Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 261

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 07:12

morgen..schon seit 6uhr wach bin... :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

35 262

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 07:17

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mal sehen, wie die Quoten ausfallen. Pro7, setzt ja gerne Serien schnell ab :rolleyes:

Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, bis morgen Jungs. Mals ehen, ob ich morgen FarCry2 spielen kann.


währest du ein Privatfernsehsender würdest du Sendungen mit schlechten quoten auch absetzten, da du dadurch viel zuviel geld verlieren würdest...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 263

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:57

Die Quotenerhebung ist ja wohl ohne Frage der größte Witz der Menschheit. Unrealistischer und ungenauer geht nichts auf der Welt als das.

Verdammt... frei, aber trotzdem seit einer Stunde wach sein... das ist soooo blöd mit der inneren Uhr! :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 264

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:03

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 265

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:05

Free Rainer! :lehr:

Pushing Daisys ist echt nicht übel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 266

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:08

Leider verpasst, aber Dexter ist doch nicht so gut wie erwartet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 267

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:24

Zitat

Original von Saschi
Leider verpasst, aber Dexter ist doch nicht so gut wie erwartet.


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1455

Aber man kann sich ja über alles aufregen^^


Pushing Daisys gefällt mir auch. Vor allem der Style ist erfrischend und die Gespräche sind besser als in Dead like me. BTW: ich bin faszinierd von Dead like me.... komische Serie... irgendwie muss ich mir das angucken, obwohl es eigentlich grausam ist... :biglaugh: ... offenbar aus der gleichen Schmiede wie PD
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35 268

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:28

Kenne beide Serien noch nicht, jedoch hat mir Dexter gefallen, seine düstere Seite und vor allem die misanthropische Einstellung kenn ich von mir selber ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 269

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:32

Kauf Dir Saints Row 2 und gut ist! :biglaugh:

EDIT: Du hast es ja eh schon! :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. Oktober 2008, 09:33)


35 270

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:34

Zitat

Original von ltl.vamp
Pushing Daisys gefällt mir auch. Vor allem der Style ist erfrischend und die Gespräche sind besser als in Dead like me. BTW: ich bin faszinierd von Dead like me.... komische Serie... irgendwie muss ich mir das angucken, obwohl es eigentlich grausam ist... :biglaugh: ... offenbar aus der gleichen Schmiede wie PD


Der Produzent ist der Gleiche, er hat DLM aber hingeschmissen, weil das Studio zu viel reingeredet hat und er die Serie nicht mehr nach seinen Vorstellungen formen konnte.

Unter anderem der Grund, weshalb ich nach Folge zwei nicht mehr weitergeschaut habe. Außerdem geht mir die Protagonistin auf den Sack.

Edit:

Zitat

Die Grundideen eines Mannes, der Tote für kurze Zeit zurück ins Leben holen kann, war von Bryan Fuller ursprünglich für seine erste eigene Serie „Dead Like Me“ vorgesehen. In „Dead Like Me“ geht es um eine junge Frau namens George, das durch einen aus dem Weltall stürzenden Toilettensitz stirbt und zu einer Seelensammlerin wird. Fuller, der die Serie wegen Differenzen mit dem Studio mitten in der ersten Staffel verließ, hatte ursprünglich vor, dass George jemanden kennenlernt, der Tote zurück ins Leben bringen kann und so die von George eingesammelten Seelen „entführen“ würde. Er hätte sie berührt und George hätte für eine Zeit lang zu ihrer Familie zurückgehen können und wäre dann später durch eine zweite Berührung wieder zu einer Seelensammlerin geworden. Fuller hatte sich auch vorgestellt, aus der Idee und mit diesem Charakter eine Ablegerserie zu „Dead Like Me“ zu entwickeln, doch konnte er seine Ideen durch seinen frühen Ausstieg aus der Show nicht umsetzen. Er schlug diese Idee dann Warner Brothers vor - hieraus entstand schließlich „Pushing Daisies“.[2]


Spiegel schreibt zu Pushing Daisies:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,585590,00.html

Und hat dabei Recht, die Unantastbare Geliebte von Ned erinnert stark an Audrey Tatu. Die Serie versprüht fast schon britischen Charme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (23. Oktober 2008, 09:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 271

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:01

Terry Gilliam mag die Serie bestimmt! :biglaugh:

Hey, George ist Kult bei uns!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 272

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:12

Hatte gestern auch Pushing Daisies gesehen und war angenehm überrascht. Ein bisschen makaber aber mir gefällt es. Dieser angedeutete Comicstil weiß auch zu gefallen, erinnert mich ein wenig an Tim Burton (Beetlejuice, Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, Sweeney Todd und andere). Die Musik weiß auch zu gefallen. Im großen und ganzen werde ich die Serie mal weiterverfolgen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 273

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:30

Der Spiegel vergleicht es unter anderem mit der "fabelhaften Welt der Amelie" und ich finde der Vergleich passt zu dem Stil. Norbert Langer dokumentiert aus dem Off und Anna Friel ("Chuck") versprüht einen ähnlich kindlich naiven Charme wie die Protagonistin aus dem wirklich sehenswertem französischen Drama.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

35 274

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:31

Die Quoten in Amerika sind sehr stabil, dort läuft die Sendung bei ABC, eine zweite Staffel entsteht dort gerade, leider sieht es bisher nicht nach einer dritten aus, weil die Produktionskosten einer Folge enorm sind, aber mal abwarten.
rülps!

35 275

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:34

Finde ich nicht übel. Eine Serie sollte mal ein Ende haben. Irgendwann ist der Plot doch ausgelutscht, wie lange soll man sich dieses Geschmachte der beiden denn antun?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

35 276

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:45

Zitat

Original von SoulRISE
Finde ich nicht übel. Eine Serie sollte mal ein Ende haben. Irgendwann ist der Plot doch ausgelutscht, wie lange soll man sich dieses Geschmachte der beiden denn antun?


man sieht das ganz gut bei Heroes die erste Staffel war klasse, danach hätte es eigentlich gut sein sollen, die zweite ist richtig schlecht, erst die dritte nimmt wieder fahrt auf.

Irgendwie ist das nämlich auch schon ausgelutscht, scheinbar ist da jeder Mensch ein Mutant! :rolleyes:
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 277

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:50

Akte X hat es auf neun Staffeln gebracht, dabei hätte auch gut nach der 7. Ende sein können obwohl Dogget seínen Job gut gemacht hat. Es war aber leider nicht mehr Mulder und Scully. Aber solange es noch gesehen wird, wird gedreht. Plötzlich will es keiner mehr sehen und es wird ein fadenscheiniges Ende eingebaut.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 278

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:52

ich hab grad beschlossen da sich ab sofort erst 11.30 mit dem bus zur arbeit fahre..jedes mal noch 30min dort warten ist doof
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

35 279

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:58

Zitat

Original von Stefanlgh
Akte X hat es auf neun Staffeln gebracht, dabei hätte auch gut nach der 7. Ende sein können obwohl Dogget seínen Job gut gemacht hat. Es war aber leider nicht mehr Mulder und Scully. Aber solange es noch gesehen wird, wird gedreht. Plötzlich will es keiner mehr sehen und es wird ein fadenscheiniges Ende eingebaut.


Es gab aber auch Serien wie Friends die trotz Spitzen-Einschaltquten nach 10 Staffeln ein Ende fanden :]
Allerdings gab es dabei ein tolles Ende.

Aber sowass gibt es in der Branche ja äußerst selten, leider. 8)

35 280

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:04

Zitat

Original von Stefanlgh
Akte X hat es auf neun Staffeln gebracht, dabei hätte auch gut nach der 7. Ende sein können obwohl Dogget seínen Job gut gemacht hat. Es war aber leider nicht mehr Mulder und Scully. Aber solange es noch gesehen wird, wird gedreht. Plötzlich will es keiner mehr sehen und es wird ein fadenscheiniges Ende eingebaut.


Ja, das ist ein dickes Problem. Deshalb habe ich Lost bei Staffel Zweieinhalb drangegeben, keinen Bock auf diese ewig langen Handlungsstränge.

Heroes war ein klassisches Opfer des Autorenstreiks. Die zweite Staffel hätte gut doppelt so lange gehen können, am Anfang merkt man ja, dass jeder Handlungsstrang langsam aufgebaut wurde, am Ende wird das Erzähltempo spürbar erhöht.

Staffel 2 fand ich übrigens nicht soooo schlecht, aber man hätte mehr draus machen können. Die Dritte fängt vielversprechend an, bin gespannt, ob das hohe Niveau gehalten wird.

Die Geschichte des neuen Kampfstern Galacticas wird mit Staffel vier ein geplantes Ende nehmen, finde ich gut.

Eine Serie die von Anfang an einfach nur klasse ist, ist Weeds. Staffel vier setzt nochmal einen oben drauf, obwohl die dritte Staffel schwer zu toppen war, klasse!

Entäuscht bin ich irgendwie von Scrubs, man merkt, dass die Serie mit ihrer aktuellen Besetzung aus dem letzten Loch pfeifft.
Und hier kommt nun ein fetter Spoiler! Ich habe also gewarnt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin gespannt, ob der Wechsel der Haupdarsteller wieder neuen Schwung reinbringt. Bei Dr. House hat es ja bis jetzt auch die halbe Staffel lang funktioniert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten