Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

741

Montag, 26. Juni 2006, 16:46

?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

742

Montag, 26. Juni 2006, 17:26

Na gut, machen wir es einfacher... oben die Zitate schlagen ja auch nicht bei Google an. ;)


"Wo krieg ich solche Augen her?" - "Wenn du ein paar Menschen umbringst..." - "Das krieg ich hin!"

Nerds united!

743

Montag, 26. Juni 2006, 18:07

Zitat

Original von Strangled
"Wo krieg ich solche Augen her?" - "Wenn du ein paar Menschen umbringst..." - "Das krieg ich hin!"


Ich sag' mal Pitch Black (zwar nicht gesehen, aber ich rate mal wegen Riddick's Augen).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

744

Montag, 26. Juni 2006, 19:47

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Strangled
"Wo krieg ich solche Augen her?" - "Wenn du ein paar Menschen umbringst..." - "Das krieg ich hin!"


Ich sag' mal Pitch Black (zwar nicht gesehen, aber ich rate mal wegen Riddick's Augen).


Dann tippe ich mal auf "Riddik - Chroniken eines Kriegers". Da hat er ja die gleichen Augen *lol*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

745

Montag, 26. Juni 2006, 19:57

Ich glaube eher Pitch Black, weil da doch dieses kleine Mädchen ihn immer bewundert.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

746

Montag, 26. Juni 2006, 19:59

Gab es bei den Chroniken nicht Rückblenden, wo sie auch als kleines Mädchen gezeigt wurde? Siche rbin ich mir da nicht mehr. So gut waren die beiden Filme nicht. Aus dem Material hätte man mehr machen können . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (26. Juni 2006, 20:01)


747

Montag, 26. Juni 2006, 20:09

Zitat

Original von Byblos
So gut waren die beiden Filme nicht. Aus dem Material hätte man mehr machen können . . .


Zumindest bei "Riddick" (Pitch Black habe ich wie gesagt nicht gesehen) kann ich dem zustimmen; das Drehbuch war imo einfach überlastet. Eine Gefängnisausbruchstory lässt sich halt nicht so gut mit einer Einsamer-Held-rettet-Universum-Story verbinden. Mir hätte übrigens eine Konzentrierung auf ersteres eher zugesagt, dass gerade Riddick (dem doch alles und jeder sche!ß egal ist) das Universum vor seiner Unterjochung rettet, halte ich für unangebracht.

Aber: Soweit ich mich erinnere kam dieses Zitat in "Riddick" nicht vor :P

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

748

Montag, 26. Juni 2006, 20:12

Riddick ist Müll, Pitch Black ist zwar alles andere als originell, aber dafür trotzdem sehr unterhaltsam.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

749

Montag, 26. Juni 2006, 20:53

Pitch Black ist richtig

Nerds united!

750

Montag, 26. Juni 2006, 21:06

Und wieder habe ich kein Zitat parat und muss wieder abgeben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

751

Montag, 26. Juni 2006, 21:36

Zitat

Melde gehorsamst! Er brennt nicht, Obersturmbannführer!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

752

Montag, 26. Juni 2006, 21:57

Einfach mal ein Schuss ins blaue: NVA?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

753

Montag, 26. Juni 2006, 21:58

Nein
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

754

Montag, 26. Juni 2006, 22:04

hätte mich auch gewundert.

Aber in dem Film wird wohl in irgendeiner Weise deutsches Militär veralbert....
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

755

Montag, 26. Juni 2006, 22:05

Zitat

Wenn ich denke, dass wir hier in Händen halten, was seine Hände berührten. Und wenn ich denke, dass ich hier und heute berühre, was er damals in seinen Händen hielt, dann … dann weht einen hier schon so was an, so ein … so ein Gefühl. So ein, ich will mal sagen, so ein Eishauch der Geschichte. Muß ich schon sagen … muß ich sagen … was wollt ich jetzt sagen? Ah ja! Was steht denn drin?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

756

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:32

Was soll denn das sein ?( ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (27. Juni 2006, 09:33)


757

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:14

Und auch in diesem thread geht es gerade um Schtonk :D
[GC1]McFly80[/GC1]

758

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:01

Zitat

Original von General Lee
Und auch in diesem thread geht es gerade um Schtonk :D


:]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

759

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:15

Dann mal ein Neues:

"Er ist der Schotte vor dem sich sogar die Schotten fürchten."
[GC1]McFly80[/GC1]

760

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:41

Rob Roy???

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten