Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 27. September 2007, 08:55

geh nach links , da ist ein aufzug !! und daneben der schalter zum aktivieren des selbigen.

ICH BRAUCHE EINEN CODE !!

und zwar nachdem man von tennenbaums versteck zum büro des asiatischen doktors geht in der vorhalle mit der treppe ist im inneren der treppe ein raum , welcher mit einem zahlencode zu öffnen ist und sich nicht hacken lässt

wer hat den zufällig parat ???

162

Donnerstag, 27. September 2007, 09:55

das ist kein raum sondern ein aufzug ;)
entweder suchst du weiter oben das audiotagebuch eines paparazzi und der sagt den code(???)oder einer der andern user weiß ihn noch ausm kopf
ich kann mich nur noch waage daran erinnern -ich meine
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
5744

163

Donnerstag, 27. September 2007, 12:44

danke

na wenn das nur n aufzug ist , kann ichs noch verkraften ;)

irgentwie wird das spiel ab hier bockschwer , kann das sein ?(

dein code ist einer aus den ersten leveln für ein zimmer im hafenviertel

164

Donnerstag, 27. September 2007, 15:03

mh kann sein such das tagebuch sonst^^
aber bei dem aufzug gehts scho in der story weiter ;)

ich fands gegen ende eher leichter weil man besser wurde und einfacher an die sisters kam

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 27. September 2007, 19:12

Zitat

Original von darkrain9
mh kann sein such das tagebuch sonst^^
aber bei dem aufzug gehts scho in der story weiter ;)

ich fands gegen ende eher leichter weil man besser wurde und einfacher an die sisters kam


Man hatte am Ende des Spiels auch mehr Munition als sonst. Selbst Medipacks und EVE-Spritzen hatte man immer im Überfluss. Total unverständlich. ?(

166

Donnerstag, 27. September 2007, 22:57

Das liegt vorallem daran, dass man am Ende recht viel Geld hat.

Hatte seit dem Arcadia-Level immer 500$ und musste dann zwangsweise Medipacks, Munition und EVE kaufen... 8)

Habe jetzt nochmal auf schwer angefangen und vermisse irgendwie meinen Bienenschwarm etc. :biglaugh:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 28. September 2007, 18:38

Hi Leute,

kurze Frage:

Ich brauch noch den Erfolg

Forscher
Alles vollständig erforscht.
20 GS

und habe bereits alle Sachen, wo es Erfolge gibt vollständig erforscht und trotzdem will der Erfolg nicht kommen.
Hat einer ne Ahnung, was man noch machen muss, um diesen Erfolg freizuschalten?

?(

168

Freitag, 28. September 2007, 18:44

hast du auch die geschütze und auch die kameras und bots erforschd
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 29. September 2007, 14:09

Zitat

Original von mitti123
hast du auch die geschütze und auch die kameras und bots erforschd


ja alle, so dass ich nur noch x drücken muss um sie zu hacken, ausser bei den cams...

170

Samstag, 29. September 2007, 17:20

bei den geschützen gibt es noch eine stufe des erforschen nach dem mit x drücken hacken die +++ schaden das habe ich erst nach einer weile gemerkt versuch nochmal ein geschütz zu fotografieren
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 29. September 2007, 19:46

Zitat

Original von mitti123
bei den geschützen gibt es noch eine stufe des erforschen nach dem mit x drücken hacken die +++ schaden das habe ich erst nach einer weile gemerkt versuch nochmal ein geschütz zu fotografieren


wo finde ich denn noch welche, hab das spiel durch und finde keine mehr... :help:

172

Samstag, 29. September 2007, 23:47

Dann musst du vllt noch mal in früheren Levels suchen, aber wenn du bereits alle zerstört bzw. gehackt hast, siehsts schlecht aus. Die Dinger respawnen nämlich nicht mehr. Hatte so ein ähnliches Problem mit den Kameras...

173

Sonntag, 30. September 2007, 09:38

ich glaube geschütze kann man auch wenn sie gehackt sind noch fotografieren bin mir aber nicht sicher
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

174

Sonntag, 30. September 2007, 09:47

Zitat

Original von mitti123
ich glaube geschütze kann man auch wenn sie gehackt sind noch fotografieren bin mir aber nicht sicher

Nope, man kann freundlich gesinnte Maschinen nicht fotografieren.

175

Sonntag, 30. September 2007, 11:34

das weis ich auch aber irgendwas freundliches kann man fotografieren von den 3en aber ich weis nichtmehr welches
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

176

Sonntag, 30. September 2007, 14:04

Also Cams und Turrets auf jeden Fall nicht. Bei Bots hab ich es nicht probiert...

177

Sonntag, 30. September 2007, 21:59

Dieser doofe Erfolg mit dem Jackpot knacken...wie soll man des denn schaffen. Habe es jetzt schon voll oft probiert und immer bekomme ich beim ersten mal nach dem neuladen diese drei roten Kreise (weiß grad ned mehr was des genau ist). Muss man da denn für den Erfolg drei andere gleiche Dinge haben ??? :help:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (30. September 2007, 21:59)


178

Sonntag, 30. September 2007, 22:02

Drei Dollarzeichern. Ich wollte nur schauen, wozu diese Automaten dienen und habe sofort den Jackpot geknackt. Mir ganz recht.

179

Sonntag, 30. September 2007, 22:29

Ich hab für den Jackpot sicher ne gute halbe Stunde gebraucht, total ätzend, aber einfach Geduld, irgendwann klappt es schon...

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 07:53

Den Jackpot zu knacken ist reine Glückssache. Manchmal hat man eben sehr viel Glück und gewinnt sofort beim ersten Mal den Jackpot und manchmal braucht man Stunden, bis man endlich die Musik des Automaten hört und viel Geld gewinnt. Bei mir war es so, dass ich 5-10 Minuten gebraucht habe, um den Jackpot eines Automaten zu knacken. Danach habe ich es noch mehrmals ausprobiert, aber es hat nie wieder geklappt. Schade eigendlich. :laugh:

Thema bewerten