Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 682

Dienstag, 5. August 2008, 20:43

Es war nur ein nett gemeinter Hinweis und da wird man gleich so angemacht :(

26 683

Dienstag, 5. August 2008, 20:45

Zitat

Original von Masterpiece
Es war nur ein nett gemeinter Hinweis und da wird man gleich so angemacht :(

Zumal das "Anmachen" imo irgendwie ziemlich sinnfrei ist. Aber naja, ich werd heute nich zu viel schreiben, meine Laune ist eh sonstwo, von daher sollte ich lieber tiiiieeeefff duuurrrcchhhaaatmmmeeennnn....*hrr*
Und weg.

26 684

Dienstag, 5. August 2008, 20:45

für mich hat das auch nix mit moderieren zutun..moderieren ist für mich das ding zu schließen aber nicht wenn jemand einen anderen auf etwas hinweist.. :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (5. August 2008, 20:46)


26 685

Dienstag, 5. August 2008, 20:49

Hallo ?
Könnt ihr nich mal das Forenteam seine Arbeit machen lassen ohne immer rumzustänkern ?
Nene,solche hab ich ja am liebsten. :rolleyes:


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

26 686

Dienstag, 5. August 2008, 20:51

Sein wir ehrlich: Es wäre sinniger gewesen, Masterpiece zu zitieren, sich zu bedanken und den Thread dann zu schließen. Warum genau 8er sich da in seiner Autorität angegriffen fühlt, bleibt mir ein Rätsel. Vlt. mag er ja hier etwas dazu sagen.
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (5. August 2008, 20:51)


26 687

Dienstag, 5. August 2008, 21:00

Zitat

Original von Noerknhar
Sein wir ehrlich: Es wäre sinniger gewesen, Masterpiece zu zitieren, sich zu bedanken und den Thread dann zu schließen. Warum genau 8er sich da in seiner Autorität angegriffen fühlt, bleibt mir ein Rätsel. Vlt. mag er ja hier etwas dazu sagen.

Ist ja nicht so schlimm, solange er nicht Beiträge von Usern editiert ohne ihr wissen. Das nervt und man hat also User keine Beweise...
Jaja Vamp :biglaugh:

ÄÄHH wo ist eigentlich Vamp?


26 688

Dienstag, 5. August 2008, 21:06

Zitat

Original von Noerknhar
Sein wir ehrlich: Es wäre sinniger gewesen, Masterpiece zu zitieren, sich zu bedanken und den Thread dann zu schließen. Warum genau 8er sich da in seiner Autorität angegriffen fühlt, bleibt mir ein Rätsel. Vlt. mag er ja hier etwas dazu sagen.

Dito, mehr ist dazu nicht zu sagen.

BTW: Bin seit ner guten halben Stunde daheim. Ab September habe ich einen kleinen Nebenjob. Stelle die Tageszeitung vom nächsten Tag in Internet: 7,67€ die Stunde x jeden Freitag 2 Stunden x 4 das macht im Monat = ca. 61€ :)
Das heißt habe jetzt endlich etwas Geld nebenbei und kann mir dadurch mehr Zeug leisten 8)

EDIT & BTW2: Haben gestern unseren neuen Stundenplan bekommen ... Donnerstag 9(!) Stunden <_<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. August 2008, 21:13)


26 689

Dienstag, 5. August 2008, 21:14

So leute: Mein Internetkabel das die box mit dem Router verbindet ist schrott... Das kommt davon wenn der Bruder immer das Kabel einfach so raus zieht.
Ich kann also erst morgen wieder spielen ...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 690

Dienstag, 5. August 2008, 21:16

Dann nimm das Kabel vom Rechner.

26 691

Dienstag, 5. August 2008, 21:23

Zitat

Original von Masterpiece
Dann nimm das Kabel vom Rechner.

Ihr müsst mich auch einladen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. August 2008, 21:26)


26 692

Dienstag, 5. August 2008, 21:36

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Noerknhar
Sein wir ehrlich: Es wäre sinniger gewesen, Masterpiece zu zitieren, sich zu bedanken und den Thread dann zu schließen. Warum genau 8er sich da in seiner Autorität angegriffen fühlt, bleibt mir ein Rätsel. Vlt. mag er ja hier etwas dazu sagen.

Dito, mehr ist dazu nicht zu sagen.

BTW: Bin seit ner guten halben Stunde daheim. Ab September habe ich einen kleinen Nebenjob. Stelle die Tageszeitung vom nächsten Tag in Internet: 7,67€ die Stunde x jeden Freitag 2 Stunden x 4 das macht im Monat = ca. 61€ :)
Das heißt habe jetzt endlich etwas Geld nebenbei und kann mir dadurch mehr Zeug leisten 8)

EDIT & BTW2: Haben gestern unseren neuen Stundenplan bekommen ... Donnerstag 9(!) Stunden <_<

Gibt schlimmeres als 9 Stunden :]


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26 693

Dienstag, 5. August 2008, 21:45

Schönen Abend zusammen!
#makeXboxfrontgreatagain

26 694

Dienstag, 5. August 2008, 21:49

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Noerknhar
Sein wir ehrlich: Es wäre sinniger gewesen, Masterpiece zu zitieren, sich zu bedanken und den Thread dann zu schließen. Warum genau 8er sich da in seiner Autorität angegriffen fühlt, bleibt mir ein Rätsel. Vlt. mag er ja hier etwas dazu sagen.

Ist ja nicht so schlimm, solange er nicht Beiträge von Usern editiert ohne ihr wissen. Das nervt und man hat also User keine Beweise...
Jaja Vamp :biglaugh:

ÄÄHH wo ist eigentlich Vamp?


Allerdings ist es schlimm wenn einfach 2 Beiträge in Folge gelöscht werden und man dann damit angemacht wird wieder in OT zu gehen...

26 695

Dienstag, 5. August 2008, 22:13

Wurden von ihm 2 Beiträge gelöscht?
Hat er irgendwie gesagt das er nicht mehr kommt oder so? ?(


26 696

Dienstag, 5. August 2008, 22:24

Zitat

Original von Fabian
Wurden von ihm 2 Beiträge gelöscht?
Hat er irgendwie gesagt das er nicht mehr kommt oder so? ?(


Er hat gesagt,dass wir ihn los sind :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. August 2008, 22:25)


26 697

Dienstag, 5. August 2008, 22:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian
Wurden von ihm 2 Beiträge gelöscht?
Hat er irgendwie gesagt das er nicht mehr kommt oder so? ?(


Er hat gesagt,dass wir ihn los sind :(

Lass mich raten, es war Matthias ?(


26 698

Dienstag, 5. August 2008, 22:31

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian
Wurden von ihm 2 Beiträge gelöscht?
Hat er irgendwie gesagt das er nicht mehr kommt oder so? ?(


Er hat gesagt,dass wir ihn los sind :(

Lass mich raten, es war Matthias ?(


Weiß nicht warum er weg ist :dunno:

26 699

Dienstag, 5. August 2008, 22:45

so ich bin wieder da.

ey nachts fahren ist ja voll cool 8o 8) macht voll spaß. sind dann auch landstraßen gefahren, fernlicht an und schön inner mitte :biglaugh:

aber macht schon spaß. fahren und mitm fahrlehrer über männerthemen sprechen sowas wie wo frauen und männer überall piercings haben^^

oder das es einen mensch auf der welt gibt der keinen arsch hat 8oder hat nur das loch :D

und dann war auf einmal ein Fuchs auf der straße :biglaugh:

26 700

Dienstag, 5. August 2008, 22:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sowas wie wo frauen und männer überall piercings haben^^



ich hab da mal in meiner Ausbildung einen Vortrag drüber gehalten...schon krass wo man sich alles piercen lassen kann :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten