Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

20 941

Samstag, 21. Juni 2008, 18:32

So kennt jamend ein gutes eSport Seite die so ist wie Gamereplays.org nur in Deutsch?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20 942

Samstag, 21. Juni 2008, 18:33

Wohooooooooo, endlich eine Wohnung gefunden!!!!!! Heute in einer Woche geht der Umzug los. Man bin ich glücklich. Jetzt kann ich auch alle meine Sachen in ein Zimmer stellen. :]

20 943

Samstag, 21. Juni 2008, 18:40

Zitat

Original von Masterpiece
Wohooooooooo, endlich eine Wohnung gefunden!!!!!! Heute in einer Woche geht der Umzug los. Man bin ich glücklich. Jetzt kann ich auch alle meine Sachen in ein Zimmer stellen. :]


Coole Sache :]

Ich würde auch gerne ausziehen, aber das Geld regiert die Welt. Naja, noch drei Jahre Hotel Mama :]

20 944

Samstag, 21. Juni 2008, 19:12

Zitat

Original von Max
So von der Rennrad-Tour wieder da, 35 Kilometer und jetzt tun mir die Knochen weh. 8)


ich bin auch grad wiedergekommen, aber bei mir waren es 45 kilometer :P :biglaugh:
die letzten 4 waren echt richtig anstrengend, da wollte mich doch tatsächlich so ein typ auf dem fahrradweg überholen :rolleyes:


kurz in die pedale getretten und weg war er :laugh:

ich bin aber echt voll fertig jetzt, esse noch was und dann lege ich mich glaub ich für ein paar minuten ab ...


btw unterwegs hat's gebrannt 8o unsere gesammte feuerwehr ist ausgerückt !!!
Lass das mal den Papa machen!

20 945

Samstag, 21. Juni 2008, 19:36

Zitat

Original von Hypertrooper
Kennt hier jamend ein gutes eSport Portal, was so ist wie Gamereplays.org nur in Deutsch?

Antwort pls.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20 946

Samstag, 21. Juni 2008, 20:23

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Masterpiece
Wohooooooooo, endlich eine Wohnung gefunden!!!!!! Heute in einer Woche geht der Umzug los. Man bin ich glücklich. Jetzt kann ich auch alle meine Sachen in ein Zimmer stellen. :]


Coole Sache :]

Ich würde auch gerne ausziehen, aber das Geld regiert die Welt. Naja, noch drei Jahre Hotel Mama :]


Ich bin auch noch bei Hotel Mama ;). Wir mussten ja ausziehen, da meine Ma nicht mehr mit dem Typen klar kam bzw. er sie körperlich angegriffen hat. Und nach 2 endlosen Monaten endlich wieder ne Wohnung.

20 947

Samstag, 21. Juni 2008, 20:44

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Yildirim
Und Mo, hupen sie schon? :D


War seeeehr gemäßigt. Hätten die Türken gewonnen hätte die Luft garantiert gebrannt *g*

P.S.: Gestern hat ein LKW gehupt...ich dachte ein Wal stirbt....abartig laut.


:smeissweg: Du hast wohl zu früh weggeschaltet.

Edit : Noch jemand da zum quatschen ? Sonst geh ich....


Oha, stimmt... hab nur bei sport1 bissi den Ticker verfolgt...da stand es 1:0 für Kroatien. Dachte dann das wär gelaufen. hab immer noch das Golden Goal im Kopp *g*...Naja nachts ging es dann auch noch bis ca. 3:00 weiter :rolleyes:

20 948

Samstag, 21. Juni 2008, 20:47

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Masterpiece
Wohooooooooo, endlich eine Wohnung gefunden!!!!!! Heute in einer Woche geht der Umzug los. Man bin ich glücklich. Jetzt kann ich auch alle meine Sachen in ein Zimmer stellen. :]


Coole Sache :]

Ich würde auch gerne ausziehen, aber das Geld regiert die Welt. Naja, noch drei Jahre Hotel Mama :]


haha :P

wohne zwar auch bei meiner mutter muss aber ab september alles selber bezahlen. also muss ich auch nicht auf sie hören :P

20 949

Samstag, 21. Juni 2008, 21:08

wie du musst alles selbser zahlen machst du schon Ausbildung ???

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20 950

Samstag, 21. Juni 2008, 21:09

So ich bin mal an der PS3...

Stylegamer kannst du mich noch annehmen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

20 951

Samstag, 21. Juni 2008, 21:11

Zitat

Original von Monster Grobian
wie du musst alles selbser zahlen machst du schon Ausbildung ???


ab september. ja und? meine mutter ist harzi und da zahlt der staat dann nur den teil der wohnung den eine frau zusteht. glaube 45 m².

den rest muss ich dann zahlen. wobei ich ziehe bestimmt sowieso aus dahin wo ich ausbildung mache. kostet mich dann im endeffekt genau das gleiche nur ich habe mehr platz, spare zeit und meine mutter stresst nimmer.

aber erstmal muss die ausbildung anfangen. alles kommen lassen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20 952

Samstag, 21. Juni 2008, 21:12

Hey leutz! Wie gehts wie stehts
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20 953

Samstag, 21. Juni 2008, 21:14

Zitat

Original von Dusel
Hey leutz! Wie gehts wie stehts


warst du nicht der, der gestorben ist ?( 8o

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20 954

Samstag, 21. Juni 2008, 21:15

das jetzt nicht dein ernst oder? :uah:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20 955

Samstag, 21. Juni 2008, 21:17

doch ist es. ?(
so noch was anderes

----------------------------


omg war das geil auf dem fest.

war alles gratis. hab erstmal 6 Eis von schöller/magnum gegessen :P

dann noch 2 sektflaschen und nen becher bier.

dann noch 3 portionen zuckerwatte und andere getränke.

außerdem noch pudding und bissel kartoffeln :biglaugh:


dazu musik, schicke mädels, tombola und alles. war richtig geil :D alles für 0€ :P

hab direkt ne rundführung mitgemacht durch die firma. erst ins lager wo 5 °C waren

dann ins normale lager und dann zu TK :biglaugh: in den vorkühler. -1 grad und dann weiter.... -25 grad :P :P

ich war in tshirt drin. ich weiß ganz cool 8)

ach ja. ein girl war besonders geil. die war richtig HOT. wäre die in dem -25 grad raum gewesen dann wäre die ware geschmolzen 8o man sah ihr zwar auch proana an aber hey, wayne!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20 956

Samstag, 21. Juni 2008, 21:26

Das ist doch schoon so lange her.. war ja alles ein mieses missverständnis.. und nun bin ich wieder so fit das ich mich meinen alten hobbys widmen kann :) und bald sind ferien.. da gehts auf in den urlaub
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20 957

Samstag, 21. Juni 2008, 23:08

Zitat

Original von Dusel
Hey leutz! Wie gehts wie stehts

Hallooo. Mir gehts so halbwegs gut, muss noch viel lernen...

Wie geht es denn dir?
edit: Was macht dein Herz so?(oder ist es ein anderes Organ?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Juni 2008, 23:12)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20 958

Samstag, 21. Juni 2008, 23:21

ne war schon richtig :D ist ganz okay soweit.. seit der op in hamburg lässts sich leben ^^ bald bin ich in den USA zur Kur
Monument Valley :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20 959

Samstag, 21. Juni 2008, 23:25

Wie wärs wenn du noch der Xboxfront Freundesliste beitrittst? Wir suchen noch sehr viele Mitglieder und du darfst auf keinem Fall fehlen.
Der Freundesliste trittst du bei, indem du auf XBL "XBF Friendlist" eine Freundschaftsanfrage schickst. Mehr dazu hier:
XBF Friendlist


20 960

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:27

hallo

bis grade waren noch 3 kumpels da... warn lustiger abend :laugh:
Lustig wa?

Thema bewerten