Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:07

Zitat

Original von Yildirim
dieser Test scheint mir ein wenig "falsch" zu sein. Zum ändern der Teamnamen wird als Beispiel angegeben das man Manchester United, die ja lizenziert sind, nicht ändern kann aber Spielernamen schon.
Aber in allen Vorgängern konnte man den Teamnamen von lizenzierten Vereinen noch nie ändern aber die Spieler im Gegensatz schon immer.

Ich würde also abwarten bis man selbst den Editor gesehen hat bzw. man erste Test aus Deutschland über den Editor und das Spiel vorliegen hat.
Für mich wäre es aber dennoch kein Beinbruch wenn es tatsächlich so wäre wie in diesem Test.


Naja, gut.. vielleicht ist ManU einfach sein Lieblingsteam und es ist das erste was ihm eingefallen ist.. Ich vermute schon, dass man die Teams net editieren kann... Wappen hätte net ma sein müssen... nur Namen finde ich schon schwach. Wir werdens sehen... Habs gerade vorbestellt und kriegs am 25.

1 342

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:14

Zitat

Original von Hovel

Zitat

Original von Yildirim
dieser Test scheint mir ein wenig "falsch" zu sein. Zum ändern der Teamnamen wird als Beispiel angegeben das man Manchester United, die ja lizenziert sind, nicht ändern kann aber Spielernamen schon.
Aber in allen Vorgängern konnte man den Teamnamen von lizenzierten Vereinen noch nie ändern aber die Spieler im Gegensatz schon immer.

Ich würde also abwarten bis man selbst den Editor gesehen hat bzw. man erste Test aus Deutschland über den Editor und das Spiel vorliegen hat.
Für mich wäre es aber dennoch kein Beinbruch wenn es tatsächlich so wäre wie in diesem Test.


Naja, gut.. vielleicht ist ManU einfach sein Lieblingsteam und es ist das erste was ihm eingefallen ist.. Ich vermute schon, dass man die Teams net editieren kann... Wappen hätte net ma sein müssen... nur Namen finde ich schon schwach. Wir werdens sehen... Habs gerade vorbestellt und kriegs am 25.


Wenn man etwas weiter runter schaut sieht man das er diese Frage mit ManU beantwortet und dass er es auch mit anderen nicht lizensierten Teams probiert hat. Trotzdem würde ich auch erstmal den Test abwarten. Natürlich wird das Gameplay wieder Top, darüber brauch man garnicht reden^^

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 343

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:43

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Hovel

Zitat

Original von Yildirim
dieser Test scheint mir ein wenig "falsch" zu sein. Zum ändern der Teamnamen wird als Beispiel angegeben das man Manchester United, die ja lizenziert sind, nicht ändern kann aber Spielernamen schon.
Aber in allen Vorgängern konnte man den Teamnamen von lizenzierten Vereinen noch nie ändern aber die Spieler im Gegensatz schon immer.

Ich würde also abwarten bis man selbst den Editor gesehen hat bzw. man erste Test aus Deutschland über den Editor und das Spiel vorliegen hat.
Für mich wäre es aber dennoch kein Beinbruch wenn es tatsächlich so wäre wie in diesem Test.


Naja, gut.. vielleicht ist ManU einfach sein Lieblingsteam und es ist das erste was ihm eingefallen ist.. Ich vermute schon, dass man die Teams net editieren kann... Wappen hätte net ma sein müssen... nur Namen finde ich schon schwach. Wir werdens sehen... Habs gerade vorbestellt und kriegs am 25.


Wenn man etwas weiter runter schaut sieht man das er diese Frage mit ManU beantwortet und dass er es auch mit anderen nicht lizensierten Teams probiert hat. Trotzdem würde ich auch erstmal den Test abwarten. Natürlich wird das Gameplay wieder Top, darüber brauch man garnicht reden^^


freu dich

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 344

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:28

ist doch e egal wir können ja daran eh nichts ändern!

spätestens am 24.10 wissen wir mehr :-)
#makeXboxfrontgreatagain

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 345

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:35

pochui bled :> nu Geht das hier au schon los ;)

1 346

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:03

hi,

also, ich denke mal nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Konami nicht Fannah arbeitet, die DFL hat dennen doch untersagt, phantasienamen zu verwenden, ich denke mal, die hatte keine zeit mehr, in der 360er-Version einen gescheiten Editor einzubauen

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 347

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:48

Zitat

Original von Spider367
hi,

also, ich denke mal nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Konami nicht Fannah arbeitet, die DFL hat dennen doch untersagt, phantasienamen zu verwenden, ich denke mal, die hatte keine zeit mehr, in der 360er-Version einen gescheiten Editor einzubauen


Dass die Bundesliga nicht drin ist, weiß Konami seit dem letzten PES. Dass sich da nichts ändert, muss ihnen auch klar sein. Sprich es war lange klar, dass es die Daten nicht richtig gibt. Aber dann keinen Editor zu entwickeln, wie es z.B. bei Anstoss ja uso ist, finde ich schon sehr daneben. Und wenn ich überlege, dass in Deutschland ein Fussballspiel herauskommt, ohne deutsche Liga und ohne eine Möglichkeit sich die Daten zu machen, dann ist das nicht fannah, gerade für die deutschen Fans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (18. Oktober 2006, 19:49)


1 348

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:53

@ All

Also Jungs!!!
Ich mag dieses Spiel ehrlich gesagt NICHT besonders!!!!!
Ich bin ein treuer FIFA zocker!!!!!!

Sry @ All, aber das musste mal gesagt werden
:-)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 349

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:55

naja wieso muss das gesagt werden?

ist ja deine meinung die musst uns ja nicht mitteilen vorallem nicht im Pes Forum!

p.s. nicht bös gemeint :] :]:knuddel:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (18. Oktober 2006, 19:56)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 350

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:17

ich liebe pes und fifa an is nix besonderes dran ausser die lizensen ;)

matze wir zocken so gegen 15.00
nur wenn ich kein 12std. tag hab wie heut, kann also nur hoffen das morgen bei uns in der firma wenig los is
www.HAEMATOM.de

1 351

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:26

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Spider367
hi,

also, ich denke mal nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Konami nicht Fannah arbeitet, die DFL hat dennen doch untersagt, phantasienamen zu verwenden, ich denke mal, die hatte keine zeit mehr, in der 360er-Version einen gescheiten Editor einzubauen


Dass die Bundesliga nicht drin ist, weiß Konami seit dem letzten PES. Dass sich da nichts ändert, muss ihnen auch klar sein. Sprich es war lange klar, dass es die Daten nicht richtig gibt. Aber dann keinen Editor zu entwickeln, wie es z.B. bei Anstoss ja uso ist, finde ich schon sehr daneben. Und wenn ich überlege, dass in Deutschland ein Fussballspiel herauskommt, ohne deutsche Liga und ohne eine Möglichkeit sich die Daten zu machen, dann ist das nicht fannah, gerade für die deutschen Fans.


wenn man schon von Fannähe sprechen will sollte man auch beide Seiten der Medaille betrachten.

1. wird es einen Editor geben, nur wird dieser um einige Funktion (nicht alle) abgespeckt sein
2. weiß man noch nicht in wie weit dies geschehen ist
3. ist das Konkurrenzprodukt auch nicht gerade Fannah (6 Ligen stehen im Gegenzug zu 27 Ligen)
4. sollten wir alle den Release abwarten


also abwarten und Tee trinken :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 352

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:31

genau erstmal Abwarten und Tee drinken!

ich denke das Game wird so und so der Hammer und wahrscheinlich wird mehr enthalten sein an Features und Funktionen als wir erwarten!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 353

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:24

Ja gerne abwarten. Nur man muss die derzeitigen Fakten einfach mal sehen. Klar ist es scheiße, dass FIfa nur 6 Ligen hat. Da stimme ich auch 100 % zu. Aber man muss auch einsehen, dass Fifa einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat (Stand Demo).
Was ich mit dem Fannah sagen will, ist die Situation für deutsche Fans. Erstmal gibt es keine Daten, was ja schon kacke ist. Dann nicht mal Fantasynamen, noch schlimmer. Möglicherweise ein Editor der das auch nicht endet. Und zu guter Letzt nicht mal eine Demo. Das hat in meinen Augen nicht mehr viel mit Fannähe zu tun. Fannähe ist z.B. eine Demo wie bei Anstoss 2007 (gut über das Spiel muss man nicht diskutieren). Aber so stelle ich mir das vor. (Anmerkung: Bei Anstoss gibt es eine Demo, die alles kann außer Netzwerk und Speichern)

1 354

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:02

Zitat

Original von Eddie9983
Ja gerne abwarten. Nur man muss die derzeitigen Fakten einfach mal sehen. Klar ist es scheiße, dass FIfa nur 6 Ligen hat. Da stimme ich auch 100 % zu. Aber man muss auch einsehen, dass Fifa einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat (Stand Demo).
Was ich mit dem Fannah sagen will, ist die Situation für deutsche Fans. Erstmal gibt es keine Daten, was ja schon kacke ist. Dann nicht mal Fantasynamen, noch schlimmer. Möglicherweise ein Editor der das auch nicht endet. Und zu guter Letzt nicht mal eine Demo. Das hat in meinen Augen nicht mehr viel mit Fannähe zu tun. Fannähe ist z.B. eine Demo wie bei Anstoss 2007 (gut über das Spiel muss man nicht diskutieren). Aber so stelle ich mir das vor. (Anmerkung: Bei Anstoss gibt es eine Demo, die alles kann außer Netzwerk und Speichern)


und wieder sage ich abwarten. Die deutsche Liga ist aus dem Spiel verschwunden das ist klar, aber es wurde noch nicht gesagt wie es um die Spieler steht die ja seit dem 3. Teil sogut wie alle lizenziert sind.
Sollten die dabei sein, und davon gehe ich momentan aus, dann kann man sich über den Editor seinen BuLi Club zusammenstellen.
Dazu kommt als einziger Fakt zum Editor, dass man keine Spielergesichter ändern kann.
Das kommt von Vorab Tests aus Deutschland. Der Test der hier im Forum aufgetaucht ist sagt aber auch das man Spieler erstellen kann, also die volle Palette. Diese Aussage steht im Gegensatz zu den bisherigen.
Allein deshalb gehe ich davon aus das sich das "abgespeckt" beim Editor auf alles optische Bezieht und nicht auf das ändern von Teamnamen.
Auch das bisher die Seite von der der Test stammt kaum für jemand ein Begriff war ist ein Zeichen dafür diesem Test nicht allzuviel zu glauben.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 355

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:09

Zitat

Original von Eddie9983
Ja gerne abwarten. Nur man muss die derzeitigen Fakten einfach mal sehen. Klar ist es scheiße, dass FIfa nur 6 Ligen hat. Da stimme ich auch 100 % zu. Aber man muss auch einsehen, dass Fifa einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat (Stand Demo).
Was ich mit dem Fannah sagen will, ist die Situation für deutsche Fans. Erstmal gibt es keine Daten, was ja schon kacke ist. Dann nicht mal Fantasynamen, noch schlimmer. Möglicherweise ein Editor der das auch nicht endet. Und zu guter Letzt nicht mal eine Demo. Das hat in meinen Augen nicht mehr viel mit Fannähe zu tun. Fannähe ist z.B. eine Demo wie bei Anstoss 2007 (gut über das Spiel muss man nicht diskutieren). Aber so stelle ich mir das vor. (Anmerkung: Bei Anstoss gibt es eine Demo, die alles kann außer Netzwerk und Speichern)


ich sehe eine verbesserung bei fifa, die aber immer noch meilenweit von der spieltiefe, gameplay, ki, usw. von pes weg ist. (stand demo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (18. Oktober 2006, 22:10)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 356

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:25

Zitat

Original von Yildirim
und wieder sage ich abwarten. Die deutsche Liga ist aus dem Spiel verschwunden das ist klar, aber es wurde noch nicht gesagt wie es um die Spieler steht die ja seit dem 3. Teil sogut wie alle lizenziert sind.
Sollten die dabei sein, und davon gehe ich momentan aus, dann kann man sich über den Editor seinen BuLi Club zusammenstellen.
Dazu kommt als einziger Fakt zum Editor, dass man keine Spielergesichter ändern kann.
Das kommt von Vorab Tests aus Deutschland. Der Test der hier im Forum aufgetaucht ist sagt aber auch das man Spieler erstellen kann, also die volle Palette. Diese Aussage steht im Gegensatz zu den bisherigen.
Allein deshalb gehe ich davon aus das sich das "abgespeckt" beim Editor auf alles optische Bezieht und nicht auf das ändern von Teamnamen.
Auch das bisher die Seite von der der Test stammt kaum für jemand ein Begriff war ist ein Zeichen dafür diesem Test nicht allzuviel zu glauben.


Hier war doch ein Link, wo stand, dass der Editor sehr abgespeckt ist und man nur sehr wenig ändern kann. Darauf bezieht sich meine Aussage. Ändert trotzdem aber rein gar nichts an den anderen Punkten, die PES für mich nicht fannah machen.

knorps

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 357

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:48

Es kommt darauf an, nach welchen kriterien man ein spiel bewertet. klar ist fifa "fannaher"(das wort gefällt mir nicht) als pro evo, aber was bringt dir das "fannächste" spiel, das kein vernünftiges gameplay hat.
ich suche mir meine spiele eher nach gameplay als nach lizenzen aus und deswegen wird es auch diesesmal wieder pro evolution soccer.
fifa hat sich zwar schon merklich verbessert, ist mir persönlich von der steuerung zu schwammig und hat einfach nicht die spieltiefe von pro evo.

ps: was mich persönlich an fifa und vielmehr an ea stört ist, dass jeder neuen "Technologie" ein möglichst spektakulärer name zugeordnet wird:
fußballerische Intelligenz und Variabilität
revolutionäre Animationsengine
die Biomechanik der Spieler
datengestütztes KA-System, das menschliche Entscheidungsprozesse simuliert
Animationstool namens ANT
Foot Planting ermöglicht mithilfe der Inverse-Kinematics-Technologie...

quelle: fifa blog http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1929

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »knorps« (18. Oktober 2006, 23:00)


1 359

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 05:50

Steht nichts in dem Angebot, oder ich habe es übersehen.
Kann sein, daß er es dann erst nach dem Release verschickt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 360

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:31

Zitat

Original von Dejanco
Hat der das schon oder was????:

http://cgi.ebay.de/Pro-Evolution-Soccer-…1QQcmdZViewItem


Warum kauft man das SPiel für 82 €?? Das ist die Frage, die ich mir stelle.

Knoprs, ein besserer Begriff ist mir leider nicht eingefallen. Nur ich finde, dass man die Bemühung von EA, dem deutschen Markt entgegen zu kommen, weil man eben Schwächen im Gameplay hat, sollte man nicht vergessen. Alleine schon die Tatsache, dass es keine Demo gibt, finde ich ist schon ein DIng. Sowas zu unterstützen finde ich sehr fragwürdig, dann macht Konami dieses weiterhin und vielleicht nehmen sich andere Firmen ein Beispiel daran. Und dann haben wir den Salat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten