Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2005, 10:20

Pro Evolution Soccer goes Xbox 360!

Alle Fans der Serie werden begeistert sein. Wie Konami heute auf der japanischen Xbox Summit 2005 bekannt gab, befindet sich u.A. ein Winning Eleven(Pro Evolution Soccer)-Teil für Microsofts NextGen Xbox in der Entwicklung. Daneben etntwickelt Konami noch weitere Titel, wie einen Rumble Roses-Ableger und ein Baseball-Titel. Weitere Sportspiele sollen folgen.

http://www.xboxfront.de/news-880-1933.html

2

Montag, 25. Juli 2005, 11:06

PES und XB360 ist dasselbe wie, Weihnachten-Ostern-Geburtstag zusammen!!
Einfach der Hammer, schöne Nachricht für den Wochenanfang...

Greets

BIG

3

Montag, 25. Juli 2005, 11:31

Das würde ja bedeuten, daß Konami in Sachen Präsentation mit EA mithalten muss. Für lächerliche Grafik sollte es keine Ausrede mehr geben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2005, 11:36

Zitat

Original von BIGmasta
PES und XB360 ist dasselbe wie, Weihnachten-Ostern-Geburtstag zusammen!!
Einfach der Hammer, schöne Nachricht für den Wochenanfang...

Greets

BIG



das wollte ich auch sagen - zu spät :]

5

Montag, 25. Juli 2005, 13:42

Zitat

Original von SoulRISE
Das würde ja bedeuten, daß Konami in Sachen Präsentation mit EA mithalten muss. Für lächerliche Grafik sollte es keine Ausrede mehr geben ;)


Da kennst du Konami aber schlecht. Würde mich doch wundern wenn Konami mal ein hübsches Spiel entwickelt. ;)

6

Montag, 25. Juli 2005, 14:46

hmm, sind die bekannten Bilder den dann noch für die Xbox?

7

Montag, 25. Juli 2005, 15:16

Ja, X360-Screens habe ich noch keine gesichtet...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

8

Montag, 25. Juli 2005, 16:37

8o

Und dazu noch die Nachricht, dass Namco ein Ridge Racer (damals mein Lieblingsracer auf der Playstation gewesen) für die X360 entwickelt.

Der Montag ist ja doch nicht so schlimm, als ich mir heute früh gedacht hab, als ich aufstehen musste um 5:10 8)

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:21

Das ist wirklich eine sehr erfreuliche Nachricht! Hoffentlich kann man dann endlich gescheiht gegen die ganze Welt spielen :D

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juli 2005, 12:33

wie geil ist das denn *geht sich jetzt drei minuten freuen*
*hüpf,hupf* :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 7. November 2005, 19:41

Aber wann es erscheinen soll ist nicht bekannt oder?

12

Montag, 7. November 2005, 19:50

Es schwirrte mal irgendwas mit November 2006 im Raum. Halte das auch für realistisch, diese Saisong wird es eben keinen "richtigen" kicker für die next gen. geben :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 7. November 2005, 19:52

Zitat

Original von Dominik R.
Es schwirrte mal irgendwas mit November 2006 im Raum. Halte das auch für realistisch, diese Saisong wird es eben keinen "richtigen" kicker für die next gen. geben :(


Jo...nur das Fifa 2006: WM-Zeugs da ( :)) ), was ich mir denke ich mal nicht kaufen werde, außer Du überzeugst mich. :D

November 2006 wird das dann wohl auch Pro Evo 6 sein.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. November 2005, 20:39

hab eeeendlich PES 5 anzocken können, jedoch nur ca. 10 min. und bin von der physik einfach begeistert, aber die grafik zBsp bei freistössen ist wirklich: UNTER ALLER SAU

war zwar ne PS2 version denke aber nicht das es auf der xbox besser aussah... zuschauer waren verpixelt, der rasen fand ich auch schwach, ich finde die noten die es von allen mags immer bekam eindeutig zu hoch... fifa macht da schon den besseren eindruck...(ich weiss ich hätte nie gedacht das ich sowas sagen würde...)

ich hoffe, PES Next Gen wird wirklich Next Gen und grafisch drei vier scheite nachlegen, dann hats auch für mich die fussballkrone verdient! :D

15

Donnerstag, 10. November 2005, 20:48

Bekommt ihr die Freistoße hin? Wenn ich kurz vorm Strafraum bin, mach ich die Dinger rein aber von weiter weg????

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. November 2005, 20:51

Zitat

Original von Dominik R.
Bekommt ihr die Freistoße hin? Wenn ich kurz vorm Strafraum bin, mach ich die Dinger rein aber von weiter weg????


Ich krieg sie gar nicht rein. :))

17

Donnerstag, 10. November 2005, 21:39

Mach mal das Herausforderungs Training, dann kannst du es auch!

LInker Stick nach hinten, etwa halbe Schusskraft und dan je nach gefühl A oder Y drücken um den Ball zu ziehen oder zu bremsen!

18

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:01

wießt ihr jetzt schon genau, wann pes für die xbox360 rauskommt. ich hoffe ja das es viel besser ist wie fifa, das war ja voll der reinfall!!!!

19

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:26

Wird wohl wie jedes Jahr etwa November kommen!

20

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:57

Ich freue mich schon auf die zusätzlichen Schultertasten. Der schwarze Button kommt bei der Xbox einfach nicht richtig zum Einsatz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten