Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2007, 15:51

Controller einschicken? Beide Analogsticks fehlerhaft!

Hallo.
Ich habe mir letzte Woche einen Controller beim Gamestop gekauft (mit Kabel). Als ich ihn auspackte, fiel mir gleich auf, dass der rechte Analogstick bei jeder Bewegung unglaublich quitschte. Hab mir erstmal nix bei gedacht, lässt sich sicherlich beheben. Dann habe ich GoW gespielt und es gab keine Probleme. Als ich jedoch ein Spiel mit einer höheren Sensitive des linken (nicht der rechte!) Analogsticks eingelegt habe (Pro Evo), fiel mir auf das der Controller einen Links-Drall hat. Dann hab ich es bei Crackdown ausprobiert. Sobald ich springe, zieht der Charakter automatisch nach links, was Sprünge fast unmöglich macht. :(
Darum meine Frage:
Ließe sich der Controller beim Support einschicken? Habe leider die Verpackung nicht mehr aber das Ding ist noch wie neu.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (2. September 2007, 15:52)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 16:03

RE: Controller einschicken? Beide Analogsticks fehlerhaft!

also sobald es keine 14 tage her ist kannst du ihm beim händler umtauschen

ansonsten anrufen und das problem schildern in 99% der fälle wollen die den alten nicht und du bekommst einen neuen

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3

Sonntag, 2. September 2007, 16:25

RE: Controller einschicken? Beide Analogsticks fehlerhaft!

Zitat

Original von saschi333
also sobald es keine 14 tage her ist kannst du ihm beim händler umtauschen

ansonsten anrufen und das problem schildern in 99% der fälle wollen die den alten nicht und du bekommst einen neuen

gruss


Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe den Kassenbon hier, habe ihn am 28. gekauft, also sind es locker keine zwei Wochen.
Hm, dann werde ich es lieber erstmal beim Support versuchen, ansonsten dann halt der Gamestop meines Vertrauens. :P

gruß
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

4

Montag, 3. September 2007, 16:06

So - Support grade eben kontaktiert, ganz netter Herr.
Habe die Bearbeitungsnummer erhalten, soll jedoch erst nochmal beim Gamestop vorbeigehen. Sollten sie den Controller nicht umtauschen, krieg ich nen neuen zugesendet. ;)

...somit dürfte das ja geklärt sein... ;)...

...closed...Guinness Boys...
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten