht schneller machen.
n!faculty @ www.faculty.de

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. März 2006, 20:29

Ich denke, das beste wäre eine Mischung aus PES4 und PES5. PES5 mag realistischer sein, aber PES4 hat zumindest mir, und vielen anderen auch, mehr Spaß gemacht. Und hoffentlich lässt sich Konami nicht lumpen und präsentiert optisch zumindest eine annehmbare 360-Version und kein gepimptes Xbox-Spiel.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (22. März 2006, 20:30)


48

Mittwoch, 22. März 2006, 20:55

Zitat

Original von D-LUV
Und hoffentlich lässt sich Konami nicht lumpen und präsentiert optisch zumindest eine annehmbare 360-Version und kein gepimptes Xbox-Spiel.


In dem Fall verzichte ich auf PES6
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 22. März 2006, 22:43

locker bleiben!

bisher wurden die teil imo immer verbessert, obwohl ich bei der "einfachere-tore"-meldung bischen zusammengezuckt bin.

ich freue mich drauf, weil ein neuer pes-teil jedes andere spiel an dauermotivation schlägt.

50

Mittwoch, 22. März 2006, 22:43

PES ist einfach das genialste beste Fussballspiel und deswegen werde ich mir es sicherlich auch kaufen ,keine Frage :)

51

Mittwoch, 22. März 2006, 22:52

WOW, was eine gute Nachricht. Hoffentlich ist es dann auch ausgereift...

52

Mittwoch, 22. März 2006, 22:53

Zitat

Original von Sahban
PES ist einfach das genialste beste Fussballspiel und deswegen werde ich mir es sicherlich auch kaufen ,keine Frage :)


Wie schon gesagt, auf der 360 muss die Präsentation stimmen. Mich kotzt es schon wieder an, daß sie die Lizenzen für die deutschen (!) Clubs nicht haben X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 22. März 2006, 23:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Sahban
PES ist einfach das genialste beste Fussballspiel und deswegen werde ich mir es sicherlich auch kaufen ,keine Frage :)


Wie schon gesagt, auf der 360 muss die Präsentation stimmen. Mich kotzt es schon wieder an, daß sie die Lizenzen für die deutschen (!) Clubs nicht haben X(


mir ist das sowas von scheiß egal, wenn schalke "ruhr" ist - die spielernamen sind lizensiert - das ist für mich entscheidend. ;)

54

Mittwoch, 22. März 2006, 23:11

Naja, ich will auf jeden Fall eine Präsentation auf "Fifa@Xbox"-Niveau, dann bin ich dabei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 23. März 2006, 06:12

Bayern scheint ja lizensiert zu sein, eine offizielle DFL-Lizenz ist mit Sicherheit zu teuer und rechnet sich bei den in Deutschland zu erwartenden Verkäufen nicht.

Im Ausland ist das Interesse an Original-Bundesligadaten mit Sicherheit hinter Italien, Spanien, England und Frankreich nur von fünfter Priorität. EA hatte vor Jahren mal ein Bundesliga-FIFA herausgebracht und obwohl sich FIFA-Spiele immer gut verkaufen (vor allem auch deutlich zahlreicher als PES-Spiele) wurde die Serie nach einem Jahr schon wieder eingestampft, weil sie nicht wirtschaftlich war.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

56

Donnerstag, 23. März 2006, 07:25

Einfacher Tore schießen ???????????

BITTTEE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerade die Schwierigkeit, ein Tor zu machen begeistert mich beim ProEvo5 !!! wenn das jetzt so einfach geht wie bei Fifa06 oder deren Vorgängern, dann werden die von Konami mit mir kein Geschäft mehr machen.

Wenn FC Bayern gegen Juventus Turin mit 7:5 gewinnt, ist der Spielspass weg. Wenn Profi-Zocker gegeneinander antreten, wird man über 2stellige Endergebnisse nicht hinwegkommen.

Bitte keine Vereinfachung beim Toreschießen !!!!!!!!!!!!!!!! bitte bitte bitte nicht !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 23. März 2006, 07:51

Wenn es noch vor der WM käme, das wäre richtig cool. Dann käme man auch nicht in Versuchung EA's Weltmeisterschaft 2006 zu kaufen ;)

58

Donnerstag, 23. März 2006, 16:31

Vereinfachung der Tore klingt mal nicht schlecht. Endlich wieder mehr Fussball anstatt nur Rasenschach? Abwarten und hoffen.
[GC]Stefano77[/GC1]

59

Donnerstag, 23. März 2006, 16:47

Noch einfachere Tore? 8o

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. März 2006, 16:49

öhm, ich kann mir kaum vorstellen das es noch einfacher werden soll tore zu machen, so einfach wie bei pes5 war es bei keinem anderen teil zu vor.

jetzt mal punkte die ich hoffe das sie kommen werden.

1. abwehrarbeit muss schwerer werden, der cpu soll nicht die laufwege zu machen, die eigentlich ein spieler selben schließen sollte.
2. dribbelsystem, das alte muss wieder her. die sidesteps gehören auf R2!!
3. Lupfer müssen wieder effektiver sein, aber nicht so effektiv wie in pes4!!
4. fernschüsse müssen etwas schwerer sein, spieler smüssen im abwehr verhalten etwas beweglicher sein.
5. doppelpass muss wieder effektiver werden

das sind meine wichtigsten anliegen. wie ihr wisst spiele ich es auf einer andere ebene, damit meine ich, turnier mäßig wo es um einiges geht. und da sind diese dinge sehr störend.

aber sonst hört sich alles erstmal sehr gut an.

PS: das mit den Lizenzen ist mir 1. wie bei jedem pes teil scheiß egal, da das spiel einfach viel besser als fifa ist.
2. man wie bei jedem teil einen patch laden kann, der alles auf original setzt.

Thema bewerten