Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:29

welche denn??? überleg mal EA hat eine ganz andere technik für die spielermodelle bei fifa sieht es fast immer besser aus. aber bei Pro sind die Farben immer kräftig. man sieht gut die Details.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:36

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Dominik R.
Oh mann, die Bilder sehen echt nett aus, warum muss man nun so lange warten :(!


DIe Bilder sehen im Vergleich zu Fifa wie Müll aus.


da gibt's einen unterschied: FIFA IST müll! :biglaugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:44

Hast du das neue FIfa WM 2006 mal gespielt für die X360???

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:56

Zitat

Original von Eddie9983
Hast du das neue FIfa WM 2006 mal gespielt für die X360???


wie jedes fifa spielte ich es an - eher ich versuche es! spielmechanik wie vor 10 jahren, ballphysik so gut wie nicht vorhanden.
(ich stehe mit podolski 15 m vorm tor; weil ich die pes-steuerung gewohnt bin, verwechsle ich den schuß-knopf mit dem flanken knopf; dida steht 11m vor der hütte; der ball fliegt mit einer lustigen, aber unrealistischen flugkurve ins tor :)))
ki: ich habe in der eigenen hälfte den ball, laufe richtung gegnerisches tor; nach dem dritten mal habe ich gerafft, daß die zwei innenverteidiger jedes mal herausstürmen und so die stürmer den platz haben für den "traumpass"

- ich denke mir: "so, lass den ronaldinho mal spielen" und greife ihn nicht an. wie der dann fast eine minute lang planlos durch die gegend läuft - beispielhaft!


solche merkwürdigen (o.k. für MICH) dinge, würdest du bei pes nie finden. aber wenn's spaß macht... :D

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:03

Nein, da findest du ja nur Außenriss-Tore aus 35 Meter mit Stars wie Raul und zwar immer wieder, Freistöße, die nie rein gehen, und andere Sachen...

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:07

Zitat

Original von Eddie9983
Nein, da findest du ja nur Außenriss-Tore aus 35 Meter mit Stars wie Raul und zwar immer wieder, Freistöße, die nie rein gehen, und andere Sachen...


..freistösse, die leider zu oft reingehen. aussenrist-tore aus 35 metern? ich spiels jetzt schon ein 3/4-jahr - noch nie gesehen.

schon mal pes-gespielt oder ein "einmal fifa - immer fifa" - fanboy? 8)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:36

Ich habe wochenlang PES 5 gezockt und es immer wieder geschafft, mit Raul Tore aus 35 Meter zu machen. Und einen Freistoß habe ich und auch nicht meine Kollegen jemals reinbekommen.

108

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:58

also...

1. freistöße bei pes5 sind nun wirklich keine kunst... sie verlangen übung ab
haben aber ein logisches system das "realistischer" ist als fifa, da auch bei einem
pefekt getretenem freistoß (vom controller-drücken) auch mal zufällig der schuss
nicht reingeht... andersrum genauso, wie in echt.

2. die grafik war unspektakulär aber gut und IMMER flüssig und trotzdem sehr
detailreich

3. die neue grafik (wenn man den screens glauben kann) finde ich super !!!
keine wachsfiguren wie bei fifa

4. pes ist ja sooo viel besser als fifa (fifa isn kinderspiel, dass man nach 20min
perfekt kann, bei pes braucht man monate übung um wirklich gut zu sein)

109

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:13

so was soll das ist doch egal wer von wo aus tore schiesst. bei einem Spiel geht es und beim anderen nicht egal redet lieber über die E3 und über das Pro Evo ist doch viel besser und ich glaub mir hat noch keiner geantwortet oder??
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

110

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:26

was haste denn gefragt?

111

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:41

Zitat

Original von karolski
also...

1. freistöße bei pes5 sind nun wirklich keine kunst... sie verlangen übung ab
haben aber ein logisches system das "realistischer" ist als fifa, da auch bei einem
pefekt getretenem freistoß (vom controller-drücken) auch mal zufällig der schuss
nicht reingeht... andersrum genauso, wie in echt.

2. die grafik war unspektakulär aber gut und IMMER flüssig und trotzdem sehr
detailreich

3. die neue grafik (wenn man den screens glauben kann) finde ich super !!!
keine wachsfiguren wie bei fifa

4. pes ist ja sooo viel besser als fifa (fifa isn kinderspiel, dass man nach 20min
perfekt kann, bei pes braucht man monate übung um wirklich gut zu sein)


Dein Post ist sowas von lächerlich.

1.) Es ist nicht realistisch, dass wenn man nen Freistoß perfekt trifft, er dann NICHT reingeht. Wenn man ihn perfekt trifft geht er rein, sonst wäre er nicht perfekt.

2.)da stimme ich dir zu. Aber flüssig war es dennoch nicht immer, jedenfalls nicht auf der PS2.

3.) Im gegensatz zu FIFA auf der xbox360 kacken die modelle jedenfalls ab. Lieber mal die demo zocken, denn die Spieler sehen bei FIFAWM06 nicht wie Wachsfiguren aus ;)
Das Stadion wird kaum besser aussehen, denn das ist bei FIFA wirklcih klasse gemacht.

4.) Deine Meinung! Deine schlecht ausgedrückte meinung. Zocke mal FIFA 06 online gegen leute die es wirklcih perfekt können. Du wirst bei ner 10 min halbzeit nicht einmal aufs Tor treffen.
Monate... das ich nicht lache... Bis ich auf 5 und 6 Sternen ne WM gewinnen konnte habe ich nicht paar monate gebraucht :)

klick mal hier : klick


Soll jetzt nicht heißen das ich FIFA vergöttere. Das Gameplay von PES ist weitaus realistischer, was aber nicht heißt das es für jeden das bessere ist. Manche haben lieber nen Arcardekick :)

Ich persönlich freue mich schon auf die xbox360 version, da gibt es endlcih mal halbwegs gute Grafik undn super gameplay.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (10. Mai 2006, 20:54)


112

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:55

1. zum thema freistöße:

damit meine ich, dass juninho (einer der, wenn nicht der beste) auch nicht
jeden freistoß reinmacht. und einen freistoß schiessen etwas anderes ist
als "zeitig" auf nen knopf zu drücken, da dass innerhalb von minuten drauf
ist. deswegen find ichs eigentlich ziemlich genial, dass man auch bei 1a timing
und gutem schützen es doch nicht zum tor führen muss. finde ich persönlich
für ein spiel sehr gut umgesetzt.

2. ich habs nur auf der box und dem pc gespielt

3. hab beide demos gespielt und finde, dass die spieler wie wachsfiguren
aussehen und man EXTREM sehen kann, mit welchen spielern man sich mühe
gemacht hat und mit welchen nicht. sieht einfach unrund und wie puppen aus.

4. fifa ist nunmal seit lass mich überlegen IMMER ein spiel, bei dem man immer
1,2,3 oder mehr langweilige sachen machen kann, die IMMER reingehen, egal
wer gegen wen spielt.
das spielen auf dem rasen hat auch nichts mit echtem fussball zu tun.
pes ist diesen sachen in denen es ankommt MEILENWEIT besser.

5. der einzige fifa-vorteil... die lizenzen... der wiederrum auch schnell weg
ist, da es eine riesen community gibt, die die daten ändert/aktualisiert und
das geht mit fifa auch nicht...

113

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:56

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von karolski
also...

1. freistöße bei pes5 sind nun wirklich keine kunst... sie verlangen übung ab
haben aber ein logisches system das "realistischer" ist als fifa, da auch bei einem
pefekt getretenem freistoß (vom controller-drücken) auch mal zufällig der schuss
nicht reingeht... andersrum genauso, wie in echt.

2. die grafik war unspektakulär aber gut und IMMER flüssig und trotzdem sehr
detailreich

3. die neue grafik (wenn man den screens glauben kann) finde ich super !!!
keine wachsfiguren wie bei fifa

4. pes ist ja sooo viel besser als fifa (fifa isn kinderspiel, dass man nach 20min
perfekt kann, bei pes braucht man monate übung um wirklich gut zu sein)


Dein Post ist sowas von lächerlich.

1.) Es ist nicht realistisch, dass wenn man nen Freistoß perfekt trifft, er dann NICHT reingeht. Wenn man ihn perfekt trifft geht er rein, sonst wäre er nicht perfekt.

2.)da stimme ich dir zu. Aber flüssig war es dennoch nicht immer, jedenfalls nicht auf der PS2.

3.) Im gegensatz zu FIFA auf der xbox360 kacken die modelle jedenfalls ab. Lieber mal die demo zocken, denn die Spieler sehen bei FIFAWM06 nicht wie Wachsfiguren aus ;)
Das Stadion wird kaum besser aussehen, denn das ist bei FIFA wirklcih klasse gemacht.

4.) Deine Meinung! Deine schlecht ausgedrückte meinung. Zocke mal FIFA 06 online gegen leute die es wirklcih perfekt können. Du wirst bei ner 10 min halbzeit nicht einmal aufs Tor treffen. klick mal hier : klick


Soll jetzt nicht heißen das ich FIFA vergöttere. Das Gameplay von PES ist weitaus realistischer, was aber nicht heißt das es für jeden das bessere ist. Manche haben lieber nen Arcardekick :)

Ich persönlich freue mich schon auf die xbox360 version, da gibt es endlcih mal halbwegs gute Grafik undn super gameplay.


Zu Trabbis Ausführungen:

1) bist du selber Fußballer ?? Schon mal einen David Beckham gesehen ? Der Schießt auch super Freistöße, der Ball geht über die Mauer drüber und senkt sich unter die Latte - doch da hält Olli Kahn noch die Fingerspitzen hin und der Ball geht doch nicht rein. Perfekt geschossen und doch kein Tor.

2) ob es auf der PS2 einwandfrei läuft interessiert in einem Xbox-Forum KEINE SAU!!!

3) stimme dir hier zu, dass die Spieler in der Demo nicht wie Wachsfiguren mehr aussehen (im Gegensatz zu RTWC).

4) schon eher ein Kinderspiel; Dass es ONLINE immer wen gibt, der besser ist als ich ist mir klar. Aber schau dir mal das Zweikampfverhalten der Spieler an... bei ProEvo gibt es ein ordentliches Körper-Tackling. FifaWM 06 ???

FRIEDE

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

114

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:04

Bei PES5 ist es viel zu übertrieben gemacht. Nur ne leichte Berührung und der spieler fliegt zu boden und es gibt Freistoß, oder er stolpert kurz aber es gibt trotzdem freistoß. Sowas ist für mich nicht realistisch.

Perfekt = Perfekt d.h. es geht nicht besser. Ein perfekter freistoß hat nen perfekten effet, ist sehr scharf, nicht zu hoch geht direkt über die Mauer und ins tor. Sowas ist Perfekt. Wenn ein Freistoß genau ins kurze eck an die Stange oder Latte geht, kann kein Tormann was machen, außer er stellt sich dort hin und wartet bis der Ball kommt.

Es ging darum ob es ruckelt, auf der xbox weiß ich es nicht, auf der PS2 ruckelt es teilweise schon. Obs jemanden interessiert ist ne andre sache, es ging nicht darum wen es interessiert.

Wenn es ne Möglichkeit geben würde, dass JEDER angriff IMMER ein Tor ist, würde es keine Ligen oder sonstwas geben. Gute Spieler blocken Angriffe einfach ab, irgendwann kommt halt immer jemand durch, dann besteht torgefahr, aber das es ne Art gibt das IMMER ein tor fällt stimmt einfach nicht.

Die lizenzen sind klar ein Vorteil für FIFA. Was ist wenn du PES auf der xbox, xbox360, ps2, PSP oder sonstwas hast? Am PC kann man nachträglich patches installieren, dazu braucht man auch mal Internet genug Traffic etc. und das hat auch nciht jeder. Nur weil DU es am PC zockst ist es nicht auf einmal kein Nachteil mehr.

115

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:12

Zitat

Original von Trabbi
Bei PES5 ist es viel zu übertrieben gemacht. Nur ne leichte Berührung und der spieler fliegt zu boden und es gibt Freistoß, oder er stolpert kurz aber es gibt trotzdem freistoß. Sowas ist für mich nicht realistisch.

Perfekt = Perfekt d.h. es geht nicht besser. Ein perfekter freistoß hat nen perfekten effet, ist sehr scharf, nicht zu hoch geht direkt über die Mauer und ins tor. Sowas ist Perfekt. Wenn ein Freistoß genau ins kurze eck an die Stange oder Latte geht, kann kein Tormann was machen, außer er stellt sich dort hin und wartet bis der Ball kommt.

Es ging darum ob es ruckelt, auf der xbox weiß ich es nicht, auf der PS2 ruckelt es teilweise schon. Obs jemanden interessiert ist ne andre sache, es ging nicht darum wen es interessiert.

Wenn es ne Möglichkeit geben würde, dass JEDER angriff IMMER ein Tor ist, würde es keine Ligen oder sonstwas geben. Gute Spieler blocken Angriffe einfach ab, irgendwann kommt halt immer jemand durch, dann besteht torgefahr, aber das es ne Art gibt das IMMER ein tor fällt stimmt einfach nicht.

Die lizenzen sind klar ein Vorteil für FIFA. Was ist wenn du PES auf der xbox, xbox360, ps2, PSP oder sonstwas hast? Am PC kann man nachträglich patches installieren, dazu braucht man auch mal Internet genug Traffic etc. und das hat auch nciht jeder. Nur weil DU es am PC zockst ist es nicht auf einmal kein Nachteil mehr.


????
Grundsatz: Lesen - Denken - Schreiben


Karolski schreibt nicht, dass er es nur am PC zockt.

Zitat:
"2. ich habs nur auf der box und dem pc gespielt"

"Box" wird wohl Xbox gemeint sein...

Und was Patches betrifft, so gibt es diese auch über Xbox-Live !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

116

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:23

Den Grundsatz schicke ich an dich zurück. Es ist sowas von egal ob er es auf xbox zockt. Fakt ist: Er spielt es am PC und das heißt, dass er sich die Daten runterladen kann. xbox hin oder her, außerdem glaube ich kaum das es zb die Österreichische Liga per xboxlive zum runterladen gibt :)

Also bitte halte dich raus wenn du nicht ordentlich lesen kannst und nichts ordentliches zum Thema beitragen kannst.

Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (10. Mai 2006, 21:23)


117

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:24

:D

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

118

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:47

nievau ??? wooo bist duuu ??? aber egal... damit hats sich

119

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:53

keine Antwort auf meinen Post?
Deswegen spammt ihr herum um den Postcounter hochzutreiben oder wie?
Wenn man sich auf ne Diskussion einlässt, sollte man wenigstens was bieten.

Egal...

auf www.xboxyde.com (sollte es als Werbung gelten mach ich den link natürlich sofort raus ;) ) könnte es in den nächsten Tagen ein Video von PES6 geben, also abchecken.

120

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:09

hey jungs,
nu is hier aber mal wieder Friede Freude Eierkuchen 8)

Mir schmeckt Burger King auch besser als Mc Donalds ! :P

Habt euch lieb und werdet durstig.....

*sleep*
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten