Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 24. August 2006, 15:52

Ekko ist auf der GC, lass uns einfach mal weiter machen:

Zitat

„Bin nach London geflogen und in Heathrow gelandet, hab ein Taxi in die City genommen. Lass dir nichts erzählen, Jugendherbergen sind was für arme. Wohn im Horme Haus, dem schönsten Hotel der Welt. Hab ne Freundin aus dem College angerufen die Hasch verkauft, aber sie war nicht da. War mit paar Engländern ausgerechnet in der Camden Street unterwegs. Flirte im Virgin Mega Store, kauf ne Cd. Mir laufen Mädchen mit pinkfarbenen Haaren hinterher. Bin endlos rum gelaufen, hab was zum Bumsen gesucht, bin zurück ins Hotel weils geregnet hat. Das Ministry war verdammte scheisse, ist ne Schwulendisco. Knutsche mit der einzigen Heterotussi rum. Fahr mit nem Taxi zum Horme Haus, zieh die Klamotten runter, lutsch an ihrem Zeh und wir ficken. War noch vier oder fünf Tage da, hab den besten DJ der Welt getroffen Toll Oakenfold. Hab die Wachablösung verpasst und die Karte an meine Mutter nie abgeschickt. Hab einem Italiener Speed abgekauf, der wollte mir nen Fahrrad andrehen. Hab viel gekifft, war aber zuviel Tabak drin. Hab die Tate Gallery und Big Ben gesehen. Hab komisches Zeug gegessen, viel Regen, alles viel zu teuer, brauch sofort Drogen, ab nach Amsterdam. Musste zum glück kein Holländisch reden, die Holländer haben mich auch so verstanden. Ich checke das Rotlichtviertel, sehe mir ne Sexshow an, geh ins Sexmuseum, rauche jede Menge Hasch. Lerne eine Schauspielerin kennen und wir trinken Absinth in ner Bar namens Absinth. Die Museen waren cool glaub ich, da hingen Van Goghs und unglaubliche Van Meers. Bin endlos rum gelaufen, hab total abgefahrene Waffeln gegessen. Hab im Puff ne Blondine mit unglaublich dicken Titten gefunden, die erinnerte mich an Laura. Hab ihr 100 Gulden gegeben, hab ihr ordentlich auf die Brüste gespritzt obwohl ich einen Gummi übergezogen habe. Wir plauderten danach über Aids, den Marokanischen Zuhälter und über sie. Ein Säufer dröhnt um, es ist acht Uhr und tierisch heiss. Ich tanze am Bahnhof, während einer auf dem Saxophon spielt, Volkslieder mit der Neuseeländerin. Bin nach Paris gefahren. War auf den Champs-Elysées und auf dem Eiffelturm für nur sieben Franc weil der Automat kaputt war. Bin mit der Metro überall hingefahren. War auf ner Ford Model Party. Hab mir im Marriot Champs-Elysée von nem rumänsichen Model einen blasen lassen, das hat verdammt gut getan. War Billiard spielen und shoppen. Hab mir glaub ich eine Mononukleose geholt. War mit dem saudischen Königssohn Ferrari fahren. Hab vor dem Louvre mit ner Holländerin geknutscht. War am L’Arc de Triomphe und wurde fast umgefahren als ich über die Strasse wollte. Oake lädt mich nach Dublin ein, ich flieg hin und steig im Morrisons ab. In Dublin geht’s so richtig zur Sache, durfte mit Oake voll Platten auflegen. Die irischen Mädels sind sehr klein, tausche mit ner Betrunkenen Knutschflecken. Sie betatscht meine Bauchmuskeln und nennt mich LA, sie strippt für mich im Klo. Ich schleich mich in die Guinness Fabrik und klaue Sto, kriege aber einen Steifen. Ich flieg nach Barcelona aber das ist doof. Zu viele fette amerikanische Studenten und Fleischgrossmärkte. In Sagrada Familia hab ich Acid genommen, war der absolute Hammer. Die Küste runter zum Museo Gala Dali, hatte aber kein Acid mehr was scheisse war. Irgend eine Candy ruft an, ich spiel ihr das Glockenläuten von Santa Cruz vor, das ist echt wahnsinnig schön aber hier gibt’s keine Mädels nur alte Hippies. Bin in die Schweiz geflogen. Ausgerechnet da konnte mir keiner sagen wie schön es ist. Bin auf den Gletscher gefahren konnte nicht mal annähernd in Worte fassen wie schön es war. Mit dem Zug nach Italien bin in Venedig gelandet. Hab nen Mädchen kennen gelernt das aussah wie Rachel Cook die kannte sich gut aus. Sie gibt nicht mehr als fünf Dollar pro Tag aus. Wir haben Masken gekauft und uns gestritten. Sie meint ich sei Kapitalist weil meine Suite pro Nacht mehr kostet als ihre ganze Reise, aber wenn ich zahle hat sie nichts dagegen. Ich häng mich an ein Pärchen ran, das mit mir einen Dreier ausprobieren will aber es ist viel zu anstrengend. Sie nehmen mich mit nach Rom. Der Verkehr ist furchtbar, wir stehen stundenlang im Stau ohne vorwärts zu kommen. Die Frau ist vollkommen durchgeknallt und der Typ flippt total aus wegen einem Polansky Film. Wir halten in Florenz, ich schau mir den Dom an, eine Bobe explodiert, ich verlier das Pärchen, ist vermutlich auch besser so. Ab nach Rom da wars wirklich heiss und dreckig. Ist wie in LA, nur mit Ruinen. Ich find der Vatikan ist lachhaft pompös. Ich stand zwei Stunden in der Sixtinischen Kapelle die nach der Renovierung irgendwie unecht aussieht. Will zwei italienische Minderjährige überreden dass sie’s miteinander treiben, während ich mir einen runterhole aber stattdessen spendier ich ihnen ein Eis. Ich trainier im Fitnessraum des Hotels und treff nen Typen aus Camden. Er sagt dass er mich kennt, ich glaub er ist ne Schwuchtel also lass ich ihn stehen. Ich will furzen, scheiss mir aber in die Hose. Im Hotel masturbier ich und hab tierische Schmerze im Lendenbereich. Ich träum von einem wunderschönen Mädchen das sich halbnackt im Wasser rekelt. Sie fragt mich ob es mir gefällt, ich antworte sie wär der absolute Oberhammer. Ich steh dann jedenfalls ausgeruht auf, masturbier unter der Dusche und checke aus. Ich flieg zurück nach London und häng ein bisschen am Piccadilly Circus rum, toller Platz. Tausche mit ner Oberklassenbraut aus Cambridge T-Shirts. Ihr’s war Agnes B meins von Chanelle. Sie macht einen auf spiessig und prüd ist aber eigentlich total wild. Sie betrachtet meine Bauchmuskeln nicht obwohl sie’s gern würde. Am nächsten Tag nimm ich wieder einmal Acid, verlauf mich und find einfach nicht mehr aus der U-Bahn raus. Lerne ein süsses Mädel kennen. Wir dröhnen uns zu und hören Michael Jackson Platten. Als ich wieder aufwache führ ich Selbstgespräche. Hab mir Nachts eine richtig dicke Beule zugezogen. Ich hol meine Sachen und erwisch gerade noch meinen Flieger nach Hause. Ich hab keine Ahnung wer ich eigentlich bin und komm mit vor wie der Geist eines Wildfremden. – Und jetzt bin ich wieder hier.“
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 25. August 2006, 09:24

:stupid: ...oh mann, Soul...:eek3:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 063

Freitag, 25. August 2006, 19:52

RE: Filmzitate Game

Zitat

Original von LOKI l
:stupid: ...oh mann, Soul...:eek3:


Was denn? :biglaugh:

Edit: Hey, das kann doch nicht so schwer sein!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 064

Freitag, 25. August 2006, 21:58

RE: Filmzitate Game

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
:stupid: ...oh mann, Soul...:eek3:


Was denn? :biglaugh:

Edit: Hey, das kann doch nicht so schwer sein!


Laß mich raten: Du hast Regie geführt....das kann nur ein Boll-Werk gewesen sein...hm...wie war noch mal der Titel?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 065

Montag, 28. August 2006, 09:34

RE: Filmzitate Game

Kann doch nicht sein, daß den Film keiner kennt.
Eine der Hauptfiguren ist der kleine Bruder von einem Yuppipsychopaten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 066

Montag, 28. August 2006, 09:46

RE: Filmzitate Game

Zitat

Original von SoulRISE
Kann doch nicht sein, daß den Film keiner kennt.
Eine der Hauptfiguren ist der kleine Bruder von einem Yuppipsychopaten.


Jetzt wird´s ja immer schwerer... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 067

Montag, 28. August 2006, 09:49

RE: Filmzitate Game

Zitat

Original von LOKI l
Jetzt wird´s ja immer schwerer... :rolleyes:


Wer den Film gesehen hat, wird sich wohl an das "Zitat" erinnern ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 068

Montag, 28. August 2006, 10:00

Der ganze Film besteht nur aus diesem "Zitat"!
:D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 069

Dienstag, 29. August 2006, 02:41

Zitat

Original von LOKI l
Der ganze Film besteht nur aus diesem "Zitat"!
:D


wahrscheinlich spielt der film in einem raum mit kamin in dem man den man nur von hinten sieht und er ne zigarre raucht^^

1 070

Dienstag, 29. August 2006, 08:09

Das kann doch nicht angehen. Der Hauptcharakter, von dem das Zitat übrigens nicht stammt, ist der Bruder von Patrick Bateman.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 071

Dienstag, 29. August 2006, 09:00

also Soul.. ich werden von "Tipp" zu Tipp immer verwirrter hier
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 072

Dienstag, 29. August 2006, 10:35

Das kann einfach nicht so schwer sein!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 073

Dienstag, 29. August 2006, 13:09

Zitat

Original von SoulRISE
Das kann einfach nicht so schwer sein!


Schau dir mal die letzten Seiten dieses threads an und du wirst sehen das es so ist
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 074

Dienstag, 29. August 2006, 13:45

Die literarische Vorlage zu dem Film lieferte der amerikanische Schriftsteller Bret Easton Ellis
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 075

Dienstag, 29. August 2006, 14:19

Lol ich kenn den Film, der lief neulich auf Pro Sieben, ist aber ziemlich abgedreht. Die Regeln des Spiels glaub ich.
Da spielen doch son Heini aus Lost und Dawson mit, woll?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (29. August 2006, 14:20)


1 076

Dienstag, 29. August 2006, 15:06

Zitat

Original von General Lee
Lol ich kenn den Film, der lief neulich auf Pro Sieben, ist aber ziemlich abgedreht. Die Regeln des Spiels glaub ich.
Da spielen doch son Heini aus Lost und Dawson mit, woll?


Woll? Wo kommst Du denn wech?

Liegst aber richtig und darfst das nächste Zitat in den Thread packen, damit es endlich, endlich mal weitergeht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 077

Dienstag, 29. August 2006, 15:18

nur zur info: mein zitat der vorseite: "du solltest doch nur das seil durchschneiden" stammt aus butterfly effekt.

1 078

Dienstag, 29. August 2006, 15:25

Ich komme aus Hamburg. Wohne aber in NRW und da reden viele so. Ich äff das nur manchmal etwas nach.

Mal ein neues Zitat, wobei mir gerade nicht so viel einfällt:

"Charlie surft nicht!"
[GC1]McFly80[/GC1]

1 079

Dienstag, 29. August 2006, 19:36

Apokalypse Now?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 080

Dienstag, 29. August 2006, 20:46

Zitat

Original von SoulRISE
Apokalypse Now?


Definitiv
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten