Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 941

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:43

wie gut das meine 360 letzte woche verreckt ist und erst gestern der UPS mann das packet abgeholt hat :wall:

ich hoff ich bekomm bis spätestens samstag meine box wieder sonst halt ichs nicht mehr aus.

Ich will doch auch PES 6 spielen :]

gruß


1 942

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:03

Hab damit aber gute Erfahrungen gemacht.. Ich hatte meine Box (erste Produktionsreihe -.-) auch Dienstags abholen lassen und Freitag wieder gehabt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 943

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:06

sag ma ises in trockenen tüchern das man morgen bei zb. saturn das game bekommt oder muss ich bis donnerstag warten?????
www.HAEMATOM.de

1 944

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:10

wenn du hingehst, dann am besten so spät wie möglich

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 945

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:13

ich muss nur ab 13uhr arbeiten
www.HAEMATOM.de

1 946

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:44

Also die ersten Bewertungen hier sind nicht gerade zufriedenstellend oder kommt das nur so rüber?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

1 947

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:49

Zitat

Original von sithmaster84
Also die ersten Bewertungen hier sind nicht gerade zufriedenstellend oder kommt das nur so rüber?


Welche meinst du genau ??

Viele sind halt noch enttäuscht das es einige Sachen der Schere zum Opfer gefallen sind. Somit hat man schon vor dem Test eine eher negative Meinung zur 360 Version. Dazu kommt das viele Tester an das PS2 Pad mit deren Digi-Kreuz gewöhnt sind. Also deren Position usw.
Bei dem 360 Pad bietet sich da eher der Analog Stick an, aufgrund seiner Position und das relativ schlechte Digi-Kreuzes.
Es spielen also viele Faktoren ein Rolle. Hauptsächlich kommen momentan viele schlechtere Bewertungen daher das die Versionen auf den anderen Plattformen halt wesentlich mehr Inhalt bieten (Spielmodi, Editor, Online Modi, Stadion, etc.)

Das ist so mein Endruck den ich von einigen Tests bekommen habe.

1 948

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:52

Mit dem Umfang kann ich umgehen da ich die Teile davor nicht gespielt habe! Aber das Man mit dem Analogstick nur die Achtwege Steuerung spielen kann wie auf dem Digikreuz dann finde ich das schon sehr bescheiden.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (24. Oktober 2006, 20:53)


1 949

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:01

Zitat

Original von sithmaster84
Mit dem Umfang kann ich umgehen da ich die Teile davor nicht gespielt habe! Aber das Man mit dem Analogstick nur die Achtwege Steuerung spielen kann wie auf dem Digikreuz dann finde ich das schon sehr bescheiden.


also mit der 8-Wege-Steuerung (das Wort gefällt mir überhaupt nicht) habe ich keine Probleme. Ich finde auch nicht das FIFA da besser ist, mir fällt jedenfalls nicht auf das FIFA eine 360° Steuerung haben soll (mein Endruck)
Dazu kommt das ich selten mit einem Winkelmesser vor dem Fernseher sitze ;)

Ne spaß beiseite, wenn man mal so richtig im Spiel drin ist dann fällt einen das überhaupt nicht auf.
Da fällt aber auch auf das so ziemlich überall PES das bessere Gameplay hat. FIFA soll eine 360° Steuerung haben und PES "nur" eine 8-Wege-Steuerung.
Da die Art der Steuerung mit zum Gameplay gehört müsste eine 8-Wege-Steuerung (wie ich das Wort hasse) doch eigentlich besser geeignet für Fußballspiele sein.

1 950

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:05

Zitat

Original von Yildirim
also mit der 8-Wege-Steuerung (das Wort gefällt mir überhaupt nicht) habe ich keine Probleme. Ich finde auch nicht das FIFA da besser ist, mir fällt jedenfalls nicht auf das FIFA eine 360° Steuerung haben soll (mein Endruck)
Dazu kommt das ich selten mit einem Winkelmesser vor dem Fernseher sitze ;)

Ne spaß beiseite, wenn man mal so richtig im Spiel drin ist dann fällt einen das überhaupt nicht auf.
Da fällt aber auch auf das so ziemlich überall PES das bessere Gameplay hat. FIFA soll eine 360° Steuerung haben und PES "nur" eine 8-Wege-Steuerung.
Da die Art der Steuerung mit zum Gameplay gehört müsste eine 8-Wege-Steuerung (wie ich das Wort hasse) doch eigentlich besser geeignet für Fußballspiele sein.


Du hast was gegen die 8-Wege Steuerung? Mir gefällt das Wort 8-Wege-Steuerung. Ich weiß auch nicht was an 8-Wege-Steuerung so schlecht ist! *g*

Schau gerade GIGA Games was ich gestern nicht sehen konnte. Also die Bewegungen und die Präsentation vom Spiel sehen ziemlich geil aus. Jetzt würde ich es gerne mal selbst spielen.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (24. Oktober 2006, 22:29)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 951

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:22

Ich setz hier auch mal den Test aus dem fifa Thread rein

http://www.videospiele.com/article_505.html


Pes 88%
Gameplay entäuschend!

Was solls - selber Meinung machen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 952

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:40

den gabs hier auch schonmal, aber wie kann ein spiel 88% bekommen, wenn es ach so schlecht ist ;)

1 953

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 02:15

hmm meine Eindrücke sind nach paar Stunden Spielen imemr noch gemischt..
auf der einen Seite ist es genial, aber auf der anderen Seite hab ich das Gefühl Konami hat zuviel "Fifa" da reingehauen...
Finde weiterhin die Torhüter schlecht... man schiesst zu leicht Tore und auch wenn der ball am Torwart vorbeigeschossen wird, streckt der nicht mal seine arme aus, d.h. er macht sich nicht breit, was ein normaler Torwart tun würde.
Weiterhin ist das Spiel noch sehr langsam find ich :)

Meine erste Onlinepartie gegen einen Spanier hab ich hinter mich gebracht, gab ein 3:3 (ich Inter, er Valencia und er hatte 9 Siege 1 Niederlage :D )
Auch wenn es für mich im Moment noch vieles negatives gibt, schalt ich doch imemr wieder die Konsole und dieses Spiel an...
kennt ihr sicherlich... eigentlich seid ihr nicht 100 % zufrieden, aber "müsst" das Spiel trotzdem immer spielen :)

Naja, bin mal auf andere Eindrücke gespannt ! ;)

1 954

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 07:30

morgen,

mir wollten die "netten" leuts im eb games leider das spiel nicht verkaufen.... sie hatten es zwar auf lager... aber da gab es anscheinend keine möglichkeit. erst am donnerstag meinte der verkäufer... und früher nur falls man vorbestellt hat... und dann wäre auch erst mittwoch drin... naja was solls. bin daraufhin zum globus gefahren, die das game heute bekommen und dort bekomm ich n exemplar zurückgelegt, das ich heute mittag abholen kann *g*

also mit eb hab ich abgeschlossen. dort kauf ich nie wieder n spiel!

1 955

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:01

Also wenn ich das hier lese dann wird mir schlecht..

>>Bisher ragte die PES-Serie vor allem deswegen heraus, weil man als Spieler >>stets das Gefühl hatte, Herr des Spiels zu sein und man sich beinahe >>ausnahmslos die Schuld für ein eventuelles Versagen selbst in die Schuhe >>schieben konnte. PES6 bietet leider in diesem Punkt wesentlich mehr >>Angriffsfläche.

Ich habe mittlerweile 1500 Online Partien und einige hunder Offline Partien mit PES 5 auf der 360 hinter mir. An das Pad bin ich also gewohnt.

Sollte sich PES 6 wirklich schlechter spielen als PES 5 dann wäre das nicht nur ärgerlich sondern einfach nur zum ko......

Auch der Punkt mit der Steuerungsverzögerung und dem Ladebalken gibt mir zu denken.

Naja. Heute nachmittag hol ich es ab und spätestens am Wochenende sollte man einen sicheren Eindruck haben.

gruß
dd

1 956

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:10

und ich werd es heut ausführlichst mit STONE testen und dann wissen ob es für mich einen Kauf wert ist.
Tastenverzögerung hatten wir ja bei PES5 online genügend. Wenn das offline beim neuen Teil auch so ist oder ärger... Aber mir eigentlich alles egal - manchmal muss man Sachen selber gesehen oder gefühlt haben um die vielen verschiedenen Aussagen hier zu bestätigen oder auch nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 957

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:18

Was ich da grade lese... kann ich nicht verstehn...
jetzt dachte ich, beim OXM würden Leute arbeiten, die damit ihr Geld verdienen und somit Ahnung vom THema haben müssten...

Die schreiben:
"Am grundsätzlichen Spielablauf und der Steuerung hat sich erwartungsgemäß nichts geändert"

Was soll ich jetzt glauben? ?( Eigentlich wollt ich mirs heute kaufen...
BVB 4EVER

1 958

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:26

ich glaube, du änderst deine Signatur auf eine der schönen vorgegebenen ;) "Wir und Ihr" ---> "Gamercard als Signatur"


thx

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 959

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:28

Also ich habe mit EB auch die Erfahrung gemacht. Aber du mußt es mal von der anderen Seite sehen. Verkaufen die dir das Spiel früher, machen die sich Strafbar. Wenn dus bestellst per online dann kriegts du es meistens früher. Ich arbeite bei Saturn und habe letztens auch gebettelt das ein Spiel einen Abend vor Release (also Mittwoch abend und Donnerstag war Release) bekomme, keine Chance und ich verstehe mich super mit den Kollegen aus der Software. SO gehts EB auch. Ich finde es sollten sich einfach alle daran halten dann gibt es kein Heck Meck und keiner schmollt. Ich bekomme mein PES auch heute weil Online bestellt immernoch besser wie morgen oder? Na also. ;)

1 960

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:38

Zitat

Original von Austin3:60
Also ich habe mit EB auch die Erfahrung gemacht. Aber du mußt es mal von der anderen Seite sehen. Verkaufen die dir das Spiel früher, machen die sich Strafbar.


Das ist so nicht korrekt, wenn der Händler vorher keine Erklärung unterschreiben musste kann er seine Ware sofort verkaufen und muss nicht auf den offiziellen Release warten.

Bei den PES Tests fällt mir immer wieder auf das die Leute schreiben das die Steuerung schwammig sein soll.

Kann da jemand schon aus eigener Erfahrung sprechen?

Thema bewerten