Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 20:05

Bioshock - Hilfe-Thread

braucht jemand hilfe?
schreibt es hier rein

ich fange an
wo finde ich den code für den fahrstuhl :help:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2007, 20:21

In welchem Level ist das? ?(

3

Samstag, 25. August 2007, 20:24

Mom wenn ich mich recht erinnere wurde das auf einer dieser tonaufnahmen gesagt , ah von diesem papparazi das mann oben findet ^^ neben demm statif glaub^^

4

Samstag, 25. August 2007, 20:46

Zitat

Original von Hatelord
Mom wenn ich mich recht erinnere wurde das auf einer dieser tonaufnahmen gesagt , ah von diesem papparazi das mann oben findet ^^ neben demm statif glaub^^

5744 oder so
stimmts?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. August 2007, 20:46)


5

Samstag, 25. August 2007, 20:54

Ziemlich zu Beginn im Krankenhausteil gab es eine Türe, wenn ich die öffnen wollte sagte mir das Spiel das ich einen Schlüßel von einem bestimmten Arzt brauche.
Nunja, ich bin jetzt fertig mit Arcadia (also schon um einiges weiter...) und hab noch immer keinen Schlüßel gefunden.
Ist das normal, oder war ich irgendwo nen Blindfisch?
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 20:55)


6

Samstag, 25. August 2007, 20:59

Du musst der Kompassnadel folgen, dann kommt irgendwann ein irrer Typ den du killen musst, der hat den Schlüssel. Fürn Notausgang oder so hieß das. Ansonsten bekommt man ja auch Tipps wenn man das digitale Kreuz nach rechts länger drückt, stand vorhin mal so im Spiel... vielleicht steht da ja auch was sinnvolles was dir hilft!

7

Samstag, 25. August 2007, 21:11

Inferno das glaub war der probier einfach aus^^

8

Samstag, 25. August 2007, 21:12

Zitat

Original von Inferno Romeo
Du musst der Kompassnadel folgen, dann kommt irgendwann ein irrer Typ den du killen musst, der hat den Schlüssel. Fürn Notausgang oder so hieß das. Ansonsten bekommt man ja auch Tipps wenn man das digitale Kreuz nach rechts länger drückt, stand vorhin mal so im Spiel... vielleicht steht da ja auch was sinnvolles was dir hilft!


Danke für die schnelle Antwort, aber das was du meinst hab ich schon. Muss ja, da ich wie gesagt schon Arcadia beendet habe und das ist um einiges weiter.

Nicht die Notausgangstüre zum U-Boot, sondern ne andere. Die führt laut Karte in einige kleine Räume. Denke da gibts einige Bonis zu sammlen. Wenn ich denn den Schlüssel hätte.

Mom ich mach mal das Spiel an, mach 1-2 Fotos und editiere hier dann nochmal.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 21:13)


9

Samstag, 25. August 2007, 21:14

Achso dachte das passt trotzdem, weil das ja auch im Krankenhaus war...

10

Samstag, 25. August 2007, 21:31

War ja von der Bescheibung auch ziemlich ähnlich... kein Ding.

Also jetzt wo ich zum Fotos schießen da nochmal hin bin hab ich das Rätsel gelöst.
Den Schlüssel musste man nicht finden...

Also hier erstmal welchen Raum ich meine (Karte):




So sieht das aus wenn man davor steht:




Man braucht die Telekinese um da reinzukommen. Da wo der linke Pfeil hinzeigt ist ein Loch im Fenster, durch das man den Schlüssel an ner Wand hängen sieht.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 21:33)


11

Samstag, 25. August 2007, 21:31

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Inferno Romeo
Du musst der Kompassnadel folgen, dann kommt irgendwann ein irrer Typ den du killen musst, der hat den Schlüssel. Fürn Notausgang oder so hieß das. Ansonsten bekommt man ja auch Tipps wenn man das digitale Kreuz nach rechts länger drückt, stand vorhin mal so im Spiel... vielleicht steht da ja auch was sinnvolles was dir hilft!


Danke für die schnelle Antwort, aber das was du meinst hab ich schon. Muss ja, da ich wie gesagt schon Arcadia beendet habe und das ist um einiges weiter.

Nicht die Notausgangstüre zum U-Boot, sondern ne andere. Die führt laut Karte in einige kleine Räume. Denke da gibts einige Bonis zu sammlen. Wenn ich denn den Schlüssel hätte.

Mom ich mach mal das Spiel an, mach 1-2 Fotos und editiere hier dann nochmal.


ich weiß wo du meinst...die tür ist zum anfang erst mit eis verspert ne?

ich war in dem raum drinne wo man diese zahlenkombi eingeben muss. die zahlenkombi findet man indem man sich um 180 grad dreht und da an der wand ist ein Sarg...und rechts daneben unter der EVE spritze ist ein zettel wo 0145 oder so drauf steht

im raum selbst gibts schroot muni und für die thomson 2 magazine

12

Samstag, 25. August 2007, 21:34

wollte erst nen neues thema aufmache, also hier:.

Zitat

tach 8)

ich habe jetzt das plasmid was man von anfang an hat. dann das feuer ding und telekenese..

leider kann ich nur 2 tragen. man sagte mir ich muss weitere slots kaufen. ich habe aber keinen plan wo ich die kaufen kann ?(

kann mir jemand sagen wieviel dieser slot kostet und wie der automat aussieht?

13

Samstag, 25. August 2007, 21:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ich weiß wo du meinst...die tür ist zum anfang erst mit eis verspert ne?

ich war in dem raum drinne wo man diese zahlenkombi eingeben muss. die zahlenkombi findet man indem man sich um 180 grad dreht und da an der wand ist ein Sarg...und rechts daneben unter der EVE spritze ist ein zettel wo 0145 oder so drauf steht

im raum selbst gibts schroot muni und für die thomson 2 magazine




Nö... ich sagt doch man braucht nen Schlüssel.

Naja guck eins über dir, habs grad rausgefunden :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 21:35)


14

Samstag, 25. August 2007, 21:35

der schlüssel hängt an der wand hinterm fenster mit der leiche
mit telekinese kann man den schlüssel holen

15

Samstag, 25. August 2007, 21:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
der schlüssel hängt an der wand hinterm fenster mit der leiche
mit telekinese kann man den schlüssel holen



Thats it... nur leider zu spät nu *g*
Sony may Cry

16

Samstag, 25. August 2007, 21:40

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wollte erst nen neues thema aufmache, also hier:.

Zitat

tach 8)

ich habe jetzt das plasmid was man von anfang an hat. dann das feuer ding und telekenese..

leider kann ich nur 2 tragen. man sagte mir ich muss weitere slots kaufen. ich habe aber keinen plan wo ich die kaufen kann ?(

kann mir jemand sagen wieviel dieser slot kostet und wie der automat aussieht?


man bekommt es später im hafen für 100 adam
das ist der plasmid stand (wie der am anfang des spiels)

17

Samstag, 25. August 2007, 21:42

Habt ihr für den 50 Hacks Erfolg immer manuell gehackt, oder geht auch Autohack und Hack/kaufen ?

18

Samstag, 25. August 2007, 21:53

Zitat

Original von Cuntzler
Habt ihr für den 50 Hacks Erfolg immer manuell gehackt, oder geht auch Autohack und Hack/kaufen ?

geht auch mit autohack

19

Samstag, 25. August 2007, 22:09

Okay, Danke :)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. August 2007, 22:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wollte erst nen neues thema aufmache, also hier:.

Zitat

tach 8)

ich habe jetzt das plasmid was man von anfang an hat. dann das feuer ding und telekenese..

leider kann ich nur 2 tragen. man sagte mir ich muss weitere slots kaufen. ich habe aber keinen plan wo ich die kaufen kann ?(

kann mir jemand sagen wieviel dieser slot kostet und wie der automat aussieht?


Die Slots kann man an einem Automaten (für 100 ADAM kaufen), bei dem links und rechts zwei Puppen oder so etwas ähnliches steht. Häufig erhält man an solchen Automaten auch neue Plasmide. Elektrobold z.B. erhält man an einem solchen Automat! ;)

Thema bewerten