Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Outlaw Tennis

1

Montag, 25. Juli 2005, 12:07

Outlaw Tennis

Hallöle allerseits

Nach Golf und Volleyball kommen nun auch die Tennisfans an die Reihe...
Die Jungs von hypnotix erweitern Ihre Fun-Arcade Sport-Reihe um eine weitere Sportart!
Da ich sowieso ein Fan von hypnotix-games bin, werde ich mir diesen neuen Titel - was diese Woche erscheinen wird - auch wieder kaufen.
Ich gehe davon aus, dass dieser Titel wie schon bei Golf eine Mischung aus Arcade uns Simulation sein wird.
Die Jungs haben es einfach begriffen, wie man die Zocker begeistern kann, Preis-Leistung-Spass stimmt einfach!!!
Bin mir ziemlich sicher, dass dieser Ableger nicht anders zu bewerten ist...

Wie steht ihr zu dieser Reihe an Sportspielen von hypnotix?
Werdet Ihr diesen Titel auch kaufen?

Hier ein paar Screens: Outlaw Tennis Screens
Greets

BIG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (25. Juli 2005, 12:10)


2

Montag, 25. Juli 2005, 14:48

Hehe, Da lass ich die FInder von und spiele lieber Top Spin oder Mario Golf!

3

Montag, 25. Juli 2005, 15:49

Mit Outlaw Golf konnte ich gar nichts anfangen. Ich hasse diesen möchtegernrealistische Analogschwung.
Darum spiele ich am liebsten Mario Golf, da ich hier noch auf die gute alte 2-Clicksteuerung zurückgreifen kann.

Beachvolleyball interessiert mich nicht.

Outlaw Tennis könnte aber eine nette Alternative zu Mario Tennis und Top Spin werden. Anspielen werde ich es auf jeden Fall, ob ich es mir hole bleibt jedoch abzuwarten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 25. Juli 2005, 16:20

Outlaw Golf 2 ist doch ein tolles Spiel...
OG2 verbindet Fun, Arcade und Simulation in fast schon perfekter Art und Weise... Dies ist natürlich meine Meinung...
Bin zwar eher der Simulations-Typ, liebe den Realismus in Spielen wie z.B. bei DTM, Forza, PES usw... aber eine Mischung wie es im OG2 der Fall ist, finde ich sehr angenehm und ich konnte bis Dato diese Verschmelzung von Arcade und Simulation in keinem anderen Spiel sehen...

5

Montag, 25. Juli 2005, 16:22

Zitat

Original von BIGmasta
Outlaw Golf 2 ist doch ein tolles Spiel...

Mag sein, aber die Steuerung spricht mich in keinster Weise an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:34

Hallöchen,

also ich persönlich finde die Charaktere von den Outlaws gelungen.

Und ich haben gerade gesehen, daß TENNIS genau wie Golf2 auch wieder nur ein Zwanni kostet. Tja, würde sagen, dafür hole ich es mir wieder


Bis denn
VAYA

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:26

Also Outlaw Volleyball fand ich klasse, der Golfableger konnte mich irgendwie nicht richtig überzeugen. Bin gespannt wie der Tennisauftritt der "Outlaws" wird, nett sieht das ganze ja schon mal aus.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:35

hi Leute,

wie ist den nun das Game? Kann einer von euch mal die ersten Eindrücke schildern? Lohnt sich evtl. ein Kauf?

Salve

9

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:50

Tja Gladiator...Wie du unsere Kompetenzmons einschätzen kannst, wird in der Redaktion schon fleißig der Schläger geschwungen und die Filzkugel gedroschen (und die Phrase auch :biglaugh:).

Gedulde dich ein wenig und der Test wird dich und alle anderen aufklären...

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:07

Also ich habs schon und will jetzt auch mal meinen Senf zum Titel abgeben. Nach den ersten Spielminuten war ich eigentlich enttäuscht, die Charaktere sind zwar äußerst humorvoll gestaltet worden, irgendwie kam ich aber mit der Physik nicht ganz zu recht. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gings dann aber, obwohl ich sagen muss dass ich ein Tutorial immernoch schwer vermisse, so werd ich selbst auf Amateur im Freundschafstspiel einfach weggeputzt während ich bei einer Tour der King auf dem Platz bin. Naja, mal sehen, vielleicht brauch ich auch noch etwas Übung.

Thema bewerten