Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 15:48

xbox360 is kaputt brauche help

also ich erkläre es euch es ist die xbox360 vom kumpel die kaputt ist.
ihm ist die xbox360 runter gefallen daraufhin hat sie ihm alle spiele zerkratzt also hat er sich ein neues originales laufwerk gekauft da er keine garantie mehr hatte. so.
als er es eingebaut hat ging alles auch filme gingen zum abspielen nur die spiele gingen nicht zum abspielen.

der verküafer meinte das die xbox aktualiesiert werden muss und dann geht alles wieder.

ich wollte jetzt nur wissen ob microsoft das macht und wie teuer das ist.
mehr nicht.sry wenn ihrs falsch verstanden habt.

also es is ein ori laufwerk drinne und es soll nur alles wieder wie vorher sein also weiß jemand ob microsoft das macht bzw. repariert? und wenn ja wisst ihr ungefähr wie teuer es ist?

also microsoft wird ja alles wieder in ordnung bringen ohne das da i-was nicht rechtens is oda?

ich bitte euch mir bzw. ihm zu helfen.

jetzt wisst ihr ja was is es is das ori laufwerk.

könntet ihr mir helfen? und habt ihr nen link von microsoft wo man ne reparatur vornehmen kann?

2

Donnerstag, 30. August 2007, 15:51

wie oft noch?
wenn die xbox offen wahr macht microsoft nix:lehr:

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2007, 15:52

Heute sind aber die richtigen hier unterwegs...krieg gleich die KRISE

Man - ruf doch einfach den Support an und gut.

grrrrr:wall:
*drink milk

4

Donnerstag, 30. August 2007, 15:55

ich kann doch nix dafür wenn ihr mir nicht glaubt.

ich brauche doch nur eure hilfe und rat.

das da nix über garantie läuft is ihm klar er will nur wissen ob sie es machen und das laufwerk auch wirklich geht denn sonst willer es zurück geben versteht ihr?

und er will nich zu viel geld fürs reparieren ausgeben.

5

Donnerstag, 30. August 2007, 15:58

ich dachte die xbox ist dir :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. August 2007, 16:00

Dann ruf doch einfach mal bei der Hotline an und schilder denen dein Problem, vieleicht können die dir weiter helfen?

Und nach kosten der Reparatur, bist du hier, völlig falsch, hier wird sicher keiner wissen was ne Reparatur deiner Box kostet.
rülps!

7

Donnerstag, 30. August 2007, 16:01

Zitat

Original von jascha is back

und er will nich zu viel geld fürs reparieren ausgeben.


Dann soll er sich ne neue kaufen.....

Ruf doch einfach beim support an, sag xbox ist kaputt, du hast ROD.

dann holen sie die ab und wenn de glück hast, kriegste ne neue.

Wenn nicht, dann nicht.........

8

Donnerstag, 30. August 2007, 16:03

was heißt rod

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. August 2007, 16:06

:help:

Stellt den Typen ab sonst springe ich gleich vor die Wand :wall:
*drink milk

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. August 2007, 16:08

Zitat

Original von jascha is back
was heißt rod


Das ist der Ring of Death!


@Shakes: Nur weil er es vieleicht nicht besser weiß, muss man ihn nicht gleich sperren!
rülps!

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. August 2007, 16:10

Hab ja net von sperren gesprochen..aber zumachen heir wäre doch sinnvoll !!

Bin heute bischen gereizt sorry@all :gaming:
*drink milk

12

Donnerstag, 30. August 2007, 16:13

dieses rod was hat das denn zu bedeuten?

und warum wird denn das laufwerk nicht anerkannt? es ist genau das gleiche er versteht das nicht

meinkumpel hat das laufwerk für i-was über 100E gekauft und er meint das reparieren lassen kostet noch ma 150€ ob wohl er das laufwerk schon hat. stimmt das is das normal?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. August 2007, 16:15

Wie wäre es wenn du jetzt erstmal den Support anrufen würdest? Dann kannst du ja mal erzählen was die gesagt haben. Das hier bringt ja irgendwie nix.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

14

Donnerstag, 30. August 2007, 16:15

das laufwerk wird nicht erkannt weil jedes Laufwerk auf das mainboard +andere komponenten der 360 verschlüsselt wird beim ersten start

deswegen funktioniert das neue laufwerk nicht.


hattest du keine garantie mehr auf deine 360 ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (30. August 2007, 16:16)


15

Donnerstag, 30. August 2007, 16:18

support ist das von microsoft die hotline oda was?

ich kann eh nich anrufen da es ja vom kumpel die xbox is meine is ja in ordnung. :D

aba er will seine endlich heile haben aba wenn er soviel bezahlen muss dann will er se nich mehr haben er hat ja schon bei microsoft angerufen und die meinen egal was kaputt ist 150€ das kann doch nich sein oda das is ja wucha.

16

Donnerstag, 30. August 2007, 16:22

ist die schon über 2jahre alt ??

wenn nein hast du garantie und er hat 100%tig nicht beim support von MS angerufen.

17

Donnerstag, 30. August 2007, 16:23

ja die 2jahre sind schon um bei ihm.

@Neo-Freeman erklär mir das genauer wie meinst du das: wenn nein hast du garantie und er hat 100%tig nicht beim support von MS angerufen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. August 2007, 16:25

Zitat

Original von jascha is back
support ist das von microsoft die hotline oda was?

ich kann eh nich anrufen da es ja vom kumpel die xbox is meine is ja in ordnung. :D

aba er will seine endlich heile haben aba wenn er soviel bezahlen muss dann will er se nich mehr haben er hat ja schon bei microsoft angerufen und die meinen egal was kaputt ist 150€ das kann doch nich sein oda das is ja wucha.


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6903

Bitte lies dir mal Regel 2 nochmal durch - achte auf deine Rechtschreibung - ist ja nicht auszuhalten wie du schreibst. Nimm bitte auf deine Leser Rücksicht!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

19

Donnerstag, 30. August 2007, 16:25

Zitat

Original von jascha is back
ja die 2jahre sind schon um bei ihm.


Die 360 erschien an Weihnachten 2005......

es können nicht zwei jahre sein......:wall: :wall: :wall:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. August 2007, 16:25

Wie soll das bitte klappen wenn die ersten Boxhen im Dezember 2005 auf den Markt kamen???
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten