Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:55

Zitat

Original von karolski
oh man, "der thread des grössenwahnsinns"

ich spiel vor verzweiflung schon wieder nen meisterliga saison mit barca
auf 6sternen... boah ist das langweilig...

aber wenn man mal weider offline spielt, merkt man erst, wie "schlecht"
die internetverbindung ist wenn man ggn "uasländer" spiel und wie
flüssig und gut das spiel doch offline laufen kann :) (oder ggn leute mit
spitzenverbindung)


gegen ausländer wird es zu 50% nie gut laufen, dafür sind die leitungen und entfernungen zu verschieden extrem.

ohne server wäre dieses ja in cs wc3 auch nicht möglich.

aber bei den deutschen sollte es klappen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 042

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:57

ok kleiner :biglaugh:
*edit*
bin jetzt weg arbeiten
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. Oktober 2006, 13:00)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 043

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:01

Zitat

Original von zinho28
ok kleiner :biglaugh:


des da unter deine gamecard kannste doch wegstreichen odder..???
BREMEN MEISTER 06/07

Das ich nciht lache..... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
ne frage biste auch in der liga hier..??..wenn ja in welcher....???
Ich bin Dichter als Goethe l

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:03

ich will mich ja nicht einmischen... und wenn das hier so üblich ist seitenlang fast nur off topic zu sein ..... :( dann find ich das nicht gut.

ich schau hier ab und an rein, und man muss sich durchlesen das der eine den anderen schlägt, wartet doch einfach bis es rauskommt und dann is die sache auch geklärt! habt ihr kein icq oder ähnliches? 8)

das war nicht böse gemeint, nur ist es schlecht sich seitenlang sowas anhören/durchlesen zu müssen ?(


http://www.playscope.com/@@@12979-pro_ev…l&medias=Videos
neues video
wurde auf wenig sterne gespielt.. also nicht wundern..

http://www.gamestar.de/aktuell/screensho…n_soccer_6.html
hier noch screens

ich hab noch ein interview... aber das poste ich mal nciht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (12. Oktober 2006, 13:05)


1 045

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:05

Zitat

Original von bartek
ich will mich ja nicht einmischen... und wenn das hier so üblich ist seitenlang fast nur off topic zu sein ..... :( dann find ich das nicht gut.

ich schau hier ab und an rein, und man muss sich durchlesen das der eine den anderen schlägt, wartet doch einfach bis es rauskommt und dann is die sache auch geklärt! habt ihr kein icq oder ähnliches? 8)

das war nicht böse gemeint, nur ist es schlecht sich seitenlang sowas anhören/durchlesen zu müssen ?(


http://www.playscope.com/@@@12979-pro_ev…l&medias=Videos
neues video


gebe dir teils recht, aber teils auch nicht.

entweder man sagt hier sollen nur news rein, oder man muss auch über news reden können, sicherlich gehört das teilweise abschweifen nicht dazu, aber ich denke es ist normal.

aber vielleicht hättest du dann auch gesehen, das dein link schon 2mal gepostet wurde ^^ also vielleicht doch mehr BtT

1 046

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:10

die Videos sind nicht wirklich aussagekräftig, man kann deutlich sehen das dort mit sehr wenig Sternen gespielt wurde. Ich Tippe mal auf 2*.
Und die Bilder sind doch von der PS2/PC Version wenn ich mich nicht irre

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von bartek


aber vielleicht hättest du dann auch gesehen, das dein link schon 2mal gepostet wurde ^^ also vielleicht doch mehr BtT


naja, ich sag ja, es ist unübersichtlich.
man kann ruhig etwas abschweifen, aber hier wird sich ja nicht über das spiel unterhalten, sondern wer besser ist.... sinnlose unterhaltung einfach!
das kann man nur nach einen spiel sehen... aber jetzt über 2 wochen drüber zu reden wer besser ist, ist doch einfach sinnlos!

karolski ist wohl der beste... sonst hätte er nicht den ersten platz. und die newbies zu denen ich auch gehöre sollten erstmal etwas ihre zungen zügeln, auch wenn die beiträge nicht ernst zunehmen sind. sind ja auch was jünger die leute.

so am rande, ich schätze mich auch als sehr guten spieler ein, weil cih ebenfalls schon ps2 turniere gewonnen habe, aber ich denke man sollte sein können am controller zeigen. nicht beim erzählen wie gut man doch ist :laugh:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:13

Zitat

Original von Yildirim
die Videos sind nicht wirklich aussagekräftig, man kann deutlich sehen das dort mit sehr wenig Sternen gespielt wurde. Ich Tippe mal auf 2*.
Und die Bilder sind doch von der PS2/PC Version wenn ich mich nicht irre


ja 2 sterne waren es denk ich.

bei den screens hab ich jetzt nicht gesehen ob es die 360 version ist... hab den text überflogen ehrlich gesagt..

1 049

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:16

ich bin in keiner liger hier dabei, und auch keine 2wochen hier ^^

und karolski sollte mich kennen von einigen fm´s und aus der csl.

erstens
ist das was wir schreiben SPAß
zweitens
welches ps2 turnier hast du denn gewonnen?
ich bin in der scene sehr gut drinn, dann kennt man sich vielleicht.

1 050

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:21

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von bartek


aber vielleicht hättest du dann auch gesehen, das dein link schon 2mal gepostet wurde ^^ also vielleicht doch mehr BtT


naja, ich sag ja, es ist unübersichtlich.
man kann ruhig etwas abschweifen, aber hier wird sich ja nicht über das spiel unterhalten, sondern wer besser ist.... sinnlose unterhaltung einfach!
das kann man nur nach einen spiel sehen... aber jetzt über 2 wochen drüber zu reden wer besser ist, ist doch einfach sinnlos!

karolski ist wohl der beste... sonst hätte er nicht den ersten platz. und die newbies zu denen ich auch gehöre sollten erstmal etwas ihre zungen zügeln, auch wenn die beiträge nicht ernst zunehmen sind. sind ja auch was jünger die leute.

so am rande, ich schätze mich auch als sehr guten spieler ein, weil cih ebenfalls schon ps2 turniere gewonnen habe, aber ich denke man sollte sein können am controller zeigen. nicht beim erzählen wie gut man doch ist :laugh:


da bin ich ganz deiner Meinung. Auf den letzten 1-2 Seiten wurde eine Diskussion geführt wer besser ist und wer wie hoch verlieren wird. Ich finde das eigentlich ziemllich unnötig. Immer wenn ich im Forum bin schau ich rein, sehe das 2 Seiten dazu gekommen sind und dann lese ich nichts was mit dem Spiel ansich zu tun hat :(
Naja ich hoffe jetzt auf Besserung ;)

Und am Ende werden hier sowieso die Überzahl nicht an Tunieren im üblichen Sinne teilnehmen (tipp ich einfach mal).
Das einzigen Tuniere die ich je spielen werd sind die Tuniere hier auf XBF :biglaugh:
Die machen mir genug spaß.

1 051

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:27

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von bartek


aber vielleicht hättest du dann auch gesehen, das dein link schon 2mal gepostet wurde ^^ also vielleicht doch mehr BtT


naja, ich sag ja, es ist unübersichtlich.
man kann ruhig etwas abschweifen, aber hier wird sich ja nicht über das spiel unterhalten, sondern wer besser ist.... sinnlose unterhaltung einfach!
das kann man nur nach einen spiel sehen... aber jetzt über 2 wochen drüber zu reden wer besser ist, ist doch einfach sinnlos!

karolski ist wohl der beste... sonst hätte er nicht den ersten platz. und die newbies zu denen ich auch gehöre sollten erstmal etwas ihre zungen zügeln, auch wenn die beiträge nicht ernst zunehmen sind. sind ja auch was jünger die leute.

so am rande, ich schätze mich auch als sehr guten spieler ein, weil cih ebenfalls schon ps2 turniere gewonnen habe, aber ich denke man sollte sein können am controller zeigen. nicht beim erzählen wie gut man doch ist :laugh:


da bin ich ganz deiner Meinung. Auf den letzten 1-2 Seiten wurde eine Diskussion geführt wer besser ist und wer wie hoch verlieren wird. Ich finde das eigentlich ziemllich unnötig. Immer wenn ich im Forum bin schau ich rein, sehe das 2 Seiten dazu gekommen sind und dann lese ich nichts was mit dem Spiel ansich zu tun hat :(
Naja ich hoffe jetzt auf Besserung ;)

Und am Ende werden hier sowieso die Überzahl nicht an Tunieren im üblichen Sinne teilnehmen (tipp ich einfach mal).
Das einzigen Tuniere die ich je spielen werd sind die Tuniere hier auf XBF :biglaugh:
Die machen mir genug spaß.


es war doch nur spaß...

ich weiß nicht warum man sich so anstellt, zwischendruch kommen auch immer infos dazu. oft ist es doch so das man über die news diskutiert, dann etwas abschweift, am ende aber immer zum thema zurück kommt.

die einzige liga wo ich mit vollem einsatz teilnehme ist die CSL, hier das ist alles nur fun. (und ohne arrogant zu sein, ohne gute gegner. karolski zum teil ausgeschlossen, der beste gegner KingFresh hat nun gesagt er spielt hier nicht mehr)

wie wäre es wenn ihr nen thread auf macht, wo keiner was schreiben darf, sondern nur news gepostet werden, ich würde euch mal paar news (auch wenn es alte sind zum teil) hier rein posten.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:28

Oke..wir haben überdriben aber es ist nur fun...meine güte...wir wollen spielen alle..und mit spaßigen kommentare verkürzen wir uns die zeit..es ist alles nur fun...und alles nur ein spiel..und karolski finde ich auch als besten spieler trotzdem düren wir doch auch mal ein bisschen spaß machen....!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

1 053

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:44

nun es ist war zwar Spaß aber irgendwann muss man doch auch mal wissen wann gut ist. Vorallem weil das gleiche "Thema" schon mal so "umfangreich" diskutiert wurde.

Was du zur Liga sagst ist zwar größtenteils richtig aber bei leibe nicht alles. Natürlich ist es "nur" eine Liga wo man spaß haben soll aber ich spiele Spiele nunmal um spaß zu haben. Ist etwas verwerflich daran zu finden nicht in "ernsten Ligen" mitspielen zu wollen???
Und wie kommst du darauf das in der Liga keine guten Gegner spielen??? ?(
Das versteh ich absolut nicht. Ich mein gegen mich hast du noch nicht gespielt und gegen viele andere wahrscheinlich auch nicht. Allein das lässt dich, ohne dir zunah treten zu wollen, ziemlich arrogant wirken.
Du kannst die Klasse vieler nicht durch die Ligaerbgebnisse ablesen.
Ich für meinen Teil habe auch schon gegen Karolski ein Freundschaftsspiel gewonnen. Ich will jetzt nicht sagen das ich besser bin aber nur weil ich hoch gegen ihn in der Liga verloren hab bin ich doch nicht gleich ein schlechter Spieler. Natürlich bin ich nicht der super Spieler der alle in Grund und Boden spielt aber das will ich auch gar nicht. Ich denke das die überwiegende Mehrzahl gar kein interesse hat an offiziellen Tunieren mitzuspielen weil die meisten schlicht ihren Spaß haben wollen.

1 054

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:52

ok klingt arrogant, gebe ich sogar zu. nur ist es in diesem punkt in meinen augen ehrlich.

ihr sagt karolski ist der beste bei euch?!
dann weiß ich euer niveau ist im großen und ganzen nicht sehr hoch.

nein spaß ist das wichtigste, bei mir ist der spaß halt zu 99% nur da wenn ich gewinne, finde aber alles andere nicht schlimm, im gegenteil ich bewundere es sogar wenn man einach spaß am spielen hat.

ich wäre froh wenn ich das noch hätte (spaß am single player oder sowas)

ich sage nicht das ich der beste bin, aber ich weiß durch meine erfahrung von ps2 und pc, das in der xbox scene kaum jemand ist der da mithalten kann. ich sage nicht keiner. ich habe aber noch keinen erlebt, bis auf kingfresh ansatz weise.

nur er hat das problem wie viele andere, er kann das spiel, kennt sich aber mit dem spiel nicht aus.

wieviele von euch stellen das system manuell um? wieviele verändern grundlegend alles?
das sind LEIDER alles dinge die man machen MUSS um gegen die richtig guten zu bestehen und dann noch das talent dabei.

versucht euch mal in der csl, dann seht ihr euren ungefähren standtpunkt, der leistung die ihr habt. karolski selbst schneidet zur zeit auch nicht gut ab, es sind halt andere gegner.

ich war damals bei der xbf WM dabei, mit italien, konnte leider nicht zu ende spielen da ich meine box damals verkauft habe. kenne also ein paar leute auch so.

DOCH das schweift nun wirklich vom thema ab. wollte nur erklären warum ich so arrogant in dieser sache klinge und vielleicht sogar bin.

abe ich halte mich für nix besseres als ihr es seit, das muss klar sein.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:53

Zitat

Original von Yildirim
nun es ist war zwar Spaß aber irgendwann muss man doch auch mal wissen wann gut ist. Vorallem weil das gleiche "Thema" schon mal so "umfangreich" diskutiert wurde.

Was du zur Liga sagst ist zwar größtenteils richtig aber bei leibe nicht alles. Natürlich ist es "nur" eine Liga wo man spaß haben soll aber ich spiele Spiele nunmal um spaß zu haben. Ist etwas verwerflich daran zu finden nicht in "ernsten Ligen" mitspielen zu wollen???
Und wie kommst du darauf das in der Liga keine guten Gegner spielen??? ?(
Das versteh ich absolut nicht. Ich mein gegen mich hast du noch nicht gespielt und gegen viele andere wahrscheinlich auch nicht. Allein das lässt dich, ohne dir zunah treten zu wollen, ziemlich arrogant wirken.
Du kannst die Klasse vieler nicht durch die Ligaerbgebnisse ablesen.
Ich für meinen Teil habe auch schon gegen Karolski ein Freundschaftsspiel gewonnen. Ich will jetzt nicht sagen das ich besser bin aber nur weil ich hoch gegen ihn in der Liga verloren hab bin ich doch nicht gleich ein schlechter Spieler. Natürlich bin ich nicht der super Spieler der alle in Grund und Boden spielt aber das will ich auch gar nicht. Ich denke das die überwiegende Mehrzahl gar kein interesse hat an offiziellen Tunieren mitzuspielen weil die meisten schlicht ihren Spaß haben wollen.



SORY

das habe ich falsch geschreiben..und es kommt katastrophalrüber.
Ich finde die in Liga eins sind sind aufjedenfall erfahren im online spielen..und ja halt zuverlässig etc....was du meinst ist ich will auf gar kein fall Arrogant wirken sory..echt aufkeinen fall.....ich bin wahrscheins wenn ich gegen euch spiele die größte niete man weiß es nicht aber man wird es sehen....von mir aus war das nur spaß..ich bin aufkeinenfall arrogant..und will das nicht sein und will nicht das ihr denkt das ich arrogant bin...
Undaußerdem Yildirim weißt du genau...das ich dich mega geil finde... ;(
UND DA WIRD SICH IX DRAN ÄNDERN
Nur karaolski zckt halt auch noch woanders und hat vielleicht da die besere erfahrung odder so..und her wurde bestimmt auch nciht umsont erster...ich weiß auch das man jeden schlagen kannn..aber trotzdem....
Ich bin Dichter als Goethe l

1 056

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:55

Zitat

Original von Matze_15

Zitat

Original von Yildirim
nun es ist war zwar Spaß aber irgendwann muss man doch auch mal wissen wann gut ist. Vorallem weil das gleiche "Thema" schon mal so "umfangreich" diskutiert wurde.

Was du zur Liga sagst ist zwar größtenteils richtig aber bei leibe nicht alles. Natürlich ist es "nur" eine Liga wo man spaß haben soll aber ich spiele Spiele nunmal um spaß zu haben. Ist etwas verwerflich daran zu finden nicht in "ernsten Ligen" mitspielen zu wollen???
Und wie kommst du darauf das in der Liga keine guten Gegner spielen??? ?(
Das versteh ich absolut nicht. Ich mein gegen mich hast du noch nicht gespielt und gegen viele andere wahrscheinlich auch nicht. Allein das lässt dich, ohne dir zunah treten zu wollen, ziemlich arrogant wirken.
Du kannst die Klasse vieler nicht durch die Ligaerbgebnisse ablesen.
Ich für meinen Teil habe auch schon gegen Karolski ein Freundschaftsspiel gewonnen. Ich will jetzt nicht sagen das ich besser bin aber nur weil ich hoch gegen ihn in der Liga verloren hab bin ich doch nicht gleich ein schlechter Spieler. Natürlich bin ich nicht der super Spieler der alle in Grund und Boden spielt aber das will ich auch gar nicht. Ich denke das die überwiegende Mehrzahl gar kein interesse hat an offiziellen Tunieren mitzuspielen weil die meisten schlicht ihren Spaß haben wollen.



SORY

das habe ich falsch geschreiben..und es kommt katastrophalrüber.
Ich finde die in Liga eins sind sind aufjedenfall erfahren im online spielen..und ja halt zuverlässig etc....was du meinst ist ich will auf gar kein fall Arrogant wirken sory..echt aufkeinen fall.....ich bin wahrscheins wenn ich gegen euch spiele die größte niete man weiß es nicht aber man wird es sehen....von mir aus war das nur spaß..ich bin aufkeinenfall arrogant..und will das nicht sein und will nicht das ihr denkt das ich arrogant bin...
Undaußerdem Yildirim weißt du genau...das ich dich mega geil finde... ;(
UND DA WIRD SICH IX DRAN ÄNDERN
Nur karaolski zckt halt auch noch woanders und hat vielleicht da die besere erfahrung odder so..und her wurde bestimmt auch nciht umsont erster...ich weiß auch das man jeden schlagen kannn..aber trotzdem....


er meinte mich und auch nicht zu unrecht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:56

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Matze_15

Zitat

Original von Yildirim
nun es ist war zwar Spaß aber irgendwann muss man doch auch mal wissen wann gut ist. Vorallem weil das gleiche "Thema" schon mal so "umfangreich" diskutiert wurde.

Was du zur Liga sagst ist zwar größtenteils richtig aber bei leibe nicht alles. Natürlich ist es "nur" eine Liga wo man spaß haben soll aber ich spiele Spiele nunmal um spaß zu haben. Ist etwas verwerflich daran zu finden nicht in "ernsten Ligen" mitspielen zu wollen???
Und wie kommst du darauf das in der Liga keine guten Gegner spielen??? ?(
Das versteh ich absolut nicht. Ich mein gegen mich hast du noch nicht gespielt und gegen viele andere wahrscheinlich auch nicht. Allein das lässt dich, ohne dir zunah treten zu wollen, ziemlich arrogant wirken.
Du kannst die Klasse vieler nicht durch die Ligaerbgebnisse ablesen.
Ich für meinen Teil habe auch schon gegen Karolski ein Freundschaftsspiel gewonnen. Ich will jetzt nicht sagen das ich besser bin aber nur weil ich hoch gegen ihn in der Liga verloren hab bin ich doch nicht gleich ein schlechter Spieler. Natürlich bin ich nicht der super Spieler der alle in Grund und Boden spielt aber das will ich auch gar nicht. Ich denke das die überwiegende Mehrzahl gar kein interesse hat an offiziellen Tunieren mitzuspielen weil die meisten schlicht ihren Spaß haben wollen.



SORY

das habe ich falsch geschreiben..und es kommt katastrophalrüber.
Ich finde die in Liga eins sind sind aufjedenfall erfahren im online spielen..und ja halt zuverlässig etc....was du meinst ist ich will auf gar kein fall Arrogant wirken sory..echt aufkeinen fall.....ich bin wahrscheins wenn ich gegen euch spiele die größte niete man weiß es nicht aber man wird es sehen....von mir aus war das nur spaß..ich bin aufkeinenfall arrogant..und will das nicht sein und will nicht das ihr denkt das ich arrogant bin...
Undaußerdem Yildirim weißt du genau...das ich dich mega geil finde... ;(
UND DA WIRD SICH IX DRAN ÄNDERN
Nur karaolski zckt halt auch noch woanders und hat vielleicht da die besere erfahrung odder so..und her wurde bestimmt auch nciht umsont erster...ich weiß auch das man jeden schlagen kannn..aber trotzdem....


er meinte mich und auch nicht zu unrecht.

aso... :O
Ich bin Dichter als Goethe l

1 058

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:58

Zitat

Original von Matze_15

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Matze_15

Zitat

Original von Yildirim
nun es ist war zwar Spaß aber irgendwann muss man doch auch mal wissen wann gut ist. Vorallem weil das gleiche "Thema" schon mal so "umfangreich" diskutiert wurde.

Was du zur Liga sagst ist zwar größtenteils richtig aber bei leibe nicht alles. Natürlich ist es "nur" eine Liga wo man spaß haben soll aber ich spiele Spiele nunmal um spaß zu haben. Ist etwas verwerflich daran zu finden nicht in "ernsten Ligen" mitspielen zu wollen???
Und wie kommst du darauf das in der Liga keine guten Gegner spielen??? ?(
Das versteh ich absolut nicht. Ich mein gegen mich hast du noch nicht gespielt und gegen viele andere wahrscheinlich auch nicht. Allein das lässt dich, ohne dir zunah treten zu wollen, ziemlich arrogant wirken.
Du kannst die Klasse vieler nicht durch die Ligaerbgebnisse ablesen.
Ich für meinen Teil habe auch schon gegen Karolski ein Freundschaftsspiel gewonnen. Ich will jetzt nicht sagen das ich besser bin aber nur weil ich hoch gegen ihn in der Liga verloren hab bin ich doch nicht gleich ein schlechter Spieler. Natürlich bin ich nicht der super Spieler der alle in Grund und Boden spielt aber das will ich auch gar nicht. Ich denke das die überwiegende Mehrzahl gar kein interesse hat an offiziellen Tunieren mitzuspielen weil die meisten schlicht ihren Spaß haben wollen.



SORY

das habe ich falsch geschreiben..und es kommt katastrophalrüber.
Ich finde die in Liga eins sind sind aufjedenfall erfahren im online spielen..und ja halt zuverlässig etc....was du meinst ist ich will auf gar kein fall Arrogant wirken sory..echt aufkeinen fall.....ich bin wahrscheins wenn ich gegen euch spiele die größte niete man weiß es nicht aber man wird es sehen....von mir aus war das nur spaß..ich bin aufkeinenfall arrogant..und will das nicht sein und will nicht das ihr denkt das ich arrogant bin...
Undaußerdem Yildirim weißt du genau...das ich dich mega geil finde... ;(
UND DA WIRD SICH IX DRAN ÄNDERN
Nur karaolski zckt halt auch noch woanders und hat vielleicht da die besere erfahrung odder so..und her wurde bestimmt auch nciht umsont erster...ich weiß auch das man jeden schlagen kannn..aber trotzdem....


er meinte mich und auch nicht zu unrecht.

aso... :O


jedoch habe ich mit dir auch die ganze zeit nur spaß gemacht, also wir beide haben unseren dialog richtig gedeutet ^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:04

Ja ..^^
Ey kommt leutz des ist alles doof ausgeatmet...vertragen wir uns alle wieder ( gab ja eh keinen streit ) ...wir alle leiben das spiel so diskussion muss halt auch mal sein aber wir haben uns doch alle lieb.... :]

Schwamm drüber...absofort werden nur fakten gesammelt...
Ich bin Dichter als Goethe l

1 060

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von Matze_15
( gab ja eh keinen streit )


Dann braucht Ihr Euch auch nicht vertragen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten