Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 141

Montag, 29. Dezember 2008, 01:14

Gut, ich habe mit 16 das erste mal getrunken....und war auch das erste mal blau ^^ und das richtig. Bald bin ich 18, in genau einem Monat ;)

Ich habe nichts dagegen, das man mit 16 bisschen Trinkt, aber das man wieder so übertreiben muss finde ich ein bisschen übertrieben....das macht dich nicht cooler sondern blöder oO

39 142

Montag, 29. Dezember 2008, 01:18

Zitat

Original von SniKKaz
Gut, ich habe mit 16 das erste mal getrunken....und war auch das erste mal blau ^^ und das richtig. Bald bin ich 18, in genau einem Monat ;)

Ich habe nichts dagegen, das man mit 16 bisschen Trinkt, aber das man wieder so übertreiben muss finde ich ein bisschen übertrieben....das macht dich nicht cooler sondern blöder oO


ich hab das erste mal mit 12 gesoffen ;)

aber wieso denn übertrieben?, meinse ich bin der einzige?

@gigant, 5 meter unter mir ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

39 143

Montag, 29. Dezember 2008, 01:26

Zitat

ich hab das erste mal mit 12 gesoffen Augenzwinkern


Du wirst ja immer cooler. :biglaugh: :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

39 144

Montag, 29. Dezember 2008, 01:28

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SniKKaz
Gut, ich habe mit 16 das erste mal getrunken....und war auch das erste mal blau ^^ und das richtig. Bald bin ich 18, in genau einem Monat ;)

Ich habe nichts dagegen, das man mit 16 bisschen Trinkt, aber das man wieder so übertreiben muss finde ich ein bisschen übertrieben....das macht dich nicht cooler sondern blöder oO


ich hab das erste mal mit 12 gesoffen ;)

aber wieso denn übertrieben?, meinse ich bin der einzige?


Nein, aber sich dann noch so zu präsentieren finde ich behindert :rolleyes:

Sorry....

39 145

Montag, 29. Dezember 2008, 01:33

Er hat bestimmt als Baby Wodka bekommen :biglaugh:
Aber das ist echt nicht normal o.O

39 146

Montag, 29. Dezember 2008, 01:34

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

ich hab das erste mal mit 12 gesoffen Augenzwinkern


Du wirst ja immer cooler. :biglaugh: :rolleyes:


haha, ihr checkt auch nix mehr.... :biglaugh:

39 147

Montag, 29. Dezember 2008, 03:45

i bin so dikzt ich kann niczt mehrh, k geh etzt uns bettn sry wütn fden post ;8 aber ko hehahr muxte sein, ich hab zun idl spvls eofks ewodka unter hyb grad ide ganze kotze vom kollgen weggemnamchz

39 148

Montag, 29. Dezember 2008, 04:00

Klappe.

Ich bräuchte jetzt auch mal was gutes zu saufen,bin grad in ner kack Stimmung ;(

39 149

Montag, 29. Dezember 2008, 08:09

Zitat

Original von Keweico
Klappe.

Ich bräuchte jetzt auch mal was gutes zu saufen,bin grad in ner kack Stimmung ;(


Was los?

Mir geht es ganz gut, irgendein Klappspaten hat mir das rechte Rücklicht eingetreten, wenn ich den in die Finger kriege, kann Alex das in der Lokalpresse nachlesen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 150

Montag, 29. Dezember 2008, 08:32

Scheiße! Es sollte ein Kinderverbot im Forum geben..... :rolleyes:

-

Guten Morgen, bin endlich wieder zuhause :P Da meine Freundin den gleichen weg zu Arbeit hat, wie ich nach Hause, bin ich noch bis heute bei ihr geblieben. Hab nur 2 Stunden gepennt, naja :D

39 151

Montag, 29. Dezember 2008, 09:10

Ach Leute, ihr müsst einfach mal einsehen, dass ihr gegen die enorme Coolness vom Alex nicht ankommt. Weder beim Angeben was man gesoffen hat mit 15 noch bei den Kill/Death Angebereien bei CoD 4 und 5... Alex ist nunmal cool bis hinten gegen :rolleyes:

39 152

Montag, 29. Dezember 2008, 09:17

Zitat

Original von --Alex--
i bin so dikzt ich kann niczt mehrh, k geh etzt uns bettn sry wütn fden post ;8 aber ko hehahr muxte sein, ich hab zun idl spvls eofks ewodka unter hyb grad ide ganze kotze vom kollgen weggemnamchz


FAAAAAKE 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 153

Montag, 29. Dezember 2008, 09:54

Zitat

Original von Banshee3773
FAAAAAKE 8)



:] Und wie war der Ahoi Brause Abend gestern noch, Alex?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 154

Montag, 29. Dezember 2008, 10:29

lasst doch den armen alex in ruhe... :]

39 155

Montag, 29. Dezember 2008, 11:14

MOIN

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 156

Montag, 29. Dezember 2008, 11:29

moin....
#makeXboxfrontgreatagain

39 157

Montag, 29. Dezember 2008, 11:47

Zitat

Original von jackbauer2411
Ach Leute, ihr müsst einfach mal einsehen, dass ihr gegen die enorme Coolness vom Alex nicht ankommt. Weder beim Angeben was man gesoffen hat mit 15 noch bei den Kill/Death Angebereien bei CoD 4 und 5... Alex ist nunmal cool bis hinten gegen :rolleyes:


:smeissweg:

Er ist so cool er hat schon vor Gears of War mit Kettensägen gespielt :biglaugh:

39 158

Montag, 29. Dezember 2008, 11:52

Ihr seit ja noch genaso Spasties wie vor ne Woche....naja.



Späschen...bis auf manche da stimmts.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 159

Montag, 29. Dezember 2008, 11:53

:biglaugh: Marius hat sich das mit UK erledigt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 160

Montag, 29. Dezember 2008, 11:56

Ne...möcht's immer noch bzw. schon wieder.

jetzt hab ich wieder n bischen Geld,ich schreib dir dann mal in icq,sry dass ich ich so lange nicht geschrieben hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Dezember 2008, 12:01)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten