Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 881

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:59

hi leutz.
apropo ipod. welchen findet ihr besser, so nen classic bzw. nano ipod oder nen ipodtouch? den ich übrigens extrem scharf finde :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

10 882

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:05

Zitat

Original von BlackNecro
hi leutz.
apropo ipod. welchen findet ihr besser, so nen classic bzw. nano ipod oder nen ipodtouch? den ich übrigens extrem scharf finde :D


wenn du nur ein musik hören willst, nano.
wenn du viel musik hörst du viele videos willst, classic.
wenn du entertainment :biglaugh: willst, dann touch.

10 883

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper
rentenalter hochschrauben mag ja schön und gut sein aber wenn ich sehe das meine "klassenlehrerin" 1 jahr vor der rente ist, mit den zähnen klappert und an einem tisch mit 4 stühlen 7 stühle zählt frage ich mich wieso ich soetwa verdient habe ?(

die alte geht mir langsam echt auf die nerven. wir sind 12 leute in der klasse und mussten diese woche (projektwoche) die rümpelkammer der schule aufräumen und sauber machen weil man sowas ja als assisstent macht ne^^ und laufend hat sie mich angesprochen das ich irgndeinen fussel vom fußboden aufheben soll oder andere kacke wie 10 jahre alte verstaubte schränke auswischen und so! hab ich natürlich ncith gemacht weil ich keine putze bin.

oder da ging heute auch ein PC nciht, der PC hat einfach die CD nciht gestartet. da fragt die doch echt "na liegt das jetzt an der maus?"


ey ne......also zu sowas fällt mir nix mehr ein ;(





Super Lehrerin! :smeissweg:


Tststs! :(

10 884

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:21

12 Leute in der Klasse ? 8o

Ein Traum! Bei mir sinds 25

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 885

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:57

Zitat

Original von SniKKaz
12 Leute in der Klasse ? 8o

Ein Traum! Bei mir sinds 25


25? 8o Ein Traum! Bei uns sinds 32
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 886

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:38

in 3 wochen hab ich musterung :( die kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!



grrrrrrrrrrrrr

10 887

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon
in 3 wochen hab ich musterung :( die kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!



grrrrrrrrrrrrr



mach zivi und gut is :biglaugh:

10 888

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:55

Wieder @ home. Ich will nächste Woche Praktische Prüfung machen und mein F-lehrer meinte, ich sollte nächste Woche nochmal fahren. Ich habe da aber überhaupt keine Lust drauf, noch wieder eine Woche dranzuhängen. Werde jetzt morgen um 21 Uhr fahren. Ich will nämlich unbedingt Dienstag Prüfung machen.

Achja, Moin

10 889

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:35

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
in 3 wochen hab ich musterung :( die kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!



grrrrrrrrrrrrr



mach zivi und gut is :biglaugh:


ich will aber am liebsten garnix machen, weil ich endlich ausgelenrt habe und gutes geld verdiene.... außerdem macht der job viel spaß und ich wurde übernommen!

10 890

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:40

Guten Tag! :)

Mein Tag heute war gut.

Ich habe viele neue Infos für meine Praktikumsmappe gekriegt.

Außerdem war ich im Studio und habe schön trainiert.

Jetzt gleich dusch ich erst mal.
Green Hell Riders die Besten!

10 891

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:45

Zitat

Original von Max
...Ich habe viele neue Infos für meine Praktikumsmappe gekriegt....


Es heißt Praktikummappe! :biglaugh:
Bei uns in der Klasse entstand mal dadurch ne kranke Diskussion, alle Lehrer wurden befragt, nur weil 2 Mitschülerin gesehen hatten das ich Praktikumsmappe schrieb.
Ein andere mal meinte ich das ich ein Haus aus Nutella bauen(jemand anderes nannte irgendwas anderes und ich musste einfach meinen Senf dazugeben), danach gabs aber auch Streitigkeiten, wir mussten sogar einen Test schreiben, weil sich die Klasse nicht beruhigt hatte.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 892

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon
in 3 wochen hab ich musterung :( die kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!



grrrrrrrrrrrrr


Mhh, mich haben die auch angeschrieben. Ich bin zum Arzt gegangen und hab meine Krankengeschichte zu denen geschickt (hab nämlich Asthma) seitdem habe nichts mehr von denen gehört. Wie lange hats denn bei dir gedauert, bis die dich nochmal angeschrieben haben?

10 893

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:22

Abend entlich habe ich ruhe! :)



edit mein Hund hat sein Böllchen verloren und ich gehe es jetzt suchen! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (23. Januar 2008, 18:28)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10 894

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:44

Du kannst ja auch glewich Zivildienst anmelden. Du hast moralische Bedenken eine Waffe zu nutzen. Irgenetwas musst du aber machen. Entweder Dienst an der waffe oder Zivildienst
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

10 895

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:29

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von ThirdEch3lon
in 3 wochen hab ich musterung :( die kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!



grrrrrrrrrrrrr


Mhh, mich haben die auch angeschrieben. Ich bin zum Arzt gegangen und hab meine Krankengeschichte zu denen geschickt (hab nämlich Asthma) seitdem habe nichts mehr von denen gehört. Wie lange hats denn bei dir gedauert, bis die dich nochmal angeschrieben haben?


wurde vor meiner lehre schonmal angeschrieben welche aber jetzt vorbei ist.

@stefan: n scheiß muss ich, vorrausgesetzt ich bekomm t5 was ich aber leider nicht glaube. hab aber ne leichte mitralklappeninsuffizienz (was am herz aber nicht schlimm). PS: sonen brief hab ich längst....

10 896

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
in 3 wochen hab ich musterung :( die kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!



grrrrrrrrrrrrr



mach zivi und gut is :biglaugh:


ich will aber am liebsten garnix machen, weil ich endlich ausgelenrt habe und gutes geld verdiene.... außerdem macht der job viel spaß und ich wurde übernommen!

Dürfen die überhaupt mustern während einer Ausbildung/Lehre? Meines Wissens nach wird die Musterung dann hinten angestellt. Oder es war nur bei Studenten so, ka.

Ich war schon mustern und mach zivi dieses Jahr wenn ich abi habe. -.-"
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

10 897

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:50

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
in 3 wochen hab ich musterung :( die kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!



grrrrrrrrrrrrr



mach zivi und gut is :biglaugh:


ich will aber am liebsten garnix machen, weil ich endlich ausgelenrt habe und gutes geld verdiene.... außerdem macht der job viel spaß und ich wurde übernommen!

Dürfen die überhaupt mustern während einer Ausbildung/Lehre? Meines Wissens nach wird die Musterung dann hinten angestellt. Oder es war nur bei Studenten so, ka.

Ich war schon mustern und mach zivi dieses Jahr wenn ich abi habe. -.-"


dürfen sie nicht, aber ich weis nicht 100%ig ob die mich ziehen dürfen wenn ich einen befristeten arbeitsvertrag habe der bis januar 2009 geht

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 898

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:09

weiß einer wo ich sonst außer ebay billig nen ipod touch herbekomme? ^^

hab zwar einen aber hab 260 für einen mit 8 gb bezahlt.. gibts sowas schon billiger als 240?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10 899

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:18

Zitat

Original von Dusel
weiß einer wo ich sonst außer ebay billig nen ipod touch herbekomme? ^^

hab zwar einen aber hab 260 für einen mit 8 gb bezahlt.. gibts sowas schon billiger als 240?


Noch nicht, die Preis dürften bald allerdigns ein bisschen sinken, willst du den aktuellen zurückgeben?

10 900

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:33

Zitat

Original von Dusel
weiß einer wo ich sonst außer ebay billig nen ipod touch herbekomme? ^^

hab zwar einen aber hab 260 für einen mit 8 gb bezahlt.. gibts sowas schon billiger als 240?

wie isn der so? will auch einen. was kann der alles und wie is die quali, display usw.?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten