Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 16. Oktober 2006, 15:40

Zitat

Original von knorps
Naja, Saturn und Mediamarkt gehören der gleichen gruppe an. da ist es ja naheliegend, dass sie es am selben tag geliefert bekommen. aber gibt es nicht strafen für verkaufen vor release?? gerade bei einer großen kette wie mediamarkt und saturn.

Bei uns machen die das immer mindestens einen Tag vor offiziellen Release

1 242

Montag, 16. Oktober 2006, 15:42

Zitat

Original von knorps
Naja, Saturn und Mediamarkt gehören der gleichen gruppe an. da ist es ja naheliegend, dass sie es am selben tag geliefert bekommen. aber gibt es nicht strafen für verkaufen vor release?? gerade bei einer großen kette wie mediamarkt und saturn.


eigentlich ja, aber sie sind nicht so groß das es schaden würde, und ein vorher verkauf ob 1-2 tage oder 10tage macht da keinen unterschied.

hab gerade beim saturn angerufen wo ich eben war. der tat gerade so als ob er nix wüsste und meint es kommt am 26, jedoch gibts in köln 4mal saturn :)

bei einem versicherte er mir, das es diese woche kommt, datum weiß er nicht, er geht von morgen über morgen aus. die anderen beiden versuche ich vergeblich zu erreichen.

MM versuche ich auch nochmal telefonisch oder promarkt auch :) promarkt gehört ja zu "meiner" firma, die rewe. vielleicht komm ich da durch connections auch besser ran.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 243

Montag, 16. Oktober 2006, 15:48

so, hab auch bei meinem Media Markt in der nähe angerufen^^
Der meinte irgendwie das es eigentlich ja am 15.10 rauskommen sollte aber das das ja ein sonntag gewesen sei (gestern^^). Und sagte das es ja jetzt am 26.10 kommt. Dann hab ich gesagt das manche MM´s in Deutschland es heute schon geliefert bekommen. Darauf meinte er. Er hat zwar heute was reinbekommen war aber nix von Konami dabei. Dann sagte ich ok^^

also werd ich morgen oder übermorgen nochmal anrufen.

War ein cooler junger verkäufer^^

gruß


1 244

Montag, 16. Oktober 2006, 15:52

ich ruf auch gerade überal an^^ alle schon etwas genervt da wohl schon etliche angerufen haben :D

aber leider doch noch nicht den gewünschten erfolg. heute wirds wohl doch nix, zumindest in köln. aber diese woche scheint 100% zu sein, wäre auch ok.

nur die freude war schon groß^^

noch ein anruf bei pro-markt dann hab ich alles durch ^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 245

Montag, 16. Oktober 2006, 16:11

Hi...

bei mir war es so ..habe beim MM angerufen und der meinte ja das es am 27.10.06..?!?!?!?!?!?!
27..waasss..darauf hin habe ich gesagt ..ja dankeschön aufwiederhörn....

Naja ..ich klappere jetzt mal in der umgebung alles ab...???

Ist es 100% das es die Woche noch kommt..????
also kann es ein das es auch bei meinem MM kommt..die woche..??? obwohl er sagt es kommt am 27.10.06..??

Jetzt kämpfe ich mich erst mal bei der Auskunft durch...!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

1 246

Montag, 16. Oktober 2006, 16:15

Hier die Wertungen aus der "Games Aktuell" zu Fifa 2007 und PES6:

Zitat:
PES6 92% und FIFA07 83% auf der 360.
Vergleich mit anderen Versionen:
PES6: PS2: 93%, PC: 92%.
FIFA07: PS2: 88%, PC:85% , XBOX: 87%, GC: 87%
Bleibt festzuhalen, dass die 360-Version von PES6 nur 1% schlechter als die PS2 Version trotz der Kürzungen (fehldende 18 editierbare Mannschaften & abgespeckter Editor) ist. Die FIFA07-Version der 360 hat laut diesen Test mit nur 83% (wahrschenlich aufgrund des Umfangs?) im Vergleich mit den Current-Gen-Versionen am schlechtesten abgeschnitten... ganz zu schweigen vom Vergleich mit der 360-Version von PES6 (92%)
Ende:


hahaaaaaaa
pes6 wird wieder hammer!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (16. Oktober 2006, 16:15)


1 247

Montag, 16. Oktober 2006, 16:18

solche wertungen finde ich total überflüssig. am ende sollte man das spielen was einem spaß macht und wenn es fifa ist, dann soll es fifa sein.

zu matze,
offiziel ist der 26.10 der release, aber oft verkaufen es die geschäfte vorher. einfach immer mal nach fragen.

beim pro-markt geht keiner ran, ich werd verrückt ^^

1 248

Montag, 16. Oktober 2006, 16:18

Sag mal kann man jetzt eigene Mannschaften und SPieler erstellen oder ist der Editor ganz gestrichen?

1 249

Montag, 16. Oktober 2006, 16:26

also promarkt hats auch noch ned :/
in köln is damit doch leider totehose ^^

bin gespannt was die anderen sagen.

zum editor wurde hier im thread schon eniges gesagt^^

gesichter schuhe gehen nicht, aber ne mannschaft erstellen sollte gehen. was genau geht weiß ich ned mehr, hab ich nicht so verfolgt, habe ich wenig interesse drann, einfach hier durch stöbern.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 250

Montag, 16. Oktober 2006, 16:31

Zitat

Original von MoNchHiChii
also promarkt hats auch noch ned :/
in köln is damit doch leider totehose ^^

bin gespannt was die anderen sagen.

zum editor wurde hier im thread schon eniges gesagt^^

gesichter schuhe gehen nicht, aber ne mannschaft erstellen sollte gehen. was genau geht weiß ich ned mehr, hab ich nicht so verfolgt, habe ich wenig interesse drann, einfach hier durch stöbern.



ey..du hast doch gemeint das um 17 Uhr was nochbeim Saturn geht schon vergessen..^^ ......

Bei mir ist auch totehose..-_-
Alle meinten ja..26.10.06 ist verschoben worden...wenn ich imme gefragt habe ja bei manchen soll es schon da sein..meinten sie entweder...ich hab nix da..^^..oder....nee kommt erst nächste woche....!!!!!!!!!
Ich bin am verzweifeln..echt schade..aber noch schlimmer wäre es wenn du es hättest...und uns das wasser im mund schön geredet hättest..achja hätt hätt.......
ich muss noch irgendwelche anrufen.....
Wunder gibt es immer wieder......!!!!!!! Geil wäre aber wenn esnoch die Woche kämme dann hätte ich noch eine ganze woche seit für zocken..so nurein blödes wochenende..naja


Ey..habe grade ein fremdes ProMarkt angerufen in Elsterwerda..und die haben geimeint ja es sollte eigentlich heute kommen war aber nicht dabei....^^
Nicht schlecht klapper jetzt alle ab..
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. Oktober 2006, 16:38)


1 251

Montag, 16. Oktober 2006, 16:37

ich habs gestern erst im pes-x forum erfahren, daraufhin bin ich halt heute in der pause dahin gegangen. MM sagte direkt erst am 26.10 pro-markt war im umbau, so das sie heute nix auspacken wollten.
saturn sagte mir, es soll heute kommen ich soll einfach mittags nochmal anrufen.

hab nun in jedem laden in köln angerufen (base-sei-dank) und es kam vom MM und Promarkt die Ausage das es Verschoben wurde. Verschoben?!lol

saturn gibts 4läden, der eine sagte, nein erst 26. der andere wusste von nix mehr... und der netteste sagte mir, heute is leider nix gekommen, es soll aber 100% diese woche kommen. (offizieler verkauf is 26.10, aber sie verkaufen vorher) das sagte mir dann der letzte laden...

nun bleibt abwarten wie es anderen erging ^^ ansonsten viel warme luft für leider nix, und es bleibt uns nix anderes als ne woche zu leiden :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 252

Montag, 16. Oktober 2006, 16:53

naja...kein erfolg....
das iwrd jetzt hart die woche...aber ich ertrage sie leichter mit euch zusammen..... :)
:rolleyes:

PS: Manche waren schon sehr unfreundlich..wahrscheins hat des schnell die rundegemacht....
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 253

Montag, 16. Oktober 2006, 16:54

Zitat

Original von Matze_15
naja...kein erfolg....
das iwrd jetzt hart die woche...aber ich ertrage sie leichter mit euch zusammen..... :)
:rolleyes:

PS: Manche waren schon sehr unfreundlich..wahrscheins hat des schnell die rundegemacht....


Und des mit dem verschieben kam bei mir auch vor..LOL
Ich bin Dichter als Goethe l

1 254

Montag, 16. Oktober 2006, 16:55

ja hat die runde gemacht, tausende von anrufen haben die erhalten, frag mal nach splinter cell, da schauen die erst im system nach, aber bei pes6 wussten alle direkt bescheid :D

1 255

Montag, 16. Oktober 2006, 17:26

Hoffe hier in Luxemburg kommt es früher ich glaub ich geh gleich morgen mal alle Gameshops checken. Kanns auch fast nicht mehr aushalten brauch endlich das Game :help:

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 256

Montag, 16. Oktober 2006, 18:10

also beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen das PES6 10 Tage vorher kommen soll. Selbst wenn einige Läden es diese Woche bekommen würden, könnte man es frühestens am Montag kaufen. Wenn überhaupt.
Viel früher als 1,2 oder 3 Tage verkaufen selbst die großen Verkaufsketten das Spiel nicht.

das hat einfach Gründe:

- angenommen es würde morgen geliefert
- es kommt zusammen mit vielen anderen Artikeln
- alle müssen Ausgepackt und Eticketiert werden
- alle werden in so schöne Plaste Hüllen gepackt (jedenfalls bei uns in der Region)
- die erforderlichen Daten müssen in den Computer eingeben werden
es müssen alle Artikel einsortiert werden

damit komme ich zum Schluß das eine solche Aktion frühestens zum Wochenende stattfindet da sie sehr viel Zeit beansprucht und man sich auch so um viele andere Dinge kümmern muss. Ergo bleibt nicht viel Zeit.
Die nötige Zeit hat man dann am Freitag und Samstag Abend.
Also könnte man es frühestens am Montag, 3 Tage vorher bekommen.

1 257

Montag, 16. Oktober 2006, 18:13

Zitat

Original von Yildirim
also beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen das PES6 10 Tage vorher kommen soll. Selbst wenn einige Läden es diese Woche bekommen würden, könnte man es frühestens am Montag kaufen. Wenn überhaupt.
Viel früher als 1,2 oder 3 Tage verkaufen selbst die großen Verkaufsketten das Spiel nicht.

das hat einfach Gründe:

- angenommen es würde morgen geliefert
- es kommt zusammen mit vielen anderen Artikeln
- alle müssen Ausgepackt und Eticketiert werden
- alle werden in so schöne Plaste Hüllen gepackt (jedenfalls bei uns in der Region)
- die erforderlichen Daten müssen in den Computer eingeben werden
es müssen alle Artikel einsortiert werden

damit komme ich zum Schluß das eine solche Aktion frühestens zum Wochenende stattfindet da sie sehr viel Zeit beansprucht und man sich auch so um viele andere Dinge kümmern muss. Ergo bleibt nicht viel Zeit.
Die nötige Zeit hat man dann am Freitag und Samstag Abend.
Also könnte man es frühestens am Montag, 3 Tage vorher bekommen.


schön geschrieben und schön geirrt :)

einige aus meinem Team (TRS) haben es seit ca 15min.) irgendwo aus remscheid aus nem kleinen spiele laden.

also es geht doch ^^ allerdings nur ps2 und pc. daher bringt es mir nix.

1 258

Montag, 16. Oktober 2006, 18:18

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Yildirim
also beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen das PES6 10 Tage vorher kommen soll. Selbst wenn einige Läden es diese Woche bekommen würden, könnte man es frühestens am Montag kaufen. Wenn überhaupt.
Viel früher als 1,2 oder 3 Tage verkaufen selbst die großen Verkaufsketten das Spiel nicht.

das hat einfach Gründe:

- angenommen es würde morgen geliefert
- es kommt zusammen mit vielen anderen Artikeln
- alle müssen Ausgepackt und Eticketiert werden
- alle werden in so schöne Plaste Hüllen gepackt (jedenfalls bei uns in der Region)
- die erforderlichen Daten müssen in den Computer eingeben werden
es müssen alle Artikel einsortiert werden

damit komme ich zum Schluß das eine solche Aktion frühestens zum Wochenende stattfindet da sie sehr viel Zeit beansprucht und man sich auch so um viele andere Dinge kümmern muss. Ergo bleibt nicht viel Zeit.
Die nötige Zeit hat man dann am Freitag und Samstag Abend.
Also könnte man es frühestens am Montag, 3 Tage vorher bekommen.


schön geschrieben und schön geirrt :)

einige aus meinem Team (TRS) haben es seit ca 15min.) irgendwo aus remscheid aus nem kleinen spiele laden.

also es geht doch ^^ allerdings nur ps2 und pc. daher bringt es mir nix.


geirrt würde ich da nicht unbedingt sagen.
Wie du schon sagst aus einem kleinen Spiele Laden. Meine Ausführung bezog sich auf eine größere Kette wie MM, Saturn, Pro Markt usw.
Bei kleinen Läden wird es so laufen, das dort nicht zuviel los ist und man zwischendurch die neue Ware einräumen und die von mir bereits angesprochenen Punkte ohne Probleme durchführen könnte.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 259

Montag, 16. Oktober 2006, 18:21

Naja, solange du es nicht hast kümmer ich mich nicht drum. Ich weiß ja wie heiß du darauf bist und du kommst aus meiner Nähe da warte ich einfach ab :>

1 260

Montag, 16. Oktober 2006, 18:27

Jetzt nur mal so ne Frage, macht es eigentlich einen Unterschied ob man es die Woche oder erst nächste Woche spielen kann ???

Ich freu mich zwar auch sehr auf das Spiel aber ob ich es nun diese oder nächste Woche spielen kann ist mir egal. Wir werden schon früh genug in den Genuß kommen. Es ist doch möglich sich anderweitig zu beschäftigen.
Man muss sich halt nur mit etwas anderen beschäftigen. ;)
Mein Tipp an alle die nicht wissen wie sie die Zeit überstehen sollen:

Geht Fußball spielen. Ihr haltet euch Fit und habt 10mal mehr Spaß als vor der Klotze. ;)

Thema bewerten