Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:57

ESPN NBA 2K5 Association

Mit welchem Team spielt ihr?

Ich habe mit den Lakers begonnen, bis auf den Kauf von Andre Miller hab ich am Kader noch nichts verändert, es musst nur ein bis zwei Pfeiffen raus damit ich bisschen Kohle habe ;)

Hab bisher 9 Spiele absolviert und es steht 8-1. Wurde von den Kings ziemlich in den Boden gerammt :D

Ich bin vollauf begeistert von dem Teil, es spielt sich einfach erste Sahne und der Spielablauf ist einfach verdammt realistisch ohne das es zu trocken ist!

EDIT: ach ja, durch das wöchentliche Trainging verbessern sich ja die Statuswerte des Teams.

Ich habe bis jetzt

Off 95
Def 93
Overall 92

erreicht. Aber da meine Spieler sich recht oft beschweren und ich selten eine Lösung finde sinkt der Teamgeist so langsam, verdammter Mist...:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (8. Februar 2005, 10:00)


2

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:30

Also für mich geht nichts über Dallas und unseren Dirk ;-)

Ich spiel es noch nicht so lange, finde es rockt aber mächtig.

Mal schaun, wie ESPN sich da noch steigern will...

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:34

Zitat

Original von Marc Heiland
Also für mich geht nichts über Dallas und unseren Dirk ;-)

Ich spiel es noch nicht so lange, finde es rockt aber mächtig.

Mal schaun, wie ESPN sich da noch steigern will...




Kann nur noch bergab gehen, da EA jetzt der Besitzer der Lizenz is X(

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:49

Gegenfrage: Was besitzt EA eigentlich NICHT?

Das kann ja auch nicht im Sinne des Wettbewerbs sein. Aber gut: Geld ist eben alles... :(

Thema bewerten