Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 141

Montag, 29. September 2008, 14:18

Ich geh so steil, dagegen is senkrecht bergab.

so, ich mach mich heim

8)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

33 142

Montag, 29. September 2008, 14:21

...ich auch.....

33 143

Montag, 29. September 2008, 14:23

Zitat

Original von ShagGy
Ich geh so steil, dagegen is senkrecht bergab.

so, ich mach mich heim

8)


:rolleyes:....ok er war nicht schlecht :D

War letzte Woche Studienfahrt in Berlin, man is das Sonycenter geil!!
Habt ihr auch schon diesen tanzenden Ghettoblaster gesehen?
O2 World ist auch sehr beeindruckend :]

Mein Lieblingsort: Tacheles 8)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 144

Montag, 29. September 2008, 14:35

Jop ist echt gut, aber nichts besonders wenn man hier wohnt und es oft sieht ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 145

Montag, 29. September 2008, 14:46

Zitat

Original von Saschi
Jop ist echt gut, aber nichts besonders wenn man hier wohnt und es oft sieht ;)


/sign sagt der Exil-Berliner :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 146

Montag, 29. September 2008, 14:49

;( Naja Ex Berliner nimmt Berlin immer gerne wieder auf!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 147

Montag, 29. September 2008, 16:21

Zitat

Original von Saschi
Und Mathe ;)

Ehm du weißt schon das seit dem 1. November 2007 jedes Kind mit schriftlicher Zustimmung der Eltern ein Personalausweiß beantragen kann?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 148

Montag, 29. September 2008, 16:26

Ja, aber mein Post war auf Altair 92 bezogen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 149

Montag, 29. September 2008, 16:40

Ich hatte meine ID schon, als ich noch ein kleiner Junge war :laugh:


33 150

Montag, 29. September 2008, 16:58

Moin :biglaugh:

33 151

Montag, 29. September 2008, 17:00

Hat jemand von euch eine Bewerbung als Verkäufer/Detailhandelsfachmann auf dem PC? Ich brauche dringend eine :help:


33 152

Montag, 29. September 2008, 17:08

geil :biglaugh:

meine Mutter war heute bei meinem Orthopäden und da hat sie gleich für mich gefragt wegen sportbefreiung wegen meinem arm weil wir ja letzte woche die erste sportstunde hatten und sie gesagt hat wir machen richtig alles wie bein olympischen spielen also bodenturnen und alles. also alles was nicht gut für die eier ist ;) :laugh:

und da hat meine mom einfach mal gefragt bei dem was frase ist ob ich da extra kommen muss. nöö hat er ausgefüllt direkt für mich und ich zähle mal auf was ich NICHT machen darf im sportunterricht^^

Stützübungen
Hang- und Streckübungen
Bodenturnen
Sportspiele:
--Handball
--Basketball
--Volleyball


ach ja bemerkung:
Zustand der Fraktur Ellenbogen mit schon beginnender Athrose.
genail :biglaugh: :biglaugh:also darf ich so fast alles nicht machen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. September 2008, 17:08)


33 153

Montag, 29. September 2008, 17:19

Auch da :P

33 154

Montag, 29. September 2008, 17:24

abgerüüüüüüsst!

alles klar bei euch?


ich hab hunger, erstmal was essen :]
Lass das mal den Papa machen!

33 155

Montag, 29. September 2008, 18:54

Ich ess gleich auch mal was.

Boah, ich kann super schlafen, wenn ich noch eine weitere Decke im Bett habe ! So kuschelig ! :P

33 156

Montag, 29. September 2008, 18:56

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich ess gleich auch mal was.

Boah, ich kann super schlafen, wenn ich noch eine weitere Decke im Bett habe ! So kuschelig ! :P


wir kaufen uns nächste woche neue winterdecken :) superdünn soll aber total wartm sein. bin noch etwas skeptisch^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

33 157

Montag, 29. September 2008, 18:58

Ich habe mitlerweile auch drei Decken im Bett, versuche so lang wie möglich die Heizung nicht an zu machen, ist so teuer geworden! :(
rülps!

33 158

Montag, 29. September 2008, 19:01

Ich brauchs zum Glück noch nicht bezahlen. Villeicht kauf ich mir noch ein neues Bett, von meinem Geld.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

33 159

Montag, 29. September 2008, 19:03

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich brauchs zum Glück noch nicht bezahlen. Villeicht kauf ich mir noch ein neues Bett, von meinem Geld.


Hauptsache groß, meins ist 1,80 x 2,20 man braucht ja schließlich Platz zum spielen! :laugh:
rülps!

33 160

Montag, 29. September 2008, 19:05

Meins ist echt klein und ich brauch ja jetzt auch so langsam Platz zum spielen :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten