Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:49

Die Hard 3

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

602

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:50

Jawohl! Gut gemacht!:lehr: Setzen! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

603

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:51

Ich gehe Jetzt von der Arbeit heim und kann dort nicht posten.

Ich geb ab.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

604

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:53

Ok dann mach ich:

"Was soll ich sagen, Ich bin ein Arschloch"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 16. Juni 2006, 10:15

He Leut´, ist´s zu schwer? :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 16. Juni 2006, 10:49

Gib mal nen Tip! Mir kommt das Zitat bekannt vor . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

607

Freitag, 16. Juni 2006, 11:04

Naja...so ne´ Art Liebeskomödie...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

608

Freitag, 16. Juni 2006, 11:13

Zitat

Original von LOKI l
Naja...so ne´ Art Liebeskomödie...


Ich weiß nicht warum, aber mir dünkt es gerade irgendwie, diesen Satz hätte Hugh Grant mal gesagt; kann das sein?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

609

Freitag, 16. Juni 2006, 11:15

Also, vieleicht hat er das mal gesagt, ich weiß es nicht, aber den meine ich hier nicht...

...der Film spielt Hauptsächlich in Frankreich...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

610

Freitag, 16. Juni 2006, 11:16

French Kiss? O_o
Der Satz würde zum Charakter von Kevin Kline passen, und 'ne Art Liebeskomödie ist es auch ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

611

Freitag, 16. Juni 2006, 11:34

Jepp, "French Kiss" ist korrekt! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

612

Freitag, 16. Juni 2006, 11:38

Da ich mit Zitaten nicht sehr bewandert bin, darf ein anderer weiter machen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

613

Freitag, 16. Juni 2006, 11:42

Sie können den Engeln im Himmel sagen das das personifizierte Böse in Gestalt ihres Mörders vor ihnen sass

mal sehen wie schnell das gelöst s.. mir fällt nix besseres ein im Moment
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. Juni 2006, 11:43)


614

Freitag, 16. Juni 2006, 11:43

"Ich mache ihm ein Angebot das er nicht ablehenen kann"


Edit: Vergesst meines, Callahen war schneller.


Lösung von meinem wäre Der Pate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. Juni 2006, 11:44)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

615

Freitag, 16. Juni 2006, 12:06

nochmal zurück zu Jacksons Frühwerk

Der Film ist wegen folgendem § beschlagnehmt worden

§131 Stgb

(1) Wer Schriften, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeitengegen Menschen oder menschenähnliche Wesen (diese Worte sind neu seit 1.4.2004) in einer Art schlidern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die Grausamkeit und Unmenschlichkeit des Vorgangs in der Menschenwürde verletzende Weise dargestellt,

1. verbreitet
2. öffentlich ausstellt
3. einer Person unter 18 anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefertvorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 und 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu 1 Jahr oder mit einer Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Darbietung des in Absatz 1 bezeichnete Inhalts durch Rundfunk verbreitet

(3) Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.

(4) Absatz1 Nr 3 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person berechtigte handelt


Wenn man sich die aktuelle 131er Liste mal anschaut findet man aber noch ein paar Fälle, die meiner Meinung nach noch lächerlicher sind als Peter Jacksons Zombie-Rasenmähermann ;(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. Juni 2006, 12:09)


616

Freitag, 16. Juni 2006, 14:43

Zitat

Original von Calahan
§131 Stgb

(1) Wer Schriften, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeitengegen Menschen oder menschenähnliche Wesen (diese Worte sind neu seit 1.4.2004) in einer Art schlidern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die Grausamkeit und Unmenschlichkeit des Vorgangs in der Menschenwürde verletzende Weise dargestellt,

1. verbreitet
2. öffentlich ausstellt
3. einer Person unter 18 anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefertvorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 und 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu 1 Jahr oder mit einer Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Darbietung des in Absatz 1 bezeichnete Inhalts durch Rundfunk verbreitet

(3) Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.

(4) Absatz1 Nr 3 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person berechtigte handelt


Fuck off Germany

aber steht außerdem im falschen Thread. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. Juni 2006, 14:46)


617

Freitag, 16. Juni 2006, 15:01

Der von Calahan kommt glaub ich aus True Romance.
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

618

Freitag, 16. Juni 2006, 23:29

Zitat

Original von General Lee
Der von Calahan kommt glaub ich aus True Romance.


Genau... das sagt Christopher Walken zu Dennis Hopper ein einer der genialsten Szenen ever
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

619

Montag, 19. Juni 2006, 07:26

Also los General, wir warten auf ein Zitat von dir.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

620

Montag, 19. Juni 2006, 07:27

Hey El, schon wieder am Arbeiten? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten