Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 6. September 2007, 07:21

Zitat

Original von DEF JAM
weiss jemand wie mann an das tonband unter der treppe hinkommt?

das ist in dem level wo mann die bombe bauen muss,im werkraum!

da ist eine treppe,da ist ein tonband und paar kisten drunter,nur kommt mann da nirgends drann,auch mit telekinese klappt es nicht ?(

weiss jehmand rat?

mfg Def Jam

In der Nähe ist ein Schacht. Ich glaube, neben den beiden Standgeschützen. Habe das Spiel leider nicht hier.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 6. September 2007, 14:18

Hallo erstmal,

Ich habe da mal ne frage vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Ich habe Bioshock zwar durchgespielt.Kann mir einer bitte sagen wo ich alle Waffen Upgrade Stationen Finde?Habe 4 waffen voll aufgerüstet.es gibt aber 5 waffen zum aufrüsten laut Gamerscore.danke im vorraus.


MFG Iceman83 :biglaugh:

143

Donnerstag, 6. September 2007, 16:12

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von DEF JAM
weiss jemand wie mann an das tonband unter der treppe hinkommt?

das ist in dem level wo mann die bombe bauen muss,im werkraum!

da ist eine treppe,da ist ein tonband und paar kisten drunter,nur kommt mann da nirgends drann,auch mit telekinese klappt es nicht ?(

weiss jehmand rat?

mfg Def Jam

In der Nähe ist ein Schacht. Ich glaube, neben den beiden Standgeschützen. Habe das Spiel leider nicht hier.



ok,danke,werde ich demnächst ausprobieren:thumb:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 6. September 2007, 20:35

Zitat

Original von Iceman83
Hallo erstmal,

Ich habe da mal ne frage vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Ich habe Bioshock zwar durchgespielt.Kann mir einer bitte sagen wo ich alle Waffen Upgrade Stationen Finde?Habe 4 waffen voll aufgerüstet.es gibt aber 5 waffen zum aufrüsten laut Gamerscore.danke im vorraus.


MFG Iceman83 :biglaugh:


Hier ist eine Liste aller Waffenupgradestationen: http://www.xbox360achievements.org/forum…ead.php?t=36125 . Das einzige Problem ist, dass diese Liste nicht auf Deutsch sondern auf Englisch ist. Hoffe, dass sie dir trotzdem etwas weiterhilft! ;)

145

Sonntag, 9. September 2007, 20:18

weiss vllt jemand von euch wo sander cohens raum ist und wie ich da hinkomme danke schon mal im voraus :help: :help:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 10. September 2007, 15:20

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieser Raum ist in dem dreistöckigen Gebäude, wo du auch das zweite Gegenmittel gegen Fontaines Psychomanipulationen finden musst. Ich glaube das Level heißt Olympus Heights. Bin mir bei dem Levelnamen aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall musst du im Erdgeschoss des dreistöckigen Wohnkomplexes alle drei Zimmer durchsuchen. In einem wird Musik gespielt. Passend dazu tanzen zwei Splicer miteinander irgendeinen klassischen Tanz. Töte diese beiden tanzenden Splicer und Sander Cohen wird sich zu dir gesellen. Allerdings mit keiner guten Absicht. Töte ihn und fotografier ihn anschließend um den Erfolg "Ironie" zu bekommen. Danach musst du nur noch die Treppe zu Sanders Wohnung finden, die ebenfalls im gleichen Raum ist. ;)




EDIT 8er: Auf Spoiler achten!

Edit F34R: Da das Spiel hier im Forum eigendlich schon viele durchgespielt haben, fand ich einen Spoiler unnötig. Verstehe jetzt aber wieso du trotzdem noch einen Spoiler editiert hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F34R« (12. September 2007, 20:35)


147

Mittwoch, 12. September 2007, 20:05

Hab jetzt, nachdem ich es heute endlich malbekommen habe, auch mal ne Frage. Und zwar wollt ich wissen, ob es so richtig ist, dass ich jetzt bald zu Dr. Steinman komme (habe bereits die Shotgun, Telekinese und Feuer) und bis jetzt noch keine Little Sister bzw. einen Big Daddy gesehen habe. Wenn ich auf Start drücke kann ich ja sehen, wie viele ich noch finden muss. Da werden 2 angezeigt. Ich war auch schon bei 2 oder 3 Löchern, wo diese LS ja immer abhauen, aber da kommt irgendwie nie eine raus. Ist das richtig so ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 12. September 2007, 20:33

Zitat

Original von andre-91
Hab jetzt, nachdem ich es heute endlich malbekommen habe, auch mal ne Frage. Und zwar wollt ich wissen, ob es so richtig ist, dass ich jetzt bald zu Dr. Steinman komme (habe bereits die Shotgun, Telekinese und Feuer) und bis jetzt noch keine Little Sister bzw. einen Big Daddy gesehen habe. Wenn ich auf Start drücke kann ich ja sehen, wie viele ich noch finden muss. Da werden 2 angezeigt. Ich war auch schon bei 2 oder 3 Löchern, wo diese LS ja immer abhauen, aber da kommt irgendwie nie eine raus. Ist das richtig so ???


Spoiler möglich.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jo, das ist schon richtig so. Ich glaube man trifft auf dem Weg zu Steinman die erste Little Sister, die jedoch alleine ist. Nachdem du dann Steinman besiegt hast, triffst du auf eine Little Sister mit Big Daddy.

149

Mittwoch, 12. September 2007, 20:51

Zitat

Original von F34R
Edit F34R: Da das Spiel hier im Forum eigendlich schon viele durchgespielt haben, fand ich einen Spoiler unnötig. Verstehe jetzt aber wieso du trotzdem noch einen Spoiler editiert hast.

Weil hier nicht gespoilt werden darf. Steht auch im AGB/FAQ/Wasauchimmer des Forums.
Wir haben konstant mehr Gäste als User und die wollen wir mit spielspaßvernichtenden Spoilern nicht verschrecken.

150

Mittwoch, 12. September 2007, 20:54

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von andre-91
Hab jetzt, nachdem ich es heute endlich malbekommen habe, auch mal ne Frage. Und zwar wollt ich wissen, ob es so richtig ist, dass ich jetzt bald zu Dr. Steinman komme (habe bereits die Shotgun, Telekinese und Feuer) und bis jetzt noch keine Little Sister bzw. einen Big Daddy gesehen habe. Wenn ich auf Start drücke kann ich ja sehen, wie viele ich noch finden muss. Da werden 2 angezeigt. Ich war auch schon bei 2 oder 3 Löchern, wo diese LS ja immer abhauen, aber da kommt irgendwie nie eine raus. Ist das richtig so ???


Spoiler möglich.



Könnte vielleicht ein ganz ganz kleiner Spoiler sein ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso...ok. Vielen Dank für die Antwort...muss ich mir also keine Sorgen machen
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

151

Mittwoch, 12. September 2007, 20:59

Zitat

Original von andre-91
Könnte vielleicht ein ganz ganz kleiner Spoiler sein ;)

Das ist keiner. : )
Trotzdem ist mir ein Spoilertag zu viel lieber als eins zu wenig.

Unter Spoiler fällt eine Information, die Locations, Handlungen oder änhliches verrät.

Und folgendes (Achtung, Major Spoiler):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den Namen "Fontaine" zu nennen fällt unter Major Spoiler. Da einem die längste Zeit beigebracht wird, dass Fontaine nicht mehr unter den lebenden weilt und mit der Information "Fontaine zieht mir permanent Energie ab" würde mir sofort in den Sinn kommen, dass Atlas Fontaine ist.


Ist zu vermeiden.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 12. September 2007, 21:05

Danke, dass du mich darüber mal aufgeklärt hast. Jetzt weiß ich in Sachen Spoiler etwas besser Bescheid. ; )

P.S. Hast du meine Nachricht in deinem Postkasten mal gelesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (12. September 2007, 21:06)


153

Mittwoch, 12. September 2007, 21:21

Zitat

Original von F34R
P.S. Hast du meine Nachricht in deinem Postkasten mal gelesen?

Jetzt ja. : )

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 12. September 2007, 21:28

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von F34R
P.S. Hast du meine Nachricht in deinem Postkasten mal gelesen?

Jetzt ja. : )


Dummerweise ist das hier der falsche Thread, um uns über Freundschaftsanfragen zu unterhalten. Das muss jetzt aber kurzfristig mal sein. Was sagst du 8er? Ist das machbar mit einer Xbox-Live Freundschaft? :-P

155

Mittwoch, 12. September 2007, 21:30

Kontaktanfrage ist jedenfalls raus und den Rest können wir gegebenenfalls per PM erledigen.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 12. September 2007, 22:12

Zitat

Original von 8er
Kontaktanfrage ist jedenfalls raus und den Rest können wir gegebenenfalls per PM erledigen.


:mod1:

Damit wäre alles geregelt. BTT!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 17. September 2007, 17:32

hi, ich bin grad an der stelle wo man die bombe zusammenbauen muss, ich brauch noch das nitroglycerin, ich steh auch direkt davor. Das Problem ist jetzt aber: wie komme ich an die scheisse ran? da ist ne dicke glaswand davor bzw. tür wie krieg ich die auf? muss ich nen schalter oder so aktivieren?

158

Montag, 17. September 2007, 17:43

am schreibtisch ist ein schalter

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

159

Montag, 17. September 2007, 20:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
am schreibtisch ist ein schalter


Vielen Dank!!!

160

Donnerstag, 27. September 2007, 03:06

Ich bin an einer Stelle wo so ein Typ will, dass ich ein Kino betrete. Um das Kino zu betreten, muss ich durch eine Glastür (kann man nicht zerschlagen) und die öffnet sich einfach nicht, obwohl die Kompassnadel aktive ist und vor der Tür geradeaus zeigt. Man kann rechts ne Treppe raufgehen, da ist eine Abspielraum, der mit einem Gitter versperrt ist. Ich irre da jetzt schon die ganze Zeit umher, aber ich habe keine Idee wie ich die Tür aufbekommen soll. Bug? die anderen Türen dieser Art gingen von alleine auf.

Thema bewerten