Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 181

Freitag, 29. August 2008, 14:33

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Schön. Ich hoffe ich kann Sonntag zu "du weißt bestimmt wen ich meine (Intern)" fahren.


Los fahr ihm intern! :]

Vorsicht mit der 2deutigen Ausdrucksweise 8)


Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:


Mit Ahnungslosigkeit hat das nix zu tun! :P
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

30 182

Freitag, 29. August 2008, 14:40

@ Altair ich schick dir mal ein Foto von meiner gleich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

30 183

Freitag, 29. August 2008, 14:48

so bin dann mal weg...schönes WE.....bis MO dann....


*undweg*

...
..
.

30 184

Freitag, 29. August 2008, 14:52

So bin auch wieder da...endlich kann es weitergehen! ;)

30 185

Freitag, 29. August 2008, 14:56

@Saschi Hab erhalten, 80% von dem Zeug das ich kauf ist schrott, son Dreck, sie war zwar eingeschweißt, doch wer was was die da alles haben. :colere:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30 186

Freitag, 29. August 2008, 15:02

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Schön. Ich hoffe ich kann Sonntag zu "du weißt bestimmt wen ich meine (Intern)" fahren.


Los fahr ihm intern! :]

Vorsicht mit der 2deutigen Ausdrucksweise 8)


Das hab ich auch gedacht :laugh:

30 187

Freitag, 29. August 2008, 15:16

kann man den html-code von YouTube-videos einfach so in mails einbetten od muss man was beachten,einstellen etc?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 188

Freitag, 29. August 2008, 15:17

Zitat

Original von EnchainedAngel
kann man den html-code von YouTube-videos einfach so in mails einbetten od muss man was beachten,einstellen etc?


Frag mich ma

30 189

Freitag, 29. August 2008, 15:18

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von EnchainedAngel
kann man den html-code von YouTube-videos einfach so in mails einbetten od muss man was beachten,einstellen etc?


Frag mich ma


ich hab grad die allgemeinheit gefragt also fühl dich angesprochen und sag mir bitte wie das geht
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 190

Freitag, 29. August 2008, 15:19

Zitat

Original von EnchainedAngel
kann man den html-code von YouTube-videos einfach so in mails einbetten od muss man was beachten,einstellen etc?


Ja, das müsste möglich ein. Was für ein Programm benutzt Du?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 191

Freitag, 29. August 2008, 15:20

Keine ahnung.

Klappt aber wenn dann nur mit Spezieler Software bzw. mit Speziellem MailProvider. Habs aber noch nicht gesehen dat ich jemals sowat bekommen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. August 2008, 15:21)


30 192

Freitag, 29. August 2008, 15:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von EnchainedAngel
kann man den html-code von YouTube-videos einfach so in mails einbetten od muss man was beachten,einstellen etc?


Ja, das müsste möglich ein. Was für ein Programm benutzt Du?


web.de
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 193

Freitag, 29. August 2008, 15:22

Dein E-Mailformat müsste bereits HTML sein, hast Du mal veruscht den Code einfach reinzukopieren? Anonsten schau mal, ob Du da irgendwo den Quelltext der E-Mail editieren kannst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 194

Freitag, 29. August 2008, 15:22

Wenn dann müsste dat machbar über Outlook sein.

Bei freenet kann ich die Emails als HTML schicken. Kommt aber immer nur der Quellcode an.

30 195

Freitag, 29. August 2008, 15:25

Zitat

Original von SoulRISE
Dein E-Mailformat müsste bereits HTML sein, hast Du mal veruscht den Code einfach reinzukopieren? Anonsten schau mal, ob Du da irgendwo den Quelltext der E-Mail editieren kannst.


ich kann ja mal versuchen die mail an mich selber zu verschicken..ansonsten nützt mir das nämlich herzlich wenig wenn ich die mail rausschicke und er jenige hat nur den code da stehen^^

edit: funzt net..wird nur der code angezeigt...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (29. August 2008, 15:34)


30 196

Freitag, 29. August 2008, 15:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Erst wenn ich etwas geschrieben habe, wird geschlossen!

Das weißt Du doch!

Oder kommen wir diesmal mit einer Ermahnung durch?


Keine Ahnung, die Zeit wird es zeigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 197

Freitag, 29. August 2008, 16:02

Die Belgier wieder mit nem Atomkraftwerk defekt... "Es bestehen keine Gefahr für Bewohner und Bevölkerung" ... davor hatten sie noch gesagt es darf niemand frisches Gemüse oder Milk trinken wegen des Lecks... :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

30 198

Freitag, 29. August 2008, 16:04

Zitat

Original von Jihad
davor hatten sie noch gesagt es darf niemand frisches Gemüse oder Milk trinken wegen des Lecks... :rolleyes:


Darum besteht ja auch keine Gefahr :laugh: ( oder :( ? Ich kann mich nicht entscheiden... Hauptsache die Atomkraft ist sicher und sauber...)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (29. August 2008, 16:04)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

30 199

Freitag, 29. August 2008, 16:04

Aktuell?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

30 200

Freitag, 29. August 2008, 16:06

Weiß jemand warum ich nicht bei Sonstiges usw. reinkomme?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (29. August 2008, 16:06)


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten