Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:58

Also ich kann mir nur vorstellen, dass der Tester in dem Test hier nicht mit dem XBOX360 Pad zurecht kommt. Es kann nicht stimmen, dass die Steuerung schwammig ist. Es läuft nur mit ner modifizierten Engine, in der die Grafik modifiziert wurde. Also ich werde es am 26. sehen, aber ich glaube nicht daran, dass die Steuerung wirklich schwammig ist.

1 742

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:07

wundert mich nicht. pes ist seit pes5 eigentlich kaum noch analogstick geeingnet, also muss man mit digikreuz spielen und ich hab einmal pes5 mit dem 360 pad am pc gespielt, nie wieder. durch das kippdigikreuz des 360 pads hat man kaum eine direkte controlle, halt alles schwammig

1 743

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:10

Ich find das auch nicht so! Ist eigentlich wie immer!Ausser vielleicht die Spieleranwahl ist etwas anders.Wenn ich den Spieler der in der nähe steht nicht haben möchte,und einen anderen haben möchte,dann müßte der eigentlich den der am zweitnächsten dran steht nehmen.Das Da mußt Du öfter mal durchschalten.Aber ich komm trotzdem bestens klar mit der steuerung.
nichts desto trotz bin ich ein wenig enttäuscht! aber das ist ein anderes Thema ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 744

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:12

Zitat

Original von mehl
wundert mich nicht. pes ist seit pes5 eigentlich kaum noch analogstick geeingnet, also muss man mit digikreuz spielen und ich hab einmal pes5 mit dem 360 pad am pc gespielt, nie wieder. durch das kippdigikreuz des 360 pads hat man kaum eine direkte controlle, halt alles schwammig


Irgendwo hab ich das eben schon gelesen - im PES-X Forum :biglaugh:

1 745

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:13

dachte mir, mmmm wenn ich es schonmal geschrieben habe, warum dann nicht nochmal, zumal es aus meiner sicht stimmt

1 746

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:20

Zitat

Original von 8er
Leviathan hat's getestet.


Das kam mir doch schon so bekannt vor im Review :)
Ne Spaß...
Gut geschrieben ist es aufjeden Fall. Er hats kritisch betrachtet und nicht hochgelobt wie in manch anderen Reviews. Und die Bewertung ist mit 86 doch ziemlich gut.
Hoffe mal, dass die Steuerung nicht wirklich so schwammig ist wie er es beschreibt bzw das man nach ner Zeit damit klar kommt!
Ich freu mich aufjeden Fall schon auf Donnerstag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (22. Oktober 2006, 22:21)


1 747

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:25

welcher ist denn jetzt Analog und welcher Digital????

ich selber spiele mit dem Stick auf dem PS2 Pad!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 748

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:26

der stick ist analog

1 749

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:27

Zitat

Original von mehl
der stick ist analog



achso und damit kann man PES 6 nicht spielen?
[GC1]juro77[/GC1]

1 750

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:29

habs bis jetzt nur auf der GC gespielt, also kann ich es dir nit sagen

1 751

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:38

Abwarten und Tee trinken...:kaffee:
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

1 752

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:43

Ich denke mal schon das man mit dem Analogstick spielen kann.
Mit dem Steuerkreuz würde ich das Spiel aufkeinen Fall spielen.

"Manch einen Spieler wird außerdem die Umstellung auf das 360-Pad sauer aufstoßen. Während man auf der Playstation 2 noch mit dem (für PES) perfekten Dual Shock spielen konnte, verkrampfen vor allem Digital-Spieler mit dem „neuen“ Eingabegerät und bekommen schon nach den ersten Partien ungewohnte Schmerzen. Eine richtige Analogsteuerung wurde PES6 ebenfalls nicht spendiert. Es bleibt bei der Acht-Wege-Steuerung und man stellt sich erneut die Frage, warum man es in der einzigen Gamecube-Version (Winning Eleven 6 Final Evolution) geschafft hat und man auf anderen Konsolen noch heute pseudo-analog steuern muss."

Das heißt wohl es geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (22. Oktober 2006, 22:44)


1 753

Montag, 23. Oktober 2006, 09:59

Tach erstma...
Also, ich werd mir das erste Ma PES kaufen...
Da stellt sich die Frage eines Dauer-FIFA-Zockers:

Is der Unterschied zwischen den beiden Games groß?
In diversen Foren heißt es, die Steuerung sei überlastet etc.

Ich werd mirs auf alle Fälle kaufen! Bin total enttäuscht von der Fifa-Demo...
ich komm mir vor wie in FIFA 2004 (dem schlechtesten FIFA aller Zeiten!!!) mit ner geilen Grafik und mehr Speed... Gameplay ist fast identisch. Da is man doch blöd, wenn man EA wieder Geld in die Taschen spült... und dann nehmen sie einem auch noch die gute alte Bundesliga weg (EA und fannah: passt hinten und vorne nicht!).

Also, wie schauts aus?
BVB 4EVER

1 754

Montag, 23. Oktober 2006, 10:09

Zitat

Original von Rex Venter
Tach erstma...
Also, ich werd mir das erste Ma PES kaufen...
Da stellt sich die Frage eines Dauer-FIFA-Zockers:

Is der Unterschied zwischen den beiden Games groß?
In diversen Foren heißt es, die Steuerung sei überlastet etc.

Ich werd mirs auf alle Fälle kaufen! Bin total enttäuscht von der Fifa-Demo...
ich komm mir vor wie in FIFA 2004 (dem schlechtesten FIFA aller Zeiten!!!) mit ner geilen Grafik und mehr Speed... Gameplay ist fast identisch. Da is man doch blöd, wenn man EA wieder Geld in die Taschen spült... und dann nehmen sie einem auch noch die gute alte Bundesliga weg (EA und fannah: passt hinten und vorne nicht!).

Also, wie schauts aus?


das fifa07 auf der 360 ist ähnlich wie pes, nur nicht so flüssig.

zu der analog digi, diskusion.

jeder spielt wie er es am liebsten mag, das ist einfach gewöhnung. die ganzen ps2´ler spielen mit digi, da das analoge nicht so gut zu erreichen ist (umständlich) das gleiche gilt nur für die 360´er.

da ich jetzt beides mit beiden gespielt habe, sage ich das es einfach ne gewöhnung ist, und nix von beiden ist besser.

allerdings ist das ps2 besser, durch die 4schulter tasten die einfach besser zu erreichen sind, damit meine ich LB und LT sind komisch, wärend der große super cool ist, ist der kleine etwas "schwieriger" zu erreichen, das wirkt probleme bei taktik einstellungen.

die konami macher sagten auch, das das ps2 pad das perfekte pes pad ist und wollen selbst eins auf dem markt bringen. (ich glaub zwar nicht dran, aber ich fänds geil)

sonst dreht sich die diskusion ziemlich im kreis^^

ich denke wer nur xbox spielt und pesfan ist, sollte sich pes auf der 360 kaufn, egal wie beschnitten, man kann nix gegen machen und spielerisch ist es halt gut.

doch wer die auswahl hat, dem würde zumindest ich raten die pc version zu kaufen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 755

Montag, 23. Oktober 2006, 11:08

Zitat

Original von Rex Venter
Tach erstma...
Also, ich werd mir das erste Ma PES kaufen...
Da stellt sich die Frage eines Dauer-FIFA-Zockers:

Is der Unterschied zwischen den beiden Games groß?
In diversen Foren heißt es, die Steuerung sei überlastet etc.

Ich werd mirs auf alle Fälle kaufen! Bin total enttäuscht von der Fifa-Demo...
ich komm mir vor wie in FIFA 2004 (dem schlechtesten FIFA aller Zeiten!!!) mit ner geilen Grafik und mehr Speed... Gameplay ist fast identisch. Da is man doch blöd, wenn man EA wieder Geld in die Taschen spült... und dann nehmen sie einem auch noch die gute alte Bundesliga weg (EA und fannah: passt hinten und vorne nicht!).

Also, wie schauts aus?


Die Bundesliga fehlt bei PES nicht bei Fifa
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 756

Montag, 23. Oktober 2006, 11:12

ach nee, was denkste, warum ich das hier geschrieben habe:
"und dann nehmen sie einem auch noch die gute alte Bundesliga weg (EA und fannah: passt hinten und vorne nicht!)."

Nochmal für alle, dies net raffen, übersetzt: EA hat PES die Lizenz weggenommen.

Verstanden? :D
BVB 4EVER

1 757

Montag, 23. Oktober 2006, 11:13

Stellungnahme der DFL zu Pro Evolution

Das die DFL da Machtlos ist,war mir schon klar.Aber EA Sport sieht das sie jahrelang keine Chance haben gegen PES!!! :biglaugh: Trotzdem bemühen Sie sich nicht um im gameplay mal ne Schüppe drauf zu legen!Stattdessen provozieren Sie auch noch die mehrheit der Fußball zocker!Sie sollten mal weniger in die Lizenzen stecken und mehr in die Spielentwicklung! Die haben doch in sovielen Sportspielen die nase vorn,und müssen uns,in der Spate Fußball, den Spass noch verderben.
Ich boykotiere von nun an EA Games.Weil Sie nicht an den Spass der Spieler interessiert sind,sondern für um Ruhm und Geld Ihre Spiele raus bringen!

Andersherum verstehe ich auch Konami nicht,das Sie nach sovielen jahren es nicht schaffen,endlich mal vernünftige Lizenzen an Land zu ziehen!
Man kann sich nicht nur auf die Erfahrung und den Leistungen der letzten jahre bauen.Das ist auf dauer einfach zu wenig!
Nichts desto trotz zocke ich PES,weil es mir beim zocken auf dem Spielfeld ankommt! wenn im nächsten Jahr mal mehr kommt,bin ich um so glücklicher!

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß den PES Zocker!! ;)
Gruß SmoKingSmoke
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 758

Montag, 23. Oktober 2006, 11:18

Zitat

Original von Rex Venter
Nochmal für alle, dies net raffen, übersetzt: EA hat PES die Lizenz weggenommen.

Verstanden? :D


Nein, wo hat PES denn eine Lizenz?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 759

Montag, 23. Oktober 2006, 11:20

RE: Stellungnahme der DFL zu Pro Evolution

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Das die DFL da Machtlos ist,war mir schon klar.Aber EA Sport sieht das sie jahrelang keine Chance haben gegen PES!!! :biglaugh: Trotzdem bemühen Sie sich nicht um im gameplay mal ne Schüppe drauf zu legen!Stattdessen provozieren Sie auch noch die mehrheit der Fußball zocker!Sie sollten mal weniger in die Lizenzen stecken und mehr in die Spielentwicklung! Die haben doch in sovielen Sportspielen die nase vorn,und müssen uns,in der Spate Fußball, den Spass noch verderben.
Ich boykotiere von nun an EA Games.Weil Sie nicht an den Spass der Spieler interessiert sind,sondern für um Ruhm und Geld Ihre Spiele raus bringen!

Andersherum verstehe ich auch Konami nicht,das Sie nach sovielen jahren es nicht schaffen,endlich mal vernünftige Lizenzen an Land zu ziehen!
Man kann sich nicht nur auf die Erfahrung und den Leistungen der letzten jahre bauen.Das ist auf dauer einfach zu wenig!
Nichts desto trotz zocke ich PES,weil es mir beim zocken auf dem Spielfeld ankommt! wenn im nächsten Jahr mal mehr kommt,bin ich um so glücklicher!

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß den PES Zocker!! ;)
Gruß SmoKingSmoke


irgendwie verstehe ich dein Post nicht. Wieso ist die DFL machtlos? Wer hat denn bittesschön die Lizenzen exclusiv an EA verkauft? Und dass EA ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, dürfte wohl auch kein Geheimnis sein. Übrigens gilt das auch für Konami, Ubi Soft, Capcom, Take2 und für alle anderen. Die Zeiten, in denen Spiele aus ideellen Gründen programmiert wurden, sind schon längst vorbei.

1 760

Montag, 23. Oktober 2006, 11:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Rex Venter
Nochmal für alle, dies net raffen, übersetzt: EA hat PES die Lizenz weggenommen.

Verstanden? :D


Nein, wo hat PES denn eine Lizenz?


ich habs auch ned verstanden ^^

Thema bewerten