Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 541

Freitag, 2. Januar 2009, 08:27

mohn :O

39 542

Freitag, 2. Januar 2009, 08:45

Moinsen!

Scheiß Wetter :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 543

Freitag, 2. Januar 2009, 10:10

Hi !

Scheiß Wetter :(

39 544

Freitag, 2. Januar 2009, 10:57

Moin moin! :O

39 545

Freitag, 2. Januar 2009, 11:01

morgen

hab ein problem bei der wiedergabe von videos, egal bei welchem, oder auch online, jeder clip bzw. film wird verdunkelt abgegeben, so dsas man nur schwer was erkennt, kann das an irgendeinem code oder sowas legen?

39 546

Freitag, 2. Januar 2009, 11:31

Morgen,

hier schneits :rolleyes:

39 547

Freitag, 2. Januar 2009, 11:58

Moin

Oh man...wie froh ich wäre, wenn es bei uns auch endlich mal wieder schneien würde. Ich will endlich mal wieder Snowboard fahren gehen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 548

Freitag, 2. Januar 2009, 12:41

Moin.

Ja bei uns in Berlin schneit es auch richtig stark! Fotos kommen nachher!

@ Jack: Hab doch eine neue bekommen :P :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 549

Freitag, 2. Januar 2009, 13:01

Zitat

Original von jackbauer2411
Morgen,

hier schneits :rolleyes:


bei uns auchn ganz kleines bisschen.


morgen erstmaaal :O

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39 550

Freitag, 2. Januar 2009, 13:16

moin zusamm ^^ scheiß wetter -.- ausgerechnet heuut kommen meine neuen boards
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


39 551

Freitag, 2. Januar 2009, 13:20

Zitat

Original von Saschi
Moin.

Ja bei uns in Berlin schneit es auch richtig stark! Fotos kommen nachher!

@ Jack: Hab doch eine neue bekommen :P :biglaugh:


lol, naja, so Stammkunden wie du haben halt Priviliegien ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

39 552

Freitag, 2. Januar 2009, 13:46

Hat von euch einer soein "Wasserzubereitssystem" wie z.B. Wassermaxx oder Soda-Club? Ich will mir eins kaufen weiß nur nicht welches ich nehmen soll, kann mir da einer was empfehlen wegen Geschmack usw.? Preis ist egal.

39 553

Freitag, 2. Januar 2009, 13:50

Kauf Sprudel...der bringts genauso.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 554

Freitag, 2. Januar 2009, 13:50

Zitat

Original von xChrys
Hat von euch einer soein "Wasserzubereitssystem" wie z.B. Wassermaxx oder Soda-Club? Ich will mir eins kaufen weiß nur nicht welches ich nehmen soll, kann mir da einer was empfehlen wegen Geschmack usw.? Preis ist egal.


hab Soda-Club...
wobei ich den eigentlich fast nichtmehr benutzte...
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (2. Januar 2009, 13:50)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 555

Freitag, 2. Januar 2009, 14:01

Hab auch den Soda Club und ich benutze ihn nie, kommt bald in den Keller :D

Aber mal ehrlich, die Idee ist gut aber die Sirup Sorten schmecken nur mittelmäßig. Und aus Gesundheitlicher Sicht sollen die Dinger nicht gut sein, zuviele Keime sammeln sich dort an!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 556

Freitag, 2. Januar 2009, 14:03

Ach Keime. Wenns darum geht, dass etwas nicht Gesund ist, dann dürften wir garnichts mehr essen und trinken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Januar 2009, 14:04)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 557

Freitag, 2. Januar 2009, 14:07

Ja das stimmt wohl, aber das sind Coli-Bakterien.

Einmal im Monat sauber machen und gut ist. Aber der Sinn dieser Geräte ist eher mittelmäßig ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 558

Freitag, 2. Januar 2009, 14:13

Ich kümmer mich net drum. Solange etwas noch genießbar aussieht und nicht stinkt, kann mans essen bzw. trinken :biglaugh:

39 559

Freitag, 2. Januar 2009, 15:05

Geht mir die Xbox.com seite mitlerweile immer auffen Sack. Immer diese Batman werbung, und vorher reagiert der ja nicht und macht nichts. Ätzend. Und jedesmal den Sound manuel wieder runterdrehen :(

39 560

Freitag, 2. Januar 2009, 15:12

Zitat

Original von DeluxeBurger
Geht mir die Xbox.com seite mitlerweile immer auffen Sack. Immer diese Batman werbung, und vorher reagiert der ja nicht und macht nichts. Ätzend. Und jedesmal den Sound manuel wieder runterdrehen :(


Du hast doch bestimmt auch einen Ton aus (Mute) Knopf an deiner Tastatur ?

Dann musst du nichts Manuel runterdrehen ;)

Thema bewerten