Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51 841

Sonntag, 26. April 2009, 00:36

Oh man ich bin soo müde


Guuteee naaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhtttttttttttttt EnchainedAngel :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


51 842

Sonntag, 26. April 2009, 00:38

Zitat

Original von Fabian
Oh man ich bin soo müde


Guuteee naaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhtttttttttttttt EnchainedAngel :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


nacht fabi :hug: :knuddel: :drink: :biglaugh:

nee ich kann noch nicht schlafen, bin nicht müde und mein schlafplatz ist von einem m&m's fressenden fallout 3 zockendem kerl belegt
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

51 843

Sonntag, 26. April 2009, 00:41

Zitat

Original von EnchainedAngel


nee ich kann noch nicht schlafen, bin nicht müde und mein schlafplatz ist von einem m&m's fressenden fallout 3 zockendem kerl belegt




:biglaugh:

51 844

Sonntag, 26. April 2009, 00:43

ja das kommt ungefähr hin, noch nen controller und ne m&m's-tüte ins bild und es ist perfekt^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

51 845

Sonntag, 26. April 2009, 00:54



8) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. April 2009, 00:54)


51 846

Sonntag, 26. April 2009, 01:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


8) :laugh:


:smeissweg:

edit: hab ich mir sofort ml abgespeichert^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (26. April 2009, 01:01)


51 847

Sonntag, 26. April 2009, 01:23

:wall:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

51 848

Sonntag, 26. April 2009, 01:27

?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 849

Sonntag, 26. April 2009, 02:52

GN8.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 850

Sonntag, 26. April 2009, 09:22

morgen

nach 2 tagen berlin muss ich sagen das es hier gar nicht mal so schlimm aussieht, zumindest im Regierungsviertel........alles recht modern und schön :D

51 851

Sonntag, 26. April 2009, 10:44

Morgen !
Gerade von der Spielwiese wieder gekommen und gleich zur Konfirmation :O

51 852

Sonntag, 26. April 2009, 11:07

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Morgen !
Gerade von der Spielwiese wieder gekommen und gleich zur Konfirmation :O


Ich dachte immer du bist ein wenig älter :laugh:

51 853

Sonntag, 26. April 2009, 11:48

Moin.

Gott ging es mir heute morgen beschissen. Hatte derbe Magenkrämpfe und konnte mich nicht bewegen. Booah war das ein höllischer Schmerz! Jetzt ist es aber irgendwie weg, gut, habe auch 2 Tabletten geschluckt....die haben aber ziemlich lange gebraucht bis sie gewirkt haben -.-

ey schmeeeeerzz, auuuuuuu boah ey hehe :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 854

Sonntag, 26. April 2009, 12:26

Zitat

Original von Altair92
morgen

nach 2 tagen berlin muss ich sagen das es hier gar nicht mal so schlimm aussieht, zumindest im Regierungsviertel........alles recht modern und schön :D


Komm mich besuchen, zocken ne Runde. ;)

Ja diese Ecken von Berlin sind sehr schön und Modern.

Ich empfehle dir noch ein Ausflug zum Kottbusser Tor oder den Hermann Platz. :biglaugh:

Aber mal ernsthaft, fahr da nicht hin.
Es gibt auch andere schöne ecken ohne an die normalen Touristen Plätze zu fahren.
Bezirke wie Friedrichshain oder Prenzlauer Berg sind schöne Szene Viertel wo man wunderbar in Straßen Cafés sitzen kann.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. April 2009, 12:32)


51 855

Sonntag, 26. April 2009, 12:47

Ich bin leider schon wieder zurück :D

Unsere Gruppe wollte eigentlich mal nach Kreuzberg aber wir haben es dann doch gelassen......wir waren leider bloß eine Nacht da und mussten zum Bundestag, irgendwelche Parlamente besuchen und durften dann noch eine Stunde mit Olaf Scholz reden :P, der eigentlich in der Nähe unserer Schule arbeitet...

51 856

Sonntag, 26. April 2009, 13:05

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Altair92
morgen

nach 2 tagen berlin muss ich sagen das es hier gar nicht mal so schlimm aussieht, zumindest im Regierungsviertel........alles recht modern und schön :D


Komm mich besuchen, zocken ne Runde. ;)

Ja diese Ecken von Berlin sind sehr schön und Modern.

Ich empfehle dir noch ein Ausflug zum Kottbusser Tor oder den Hermann Platz. :biglaugh:

Aber mal ernsthaft, fahr da nicht hin.
Es gibt auch andere schöne ecken ohne an die normalen Touristen Plätze zu fahren.
Bezirke wie Friedrichshain oder Prenzlauer Berg sind schöne Szene Viertel wo man wunderbar in Straßen Cafés sitzen kann.


Schick ihn lieber nach Neukölln oder einkaufen auf die Hasenheide °_°

Das sind doch Gegenden die man nicht verpassen darf :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 857

Sonntag, 26. April 2009, 13:18

8o Hör mir blos mit der Hasenheide auf...

Freibad Neuköln im Juli! OMFG.
Da gehen 1000 Leute Baden, davon 300 Frauen mit Kleidern...

Nie wieder. Ick bleib in Spandau.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 858

Sonntag, 26. April 2009, 15:18

Hallo,

gestern war echt ein scheiß Tag, war gestern auf einem Geburtstag von meiner Oma, und mein kleiner Cousin, 8 Jahre Alt, hat auf so einem Drehkarussel gespielt, fällt runter, und bricht sich den Arm. Der Arm war so verbogen, Der Arzt sagte Elle und Speiche durchgebrochen.

Naja so viel zu mir...

51 859

Sonntag, 26. April 2009, 15:45

Bekommt ihr in den letzten Tagen auf XBL auch immer öfter Nachrichten wo 900 Points drinnen steht ???

Bringt das einem was, wenn man solche Nachrichten verschickt ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 860

Sonntag, 26. April 2009, 15:52

Les dir Seite 1726 durch. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten