Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13 841

Montag, 17. März 2008, 10:46

"Normalitätszustand ist noch nicht wieder hergestellt!"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

13 842

Montag, 17. März 2008, 10:47

Ebendrum - Krawall und Remmidemmi.
the past is only the future with the lights on.

13 843

Montag, 17. März 2008, 10:54

Moin. Ich hasse Montage :rolleyes:

13 844

Montag, 17. März 2008, 11:45

So bin wieder da ;) um 19 Uhr hab ich noch einmal Fahrschule. Brauche da 40 min. mit der Bahn hin, aber ich wollte in keine Fahrschule hier in meiner nähe da ich sonst nur mit Geistern (Kopftüchern) rumsitzen würde :rolleyes: und da ist Theoretischer Unterricht anstrengend weil die eh kein Wort verstehen :rolleyes: Die 40. min zweimal am Tag lohnen sich allein schon wegen der Atmo da drüben und den Lehrern....und die Preise sind auch unschlagbar! Ist echt eine von den billigeren Fahrschulen, und ich meine echt BILLIG!!! Bei manchen Fahrschulen beträgt die Behördengebühr schon manchmal 110€+....bei meiner kostet es aufgerundet 85€....frage mich wieso es bei den anderen so teuer is ? tze :biglaugh:


Wenn ich die Pflichtfahrstunden (12 stck.) nehme dann kostet mich der ganze Führerschein mit Gebühren nur 650€ 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2008, 11:53)


13 845

Montag, 17. März 2008, 11:51

Meine Schwester wird dieses Jahr 17 und sie will noch nicht ihren Führerschein machen, was geht in ihr ab? 8o
Ich erst nächstes Jahr und wede ihn auch direkt machen, mir egal was meine Eltern dazu sagen... :biglaugh:

13 846

Montag, 17. März 2008, 11:54

Zitat

Original von Altair92
Meine Schwester wird dieses Jahr 17 und sie will noch nicht ihren Führerschein machen, was geht in ihr ab? 8o
Ich erst nächstes Jahr und wede ihn auch direkt machen, mir egal was meine Eltern dazu sagen... :biglaugh:


In welchem Stadtteil wohnst du ?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

13 847

Montag, 17. März 2008, 11:56

Meine Eltern hatten keine Zeit, sich dauernd beim Fahren neben mich zu setzen. Also habe ich den Führerschein erst mit 18 gemacht, um dann wenigstens dauerhaft Fahrpraxis sammeln zu können. Solange man Eltern hat, die oft und viel fahren und dich dabei ans Steuer lassen, ist der Führerschein mit 17 eine feine Sache. Aber wenn da seitens der Eltern keine Zeit/kein Interesse besteht, ist es für die Katz. Darum würde ich mir sehr wohl mal anhören, was deine Eltern dazu sagen.
the past is only the future with the lights on.

13 848

Montag, 17. März 2008, 11:57

Ob 17 oder 18 ist doch scheiß egal! Ich werde mit meinen Eltern sicher nicht fahren, aber ich habe ihn dann schon in der Tasche und muss mir keine sorgen mehr machen ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

13 849

Montag, 17. März 2008, 11:58

Und ein Jahr später bist du dann der Held im Zirkuszelt und darfst ohne jegliche Fahrpraxis alleine Auto fahren. Good bye Deutschland.
the past is only the future with the lights on.

13 850

Montag, 17. März 2008, 11:59

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92
Meine Schwester wird dieses Jahr 17 und sie will noch nicht ihren Führerschein machen, was geht in ihr ab? 8o
Ich erst nächstes Jahr und wede ihn auch direkt machen, mir egal was meine Eltern dazu sagen... :biglaugh:


In welchem Stadtteil wohnst du ?


Direkt auf der Grenze Altona/St.Pauli, 200m vom Dom.

13 851

Montag, 17. März 2008, 12:00

Zitat

Original von chrizzl0r
Und ein Jahr später bist du dann der Held im Zirkuszelt und darfst ohne jegliche Fahrpraxis alleine Auto fahren. Good bye Deutschland.


Irgendwie ergibt es keinen sinn was du da erzählst.....


Mit nem frischen Führerschein mit 18 hast du keine erfahrung....
Mit nem frischen Führerschein mit 17 hast du auch keine erfahrung...

Bei mir wird es ein halbes Jahr pause sein :rolleyes:



@Altair92


Du kennst doch sicher Hoheluft oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2008, 12:00)


13 852

Montag, 17. März 2008, 12:03

Kenne ich, muss dort gleich hin wegen meinem Arzt.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

13 853

Montag, 17. März 2008, 12:04

Nee, nee ... halt. Ich spreche von der Pause und der damit fehlenden Fahrpraxis. Sobald du Auto fahren kannst, musst du auch dran bleiben, um die Praxis beizubehalten.

Fährst du also mit Mami und Papi, sammelst du wertvolle Erfahrung und wirst gleichzeitig noch gebremst, was riskante Manöver oder übertriebene Geschwindigkeit angeht. Bist du dann 18, darfst du alleine fahren und hast schon so und so viele Tausend Kilometer auf dem Zeiger.

Machst du den Führerschein allerdings mit 17 und fährst danach nicht mit deinen Eltern, hast du keinerlei Fahrpraxis gesammelt, bis du dann 18 bist und alleine fahren kannst. Diese Pause macht es meiner Meinung nach unsinnig und gefährlich, den Führerschein mit 17 zu machen.

Machst du den Führerschein mit 18, so bist du noch in der Fahrpraxis von der Fahrschule und kannst danach nach Belieben alleine fahren. So sammelst du auch Erfahrung. Es geht einzig und allein um die Pause.
the past is only the future with the lights on.

13 854

Montag, 17. März 2008, 12:06

@chrizzl0r


Naja ich finde ein halbes Jahr ist nicht gleich der Weltuntergang, ich werde sicher ab und zu mal fahren. Manche machen den Führerschein und schmeißen ihn für 2 Jahre in die ecke, nur damit sie die Probezeit bestehen. Ich werde nach meinem Führerschein einen Kurs machen um die Probezeit zu verkürzen 8)


außerdem wird einem in der Fahrschule schon beigebracht was zu hohe Geschwindigkeit anstellen kann ;) auch was bei gefährlichen Fahrmanövern passieren kann wird da gelehrt. Ich denke nach meinen Theorie stunden jetzt ganz anders als vorher ;)

Zitat

Original von Altair92
Kenne ich, muss dort gleich hin wegen meinem Arzt.


Hihi ich komme grad von da...wohne in Billstedt :biglaugh:

Wenn du mit dem 5er von Hoheluft bis Brunsberg (4 Stationen) fährst ist da ne Fahrschule ;) Fahrschule Griep. Wenn es dir nich zu weit ist würde ich da hingehen, die sind echt derbe nett und lustich !! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2008, 12:13)


13 855

Montag, 17. März 2008, 12:08

Danke, ne ist nicht weit, kann ich mir mal anschauen.

13 856

Montag, 17. März 2008, 12:16

guten morgen/mittag....
Lustig wa?

13 857

Montag, 17. März 2008, 12:22

Ich leg mich jetzt mal kurz schlafen....wenn ich um 19 Uhr in der Fahrschule sein muss dann brauche ich ein bissl schlaf :biglaugh:

13 858

Montag, 17. März 2008, 13:16

Zitat

Original von Altair92
Find skaten irgendwie geil, nur bloß jetzt mit 15 anzufangen ist zu spät.........

besser jetzt als später... das alter is wunderbar.
kumpel von mir hat im november 07 angefangen und da wird nächste woche 23 ;D
der lernt unheimlich schnell und hat echt schon bissl was zum vorzeigen! ;)

13 859

Montag, 17. März 2008, 15:08

Wenn es so weitergeht mit den Verwarnungen habt ihr mich genauo noch nen Monat ;) ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 860

Montag, 17. März 2008, 15:31

Zitat

Original von eX I Jihad
Wenn es so weitergeht mit den Verwarnungen habt ihr mich genauo noch nen Monat ;) ^^



Ich machs mal ganz typisch: LOOOOOOOOOL, ich hab erst eine [SIZE=4]und hunderte ehemalige[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten