Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:08

Zitat

Original von casper007
hey jungs,
nu is hier aber mal wieder Friede Freude Eierkuchen 8)

Mir schmeckt Burger King auch besser als Mc Donalds ! :P

Habt euch lieb und werdet durstig.....

*sleep*
Casper007


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

Wer Fußball mag und sich halbwegs damit auskennt, wird mit Pro Evolution Soccer weiterhin glücklich werden.
Wer auf anständiges Gameplay verzichtet und lieber Arcadefußball zockt, wartet auf die Neuauflage von Sensible Soccer.

Fifa bietet aktuelle Lizenzen und eine hübsche Grafik, aber in meinen Augen ein verhunztes Gameplay, jenseits von Arcade und Simulation.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:08

die ps2 ruckelt? nicht wirklich ^^ bzw nichtmal ansatzweise!!!

auf der ps2 ist mit abstand das schnellste gameplay von allen versionen.

pes ist realismus pur, wärend fifa eine mischung aus arcade und simu ist.

all die fehler die ihr hier zu pes sagt, sind leider nicht wahr, zeigen nur das ihr das spiel nicht drauf habt. sry das ich es so sage, aber das ist einfach so.

fifa ist ein spiel was man jeden tag trainieren muss, am besten 1-3 spielzüge die IMMER rein gehen und dann ist man schon ein guter. bei pes gibt es sowas wie spiel tiefe.

dennoch gefällt mir beides, wobei ich pes immer vorziehen würde, mir die grafik und lizenzen total egal sind, ich achte mehr auf gameplay, wie bei den konsolen deshalb auch Wii > all

sry aber das musste nochmal sein :)

123

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:13

Das geniale an PES ist einfach, daß es halt wirklich Fußball ist. Das kann man bei der CL sehen: Auch wenn eine Mannschaft mal haushoch überlegen ist, kann sie scheitern. Das mag ich an Pro Evolution Soccer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:28

Zitat

Original von SoulRISE
Das geniale an PES ist einfach, daß es halt wirklich Fußball ist. Das kann man bei der CL sehen: Auch wenn eine Mannschaft mal haushoch überlegen ist, kann sie scheitern. Das mag ich an Pro Evolution Soccer.


und genau das HASSE ich an PES5 und finde ich an FIFA besser!!!

ist zwar realistisch aber trotzdem noch ein spiel, und da sollte in meinen augen immer der bessere gewinnen, vor allem bei turnieren!!!

wobei es mitlerweile auch so ist, das der bessere einfach die spiele gewinnt, gibt wenig ausnahmen.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:41

FIFA ist für die "kleinen" :)
PES für die "grossen" :)

Hab jahrelang selbts gekicked und PES ist einfach realisitisch.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:49

Zitat

Original von Santanor
FIFA ist für die "kleinen" :)
PES für die "grossen" :)

Hab jahrelang selbts gekicked und PES ist einfach realisitisch.



kann man aber so ned sagen ^^ ist einfach geschmacksache. bei mir in der mannschaft ist einer 26 der liebt fifa!!!
die jüngeren alle pes ^^

is einfach geschmacksache!! pes ist wohl das realistischere game, aber auch zu realistisch :)

127

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:17

Zitat

Original von b0Nsi
ist zwar realistisch aber trotzdem noch ein spiel, und da sollte in meinen augen immer der bessere gewinnen, vor allem bei turnieren!!!


Und wie definierst du "besser"? War Senegal 2002 auch besser als Frankreich? Was war mit Argentinien? Warum wurde Griechenland Europameister?

Nur nebenbei: Zur Zeit spielen wir bei Freunden immer Fifa WC06, aber PES ist auf Dauer natürlich Favorit. Es ist aber eben schwerer zu meistern, nicht für jedermann empfehlenswert.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:20

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von b0Nsi
ist zwar realistisch aber trotzdem noch ein spiel, und da sollte in meinen augen immer der bessere gewinnen, vor allem bei turnieren!!!


Und wie definierst du "besser"? War Senegal 2002 auch besser als Frankreich? Was war mit Argentinien? Warum wurde Griechenland Europameister?

Nur nebenbei: Zur Zeit spielen wir bei Freunden immer Fifa WC06, aber PES ist auf Dauer natürlich Favorit. Es ist aber eben schwerer zu meistern, nicht für jedermann empfehlenswert.


was sind das denn für vergleiche?

es ist ein spiel, da spielt meist spieler vs spieler, und in der regel ist einer besser. hat mehr chancen deutlichere chancen, besseren spielaufbau, in der abwehr besser. doch dann kommt ein adriano der einfahc mal aus 30 metern schießt und du verlierst das spiel 1:0...

es ist zwar schön vom prinzip, aber nicht wenn man es auf turnieren spielt und etliche kilometer fährt!!! und das tuen viele, ich fahre deswegen nur auf turniere in meiner umgebung, wie übermorgen in frankfurt.

fifa is das "skillLastigere Spiel" denn da gewinnt IMMER der bessere!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:36

Dann hättest du mal die Liga aus diesem Forum beobachten sollen. Dort war es nämlich so, dass bei meinen Spielen der Gegener immer mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw. hatte, doch ich habe gewonnen.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:56

Zitat

Original von Eddie9983
Dann hättest du mal die Liga aus diesem Forum beobachten sollen. Dort war es nämlich so, dass bei meinen Spielen der Gegener immer mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw. hatte, doch ich habe gewonnen.


fifa? pes?

fifa ist es so, du musst eine situation drauf haben und du gewinnst!! kannst du diese situation und der gegner kann diese nicht verhindern ist er schlechter.

pes, gibt keine 100% situation, immer wieder neue spielzüge (super geil wie ich finde) nur leider mit dem bei geschmack, das bei einem zB nen kullerball rein geht und beim anderen zehn 100%ige nicht. alles schon erlebt...
aber wie gesagt, nun mitlerweile ist dieses auch nicht mehr so schlimm und in 90% aller fälle setzt sich auch der bessere durch.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:10

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von b0Nsi
ist zwar realistisch aber trotzdem noch ein spiel, und da sollte in meinen augen immer der bessere gewinnen, vor allem bei turnieren!!!


Und wie definierst du "besser"? War Senegal 2002 auch besser als Frankreich? Was war mit Argentinien? Warum wurde Griechenland Europameister?

Nur nebenbei: Zur Zeit spielen wir bei Freunden immer Fifa WC06, aber PES ist auf Dauer natürlich Favorit. Es ist aber eben schwerer zu meistern, nicht für jedermann empfehlenswert.


was sind das denn für vergleiche?

es ist ein spiel, da spielt meist spieler vs spieler, und in der regel ist einer besser. hat mehr chancen deutlichere chancen, besseren spielaufbau, in der abwehr besser. doch dann kommt ein adriano der einfahc mal aus 30 metern schießt und du verlierst das spiel 1:0...

es ist zwar schön vom prinzip, aber nicht wenn man es auf turnieren spielt und etliche kilometer fährt!!! und das tuen viele, ich fahre deswegen nur auf turniere in meiner umgebung, wie übermorgen in frankfurt.

fifa is das "skillLastigere Spiel" denn da gewinnt IMMER der bessere!



natürlich gibt es spieler, die bei pes5 übertrieben gemacht wurden (z.b. adriano). gerade online gibt es genug schlechtere spieler, die brasilien nehmen, eine 4er-kette plus libero spielen (dazu noch dida!), dreimal über die mittelinie kommen und das spiel 2:0 gewinnen( dank weitschuss-adriano). da gebe ich dir recht, ist übertrieben gemacht.

aber ansonsten sehe ich das genauso wie riptor. es kommt relativ oft vor, dass die mannschaft, die hinten gut steht und gute konter spielen kann, am ende gewinnt (reallife). wenn man jetzt die 2-3 übertriebenen spieler rausnimmt (auch henry ist da ein kandidat), läuft ein spiel so ab. willst du die spiele "berechenbarer" machen, musste du fifa spielen.

ich möchte es aber realistischer haben. da kommt es halt mal vor wie in einem liga spiel mit bundesliga-maschaften (online), dass ich gegen einen typen 0:1 verliere, obwohl ich ein torschussverhältnis von 22:3 hatte. (der typ meinte danach noch, das spiel hätte auch 3:0 für ihn ausgehen müssen ?(). das war zwar im moment ärgerlich, aber das nächste mal habe ich ihm dann 6 eingeschenkt :D

132

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:12

Zitat

Original von b0Nsi
es ist zwar schön vom prinzip, aber nicht wenn man es auf turnieren spielt und etliche kilometer fährt!


Das kann sein. Dann muss man irgendwie an der Effektivität arbeiten.

Zitat

fifa is das "skillLastigere Spiel" denn da gewinnt IMMER der bessere!


Kann auch sein. Aber ist ein anderes Thema, ich denke, wir sollten wieder über PES auf der X360 reden.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:22

naj ich sehs ganz anders.. und ich spiele es jeden tag. habe einiges erlebt. ich spiele eigentlich seit fast 2jahren nur pes sonst nix anderes. fahre auf turniere spiele in ligen und da muss man einfach sagen das pes5 mit abstand der schlechteste teil ist. so mehr sag ich nicht ^^ vertiefen können wir das gerne in PES "noob" forum oder in turnier + "skill" Forum

@topic
UPDATE: Für Europa gilt offenbar weiterhin der 2006-Termin sowie der erwartete Name Pro Evolution Soccer 6 - wir bitten um Verzeihung für die Irritation.

Steht jetzt auf der PC Games Seite =). Hoffentlich kommt im Laufe des Tages noch das Next-Gen Video auf gametrailers.com

134

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:57

Boah langsam nervt ihr etwas mit euren Kinderrein...der eine findet FIFA besser und der eine halt PES...so isses numal.

Viel besser finde ich die Nachricht, dass PES6 bei uns in Europa doch wie gewohnt im November erscheinen wird und weiterhin Pro Evolution Soccer 6 hessien wird :]

135

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:03

Das Problem ist halt, daß man wohl bei kaum einem anderen Spiel das Konkurrenzprodukt so stark in die Diskussionen mit einbezieht. Es wird wohl weltweit keine PES-, oder Fifathread geben, wo nicht auch auf das andere Spiel angesprochen wird. So ist es nunmal, ein Phänomen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:11

Zitat

Original von SoulRISE
Das Problem ist halt, daß man wohl bei kaum einem anderen Spiel das Konkurrenzprodukt so stark in die Diskussionen mit einbezieht. Es wird wohl weltweit keine PES-, oder Fifathread geben, wo nicht auch auf das andere Spiel angesprochen wird. So ist es nunmal, ein Phänomen :)


genau wie xbox ps und nun endlich wieder nintendo ^^
man vergleicht halt immer mit ähnlichen produkten, ist doch klar !!!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:28

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von Eddie9983
Dann hättest du mal die Liga aus diesem Forum beobachten sollen. Dort war es nämlich so, dass bei meinen Spielen der Gegener immer mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw. hatte, doch ich habe gewonnen.


fifa? pes?

fifa ist es so, du musst eine situation drauf haben und du gewinnst!! kannst du diese situation und der gegner kann diese nicht verhindern ist er schlechter.

pes, gibt keine 100% situation, immer wieder neue spielzüge (super geil wie ich finde) nur leider mit dem bei geschmack, das bei einem zB nen kullerball rein geht und beim anderen zehn 100%ige nicht. alles schon erlebt...
aber wie gesagt, nun mitlerweile ist dieses auch nicht mehr so schlimm und in 90% aller fälle setzt sich auch der bessere durch.


Komischerweise habe ich es immer geschafft, dass ich mit einem langen Ball auf Odonkor freistehend vor dem Torwart das Tor gemacht habe. IMMER.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:35

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von Eddie9983
Dann hättest du mal die Liga aus diesem Forum beobachten sollen. Dort war es nämlich so, dass bei meinen Spielen der Gegener immer mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw. hatte, doch ich habe gewonnen.


fifa? pes?

fifa ist es so, du musst eine situation drauf haben und du gewinnst!! kannst du diese situation und der gegner kann diese nicht verhindern ist er schlechter.

pes, gibt keine 100% situation, immer wieder neue spielzüge (super geil wie ich finde) nur leider mit dem bei geschmack, das bei einem zB nen kullerball rein geht und beim anderen zehn 100%ige nicht. alles schon erlebt...
aber wie gesagt, nun mitlerweile ist dieses auch nicht mehr so schlimm und in 90% aller fälle setzt sich auch der bessere durch.


Komischerweise habe ich es immer geschafft, dass ich mit einem langen Ball auf Odonkor freistehend vor dem Torwart das Tor gemacht habe. IMMER.


dann is dein gegner schlecht .... das is wieder was anderes meinste nicht?

und 1vs1 situationen sollten auch IMMER rein gehen .....

139

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:45

@0Nsi: also 85% bei 1 vs 1 ist schon viel zu viel, 100% wäre albern und absolut nicht realistisch. Schau dir mal am Wochenende die Sportschau an und zähle mit, die Stars liegen weit unter 85%....

Greetz
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:54

Zitat

Original von casper007
@0Nsi: also 85% bei 1 vs 1 ist schon viel zu viel, 100% wäre albern und absolut nicht realistisch. Schau dir mal am Wochenende die Sportschau an und zähle mit, die Stars liegen weit unter 85%....

Greetz
Casper007


aber es ist doch ein spiel, und das ist nicht die realität.... realismus is ja sehr schön, aber man muss es ja nicht übertreiben. naja ihr seht es halt aus der "funkategorie" ich aus der etwas ernsteren. da es auch um geld gehen kann etc, oder um autos.. und so weiter.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten