Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 741

Freitag, 18. April 2008, 18:16

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Ich mein normalerweise is ja Namensänderung nur in besonderen Fällen. ;)


bin ja auch mehr oder weniger ein besonderer fall. ;)

und bin schließlich schon über 3jahre und 2monate hier.

15 742

Freitag, 18. April 2008, 18:25

Ein Fahrrad gehört aber nicht in die Wohnung :laugh:

15 744

Freitag, 18. April 2008, 23:52

moin
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

15 745

Samstag, 19. April 2008, 08:56

morgen ...


eigentlich sollte man um diese zeit noch schlafen :rolleyes:


verdammt ! :colere:
Lass das mal den Papa machen!

15 746

Samstag, 19. April 2008, 09:58

Morgen...

kann nicht mehr schlafen und bin immer noch krank....

15 747

Samstag, 19. April 2008, 09:58

da hast du recht ich habe zb. bis jetzt geschlafen :D
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

15 748

Samstag, 19. April 2008, 10:35

Zitat

Original von chrizzl0r
Ah, Rahmenschaltung .. schön, so habe ich auch Rennradfahren gelernt. Sehr steifes Rad. Immerhin hast du schon Klickpedale. :) Wenn du einmal mit Lenkerschaltung gefahren bist, willst du nie wieder etwas anderes, das ist schon super praktisch. Der Ledersattel sieht aber arg unbequem aus, wenn ich ehrlich bin.




Morgen erstmal!



ich bin schon mit einer Lenkerschaltung gefahren und ich finde sie besser, aber das Rad hat mir mein Onkel geschenkt weil er jetzt ein Isaac Vollcarbon Rad fährt!
Der Sattel ist bequmer als er aussieht! :)
Alsodafür das ich das rad geschenkt bekommen habe ist es gut!
Einziger nachteil sind die Gäng da ich nur 14 habe! :)

15 749

Samstag, 19. April 2008, 10:36

Moin,
bin gestern iwie so früh ins Bett gegangen und bin deshalb jetzt schon wach.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

15 750

Samstag, 19. April 2008, 11:15

Zitat

Original von Saab 93
Einziger nachteil sind die Gäng da ich nur 14 habe! :)


Ja, schaut auch sehr nach einem Flachlandrad aus. Mein Vater hatte sich damals vor 25 Jahren eine Gazelle gekauft, also ein holländisches Rennrad. Das hatte natürlich einen ziemlich kleinen Ritzelsatz, war eher für das flache holländische Land ausgelegt. Das Rad hat auch nur 14 Gänge. Als ich dann das erste Mal mit einem 21-Gang Rad samt Lenkerschaltung gefahren bin, war es halt doch komplett anders, einfach next-gen. ;)
the past is only the future with the lights on.

15 751

Samstag, 19. April 2008, 13:12

Boah ey gestern war was los! :rolleyes:

Ich war mit meiner Freundin nach dem Friseur (vorfall bitte auf der anderen Seite lesen ^^) in der Stadt, und als ich aus Saturn rausgekommen bin hat mich ein Typ angelabert "Hallo! Guten Appetit hab ihr ein bisschen Zeit ?" Ich meinte nur "Tschüss" und er guckt mich an "Wie Tschüss" wir gucken uns die ganze zeit in die Augen und er nickt nur so (wenn blicke töten könnten) "Ich sag dazu mal nichts" ich meinte nur "Ist auch besser so" er "Ja, besser für dich" bin paar meter weiter gegangen und auf einmal höre ich irgend nen penner hinter uns schreien....wir gehen einfach weiter und kurz vorm Base Shop greift der Penner mir an mein Deck (hatte es aufm rücken) und zieht mich zurück, ich schrei ihn ersma an das er die finger von mir lassen soll, er pack mir an mein T-Shirt und fragt nur leicht angetrunken "Wieso machst du meinen Kollegen an ?" ich sage nur zu ihm ich habe ihn nicht angemacht....er meint "Er wollte dir nur eine Zeitung verkaufen" daraufhin habe ich gesagt das ich sowieso keine Zeit habe und er hat sich dann verpisst...Wäre es zu einer auseinandersetzung gekommen hätte ich ihm erstmal mein Brett in die Fresse geschlagen! Jetzt kaufe ich sowieso keine Zeitung mehr von ihm xD nach dieser Aktion!

Ich weiß, ich war etwas unfreundlich, aber an der Mönckebergstraße wird man nur angelabert und die Leute wollen einem immer nur etwas andrehen oder irgendwelche Fragen stellen...deshalb war das sowieso eine unüberlegte handlung ^^ Ich bleibe auch oft genug stehen, aber an diesem Tag hatte ich keine Zeit.


Naja :D

15 752

Samstag, 19. April 2008, 13:37

@ Snikkaz : Dein Leben, könnte man auch gut verfilmen.

Hi Leute.

15 753

Samstag, 19. April 2008, 13:38

Zitat

Original von SniKKaz
Boah ey gestern war was los! :rolleyes:

Ich war mit meiner Freundin nach dem Friseur (vorfall bitte auf der anderen Seite lesen ^^) in der Stadt, und als ich aus Saturn rausgekommen bin hat mich ein Typ angelabert "Hallo! Guten Appetit hab ihr ein bisschen Zeit ?" Ich meinte nur "Tschüss" und er guckt mich an "Wie Tschüss" wir gucken uns die ganze zeit in die Augen und er nickt nur so (wenn blicke töten könnten) "Ich sag dazu mal nichts" ich meinte nur "Ist auch besser so" er "Ja, besser für dich" bin paar meter weiter gegangen und auf einmal höre ich irgend nen penner hinter uns schreien....wir gehen einfach weiter und kurz vorm Base Shop greift der Penner mir an mein Deck (hatte es aufm rücken) und zieht mich zurück, ich schrei ihn ersma an das er die finger von mir lassen soll, er pack mir an mein T-Shirt und fragt nur leicht angetrunken "Wieso machst du meinen Kollegen an ?" ich sage nur zu ihm ich habe ihn nicht angemacht....er meint "Er wollte dir nur eine Zeitung verkaufen" daraufhin habe ich gesagt das ich sowieso keine Zeit habe und er hat sich dann verpisst...Wäre es zu einer auseinandersetzung gekommen hätte ich ihm erstmal mein Brett in die Fresse geschlagen! Jetzt kaufe ich sowieso keine Zeitung mehr von ihm xD nach dieser Aktion!

Ich weiß, ich war etwas unfreundlich, aber an der Mönckebergstraße wird man nur angelabert und die Leute wollen einem immer nur etwas andrehen oder irgendwelche Fragen stellen...deshalb war das sowieso eine unüberlegte handlung ^^ Ich bleibe auch oft genug stehen, aber an diesem Tag hatte ich keine Zeit.


Naja :D


gibts in bochum oft genug...wegen solchen haben nen Kumpel und ich letzte woche den Zug nach Hause verpasst...ich hätt durchdrehen können


wir kamen aus P&C raus und es spricht uns so einer an ob wir nicht ne umfrage machen wollten...
ne keine zeit hamwa gesagt und haben uns umgedreht und da stand dann einer der uns Zeitung verkaufen wollte...wir sind weg gegangen und er hinterher uns her und hat uns immerwieder versucht ne Zeitung anzudrehen...wir wieder weg und dann hatter uns ne Tüte weggenommen...boah ich hätt den typen töten können nach 5 Minuten Diskussion hamwa dann nen Passanten (bisschen weniger als berseker^^)
gefragt und der hat die Situation geregelt..

wir zum Banhof gerannt allerdings der Zug schon...toll ne stunde später fahren :rolleyes:
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (19. April 2008, 13:56)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

15 754

Samstag, 19. April 2008, 13:41

SniKKaz, was hat denn deine Freundin dazu gesagt?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (19. April 2008, 13:42)


15 755

Samstag, 19. April 2008, 13:48

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
@ Snikkaz : Dein Leben, könnte man auch gut verfilmen.


Danke xD



Zitat

Original von daniel2500
SniKKaz, was hat denn deine Freundin dazu gesagt?


Als wir weggegangen sind von dem hat sie gesagt das ich aber echt unfreundlich war als der mich angegriffen hat stand sie nur dumm rum und hat nichts gesagt xD

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

15 756

Samstag, 19. April 2008, 13:52

Nächstes mal komm ich nach Hamburg, wenn dich dann nochmal so ein Krümelmonster anfassen will, schmeiß ich den ins nächste Schaufenster :colere:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (19. April 2008, 13:52)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

15 757

Samstag, 19. April 2008, 14:27

Zitat

Als wir weggegangen sind von dem hat sie gesagt das ich aber echt unfreundlich war als der mich angegriffen hat stand sie nur dumm rum und hat nichts gesagt xD


Ja, ohne Flachs .. ein bisschen arg hast du schon überreagiert. Als ich in Hamburg war, wurde ich auch 2-3x von der Obdachlosenzeitung angesprochen, aber ich habe "Nein, danke" gesagt und alles war okay. ;) Aber klar, dass die dann so eine Farce abziehen, ist schon lächerlich. Nächstes Mal einfach 'ne Ecke freundlicher und die lassen dich in Ruhe.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. April 2008, 14:27)


15 758

Samstag, 19. April 2008, 14:27

Zitat

Original von berserker
Nächstes mal komm ich nach Hamburg, wenn dich dann nochmal so ein Krümelmonster anfassen will, schmeiß ich den ins nächste Schaufenster :colere:


:stupid:
Lass das mal den Papa machen!

15 759

Samstag, 19. April 2008, 14:59

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von berserker
Nächstes mal komm ich nach Hamburg, wenn dich dann nochmal so ein Krümelmonster anfassen will, schmeiß ich den ins nächste Schaufenster :colere:


:stupid:


Recht hat er aber! :biglaugh:

15 760

Samstag, 19. April 2008, 20:26

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Saab 93
Einziger nachteil sind die Gäng da ich nur 14 habe! :)


Ja, schaut auch sehr nach einem Flachlandrad aus. Mein Vater hatte sich damals vor 25 Jahren eine Gazelle gekauft, also ein holländisches Rennrad. Das hatte natürlich einen ziemlich kleinen Ritzelsatz, war eher für das flache holländische Land ausgelegt. Das Rad hat auch nur 14 Gänge. Als ich dann das erste Mal mit einem 21-Gang Rad samt Lenkerschaltung gefahren bin, war es halt doch komplett anders, einfach next-gen. ;)



Also ich komme auch mit den 14 Gängen zurecht! Am besten schau mal beim Radsport Fred vorbei!

So jetzt wird gemütlich das Fußballspiel geguckt!

Thema bewerten