Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 841

Montag, 14. Juli 2008, 13:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt ist Soul mal kurz hier und ich bin in Mittagspause! ;(


Keine Bange, bin gleich eh wieder weg. :knuddel:


puhhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt! :laugh:

Habe nächste Woche Eternal Sonata durch, Intresse?
rülps!

23 842

Montag, 14. Juli 2008, 13:13

Mal schauen, hast ja meinen Thread im Blick. Momentan staut sich Spielbares in meinem Regal :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 843

Montag, 14. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von SoulRISE
Mal schauen, hast ja meinen Thread im Blick. Momentan staut sich Spielbares in meinem Regal :)


Kenn ich irgendwo her, deshalb trenne ich mich auch von Simpsons und Indy, weil eh keine Zeit für!


Dann habe ich heute auch noch Lost Odyssey im Briefkasten und morgen kommt Guitar Hero III, Soul Calibur IV brauche ich auch noch! :wall:


Warum hat der Tag nur 24 Stunden? 36 wären mal ganz cool! :]
rülps!

23 844

Montag, 14. Juli 2008, 13:30

Ich werde gleich MGS 4 durchspielen und mir die ca.90 min. Endsequenz anschauen :)

23 845

Montag, 14. Juli 2008, 13:37

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Mal schauen, hast ja meinen Thread im Blick. Momentan staut sich Spielbares in meinem Regal :)


Kenn ich irgendwo her, deshalb trenne ich mich auch von Simpsons und Indy, weil eh keine Zeit für!


Dann habe ich heute auch noch Lost Odyssey im Briefkasten und morgen kommt Guitar Hero III, Soul Calibur IV brauche ich auch noch! :wall:


Warum hat der Tag nur 24 Stunden? 36 wären mal ganz cool! :]


weil du dann lediglich 12 STunden länger schlafen würdest du Strohfurz ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 846

Montag, 14. Juli 2008, 13:47

Zitat

Original von ShagGy

weil du dann lediglich 12 STunden länger schlafen würdest du Strohfurz ^^

ne, ne schlafen ist Zeitverschwendung mehr als 4-6 Stunden schlafe ich nicht am Tag. Bei 36 Stunden hätte ich dann 12 Stunden Zeit zu spielen, so komme ich nämlich gearde mal auf 10 Stunden die Woche, wenn überhaupt! ;(
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 847

Montag, 14. Juli 2008, 13:50

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ShagGy

weil du dann lediglich 12 STunden länger schlafen würdest du Strohfurz ^^

ne, ne schlafen ist Zeitverschwendung mehr als 4-6 Stunden schlafe ich nicht am Tag. Bei 36 Stunden hätte ich dann 12 Stunden Zeit zu spielen, so komme ich nämlich gearde mal auf 10 Stunden die Woche, wenn überhaupt! ;(


Wenn der Tag 36 Stunden hätte, dann würden die uns 24 Stunden arbeiten lassen.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23 848

Montag, 14. Juli 2008, 13:50

Najo ich komme zurzeit auch wenig zum Zocken!! :( :]

Aber wenn ich mir manch Leute in meiner Friendslist ansehe glaube ich das ich spinne!

Ich spiele 3 Wochen an einem Game das ich es überhaupt durchbekomme und ein anderer in der Zeit hat bei 4 Spielen fast 1000 GS Punkte gemacht!! ?( Wie gehtn das?? ?(

Ohhh Mann.... noch bis 1730 Dienst!!*netmehrmag*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

23 849

Montag, 14. Juli 2008, 13:57

Zitat

Original von ShagGy
Ganz ehrlich? mit 16 Jahren würde ich Papa mitnehmen :)
Viele von den Hauptschulabgängern da respektieren dich so einfach net.


Du und deine Hauptschüler. :biglaugh:

@Soul Mach ich, ich werd wogl bis Donnerstag auf deren Anwirt warten dann packe ich alles zusammen (auch Quellen) und besuche die mal. :]

23 850

Montag, 14. Juli 2008, 14:01

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy
Ganz ehrlich? mit 16 Jahren würde ich Papa mitnehmen :)
Viele von den Hauptschulabgängern da respektieren dich so einfach net.


Du und deine Hauptschüler. :biglaugh:

@Soul Mach ich, ich werd wogl bis Donnerstag auf deren Anwirt warten dann packe ich alles zusammen (auch Quellen) und besuche die mal. :]


War mehr als Ausdruck meines Hasses gegen Servicepersonal in Elektromärkten als als realistische Einstufung derer Schulbildung gedacht ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 851

Montag, 14. Juli 2008, 14:02

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ShagGy

weil du dann lediglich 12 STunden länger schlafen würdest du Strohfurz ^^

ne, ne schlafen ist Zeitverschwendung mehr als 4-6 Stunden schlafe ich nicht am Tag. Bei 36 Stunden hätte ich dann 12 Stunden Zeit zu spielen, so komme ich nämlich gearde mal auf 10 Stunden die Woche, wenn überhaupt! ;(


Wenn der Tag 36 Stunden hätte, dann würden die uns 24 Stunden arbeiten lassen.... :(


mhhhh, fürs dreifache Geld würde ich das sofort machen!

Shice dann bleibt ja wieder keine Zeit zum zocken! :wall:

Dieser elende Teufelskreis! :colere:
rülps!

23 852

Montag, 14. Juli 2008, 14:07

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy
Ganz ehrlich? mit 16 Jahren würde ich Papa mitnehmen :)
Viele von den Hauptschulabgängern da respektieren dich so einfach net.


Du und deine Hauptschüler. :biglaugh:

@Soul Mach ich, ich werd wogl bis Donnerstag auf deren Anwirt warten dann packe ich alles zusammen (auch Quellen) und besuche die mal. :]


War mehr als Ausdruck meines Hasses gegen Servicepersonal in Elektromärkten als als realistische Einstufung derer Schulbildung gedacht ^^


Achso, dachte das bloß weil du immer Leute die dir nicht gefallen als Hauptschüler abstempelst... :]

23 853

Montag, 14. Juli 2008, 14:15

Echt? Is mir netma aufgefallen o.O

Sonst doch eigentlich nur beim Bundeswehrthread? Und da stimmt's auch :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 854

Montag, 14. Juli 2008, 14:16

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy
Ganz ehrlich? mit 16 Jahren würde ich Papa mitnehmen :)
Viele von den Hauptschulabgängern da respektieren dich so einfach net.


Du und deine Hauptschüler. :biglaugh:

@Soul Mach ich, ich werd wogl bis Donnerstag auf deren Anwirt warten dann packe ich alles zusammen (auch Quellen) und besuche die mal. :]


War mehr als Ausdruck meines Hasses gegen Servicepersonal in Elektromärkten als als realistische Einstufung derer Schulbildung gedacht ^^


Achso, dachte das bloß weil du immer Leute die dir nicht gefallen als Hauptschüler abstempelst... :]


Ne, die bezeichnet er als Vamp...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 855

Montag, 14. Juli 2008, 14:17

Naja kann mir egal sein. 8)

@Vamp Das ergibt Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Juli 2008, 14:17)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 856

Montag, 14. Juli 2008, 14:32

Zitat

Original von Altair92
Naja kann mir egal sein. 8)

@Vamp Das ergibt Sinn.


Genau, Yussuf! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 857

Montag, 14. Juli 2008, 14:41

Akt 5, ich komme !

Besser als KINO !

23 858

Montag, 14. Juli 2008, 14:46

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Altair92
Naja kann mir egal sein. 8)

@Vamp Das ergibt Sinn.


Genau, Yussuf! :D


Eben Rüdiger.

Was sagt ihr zum Brief was soll ich verändern und was hinzufügen, im Shop komme ich wohl nicht so weit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Hamburg, den 14.07.08

GameStop
Hamburg, Europa Passage
Ballindamm 40
20095 Hamburg


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.05.2008 bei Ihnen eine Xbox 360 gekauft (Kopie des Kaufbelegs liegt bei). Leider trat bei der Konsole ein Laufwerksproblem auf. Spiele stürzen regelmäßig auf bzw. bleiben lange hängen, ebenfalls funktionieren beide Sticks am Controller nicht so wie sie sollen, Da seit dem Kauf noch keine 6 Monate verstrichen sind, habe ich ein Recht auf eine neue Konsole gegen Rückgabe der defekten(gem. § 439 Abs. 1 BGB). Obwohl ich am 14.07.08 in in einem Telefonat das defekte Gerät samt Zubehör zur Rücknahme angeboten und eine neue Xbox 360-Konsole gefordert habe, wurde meine Forderung vom Personal abgelehnt. Stattdessen wurde mir angeboten, das defekte Gerät bei Ihnen abzugeben, damit dieses dem Hersteller zur Reparatur eingeschickt werden könne. Eine solche Reparatur würde aber mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Ich habe bei Ihnen ein neues Gerät gekauft, das nach so kurzer Zeit einen Defekt aufweist, für den ich überhaupt nichts kann. Daher möchte ich eine solche Wartezeit nicht hinnehmen und an meinem gesetzlichen Anspruch auf ein neues Gerät (gegen Rückgabe des defekten) auch weiterhin festhalten. Hiermit setze ich Ihnen eine endgültige Frist von fünf Tagen die vom wahrscheinlichen Ankunftstermin des Briefes am 17.07.08 bis zum 22.07.2008, um meiner Forderung nachzukommen. Falls Sie sich doch noch hierfür entscheiden, können Sie mich unter der Nummer 040/******** bzw. unter der E-Mail-Adresse yussufbest@hotmail.de erreichen. Ich werde dann das defekte Gerät wieder mitbringen, um den Umtausch vollziehen zu können. Sollte ich bis zum Fristablauf keine positive Antwort von Ihnen erhalten haben, werde ich unverzüglich zurücktreten und den Kaufpreis zurückfordern, sowie eventuelle Schadensersatzansprüche geltend machen, und diese erforderlichenfalls gerichtlich durchsetzen. Genauso gab es ähnliche Fälle in der sich grundsätzlich immer der Käufer durchgesetzt hat.
Mit freundlichen Grüßen


Und wisst ihr ob das mit der Adresse so richtig ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Juli 2008, 14:48)


23 859

Montag, 14. Juli 2008, 14:51

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Altair92
Naja kann mir egal sein. 8)

@Vamp Das ergibt Sinn.


Genau, Yussuf! :D


Eben Rüdiger.

Was sagt ihr zum Brief was soll ich verändern und was hinzufügen, im Shop komme ich wohl nicht so weit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Hamburg, den 14.07.08

GameStop
Hamburg, Europa Passage
Ballindamm 40
20095 Hamburg


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.05.2008 bei Ihnen eine Xbox 360 gekauft (Kopie des Kaufbelegs liegt bei). Leider trat bei der Konsole ein Laufwerksproblem auf. Spiele stürzen regelmäßig auf bzw. bleiben lange hängen, ebenfalls funktionieren beide Sticks am Controller nicht so wie sie sollen, Da seit dem Kauf noch keine 6 Monate verstrichen sind, habe ich ein Recht auf eine neue Konsole gegen Rückgabe der defekten(gem. § 439 Abs. 1 BGB). Obwohl ich am 14.07.08 in in einem Telefonat das defekte Gerät samt Zubehör zur Rücknahme angeboten und eine neue Xbox 360-Konsole gefordert habe, wurde meine Forderung vom Personal abgelehnt. Stattdessen wurde mir angeboten, das defekte Gerät bei Ihnen abzugeben, damit dieses dem Hersteller zur Reparatur eingeschickt werden könne. Eine solche Reparatur würde aber mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Ich habe bei Ihnen ein neues Gerät gekauft, das nach so kurzer Zeit einen Defekt aufweist, für den ich überhaupt nichts kann. Daher möchte ich eine solche Wartezeit nicht hinnehmen und an meinem gesetzlichen Anspruch auf ein neues Gerät (gegen Rückgabe des defekten) auch weiterhin festhalten. Hiermit setze ich Ihnen eine endgültige Frist von fünf Tagen die vom wahrscheinlichen Ankunftstermin des Briefes am 17.07.08 bis zum 22.07.2008, um meiner Forderung nachzukommen. Falls Sie sich doch noch hierfür entscheiden, können Sie mich unter der Nummer 040/******** bzw. unter der E-Mail-Adresse yussufbest@hotmail.de erreichen. Ich werde dann das defekte Gerät wieder mitbringen, um den Umtausch vollziehen zu können. Sollte ich bis zum Fristablauf keine positive Antwort von Ihnen erhalten haben, werde ich unverzüglich zurücktreten und den Kaufpreis zurückfordern, sowie eventuelle Schadensersatzansprüche geltend machen, und diese erforderlichenfalls gerichtlich durchsetzen. Genauso gab es ähnliche Fälle in der sich grundsätzlich immer der Käufer durchgesetzt hat.
Mit freundlichen Grüßen


Und wisst ihr ob das mit der Adresse so richtig ist?


Du hast kein Recht auf eine neue Konsole. Der Händler schickt die Konsole zu MS, wenn du es nicht selbst machen willst, wodurch die Sache dann 2-3 Tage länger dauert, mindestens.
Außerdem heißt es "Spiele stürzen ab".

edit: "zurücktreten" wovon? Vom Vertrag? Von was träumst du noch so? Grüner Himmel, pinkes Meer, fliegende Autos...? :biglaugh:
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (14. Juli 2008, 14:55)


23 860

Montag, 14. Juli 2008, 14:55

Red du kein Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast, dass mit ab war ein Fehler Hier http://gamerrecht.npage.de/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten