Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2007, 15:50

Bioshock - Versperrte Treppe in Fort Frolic

Ich stehe einfach auf dem Schlauch. Ich bin mir sicher, dass der Schalter direkt um die Ecke ist, aber auch beim zweiten Durchgang finde ich ihn nicht:

Es geht darum




2

Freitag, 31. August 2007, 16:21

Würde mich zwar auch interessieren, aber wieso ein neuer Thread wenns schon im Hilfethread steht?
Sony may Cry

3

Freitag, 31. August 2007, 16:22

Weil es in Sammelthreads untergeht (und unterging) und wir dieses Unterforum erstellt haben, um die Übersicht zu gewähren.
Jede Frage hat ihren Anspruch auf einen Thread.

Und nun bräuchte ich Lösungsvorschläge. : )

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2007, 11:02

Also da habe ich mich mit einem aus meiner Freundesliste auch schon drum gestritten.
Er sagt das Gitter geht auf wenn man in der "Kneipe" in der Nähe am tresen einen Knopf drüclt, welcher auch in der Kneipe nen Raum öffnet und ich sag das Gitter ist auf sobald man "Cohens Meisterwerk" fertig hat... jedenfalls wars danach bisher immer offen bei mir
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5

Samstag, 1. September 2007, 11:46

Ja, man muss in den Keller von "Spirits..." und dann öffnet sich das Gitter. Unten befindet sich Extra Nutrition 2.

6

Samstag, 1. September 2007, 20:00

Wo in Eves Garden ist denn ein Schalter? Bzw wo ist der Keller?
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. September 2007, 20:04)


7

Samstag, 1. September 2007, 20:09

Zitat

Original von KoopaTroopa
Wo in Eves Garden ist denn ein Schalter? Bzw wo ist der Keller?

Schau her:


Zwischen den Worten "Sinclair Spirits" und "Eve's Garden" befindet sich ein Raum, der südlichste Raum auf diesem Bild. Dort findeste du eine Bar. Hinter dieser Bar ist ein kleiner Schalter versteckt, der eine Tür zum Keller frei macht. Unten findest du eine Waffenupgrade-Station. Wenn du im Keller warst, sollte das Gitter über der Treppe verschwunden sein, weshalbauchimmer.

Thema bewerten