Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. September 2007, 18:27

Call of Duty 4 BETA TOKEN

heey jungs!

ICH HAB GUUTE NEWS! Habe gerade vorhin nen Beta Token für CoD 4 Erhalten. Nun mein Problem: Ich habe kein Xbox LIve gold. Ich biete nun einen Deal an:

Wer hat ne Xbox 360 auf welcher er noch nicht 3 Kontos eröffnet hat (das heisst: Er hatte noch nicht die 3 Monate gratis gold)? An diesen jemand wendet sich das hier: Jetzt der Deal: Du eröffnest ein neues Konto. So erhälst du Gold auf das neue konto. Die Benutzerdaten vom neuen Konto gibst du mir. Dann lade ich CoD 4 Beta runter. Anschliessend, stellst du das Konto auf deiner box wieder her, und lädst dir die Beta auch auf deine Xbox 360. So kannst du mit deinem eigenen (nicht neues konto) konto CoD 4 online gamen, und ich kann mit dem konto, welches du für mich eröffnet hast online gamen.

Ihr glaubt mir nicht??? Dann hab ich auch bereits eine anleitung geschrieben wies geht (AreaGames.de machen das übrigens auch...)

Zitat

Areagames-Account wiederherstellen;.

Ladet die Demo nicht komplett mit dem Areagames-Account runter!

* Meldet euch mit Areagames an.
* Drückt die Guide-Taste, geht auf das Feld mit eurem Gamerpic und danach auf "Kontoverwaltung".
* Geht in den Downloadverlauf und stellteuch auf das Feld "CoD4-Beta".
* Nehmt ein zweites Pad/Gitarre und meldet euch mit eurem normalen Account an.
* Nehmt das erste Pad wieder zur Hand und meldet euch mit Areagames ab (das Fenster mit dem Areagames-DL-Verlauf bleibt offen!)
* Nehmt das zweite Pad zur Hand wo ihr mit eurem Hauptaccount angemeldet seid, und wählt die Beta aus.
* Ladet die Demo komplett runter. Sobald der DL läuft gebt das Passwort an den nächsten weiter.


Das ist jetz naütrlich von Areagames geschrieben, aber bei mir läufts genau auch soo...
wer geht auf den Deal ein??? Der soll sich bei mir per PM Melden und anschliessend via Skype bzw. MSN

greetzn

ToRRneT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torrnet« (2. September 2007, 18:29)


2

Sonntag, 2. September 2007, 18:43

also ich habe mich mit meiner xbox erst ein mal registriert. würde das gerne machen :]

3

Sonntag, 2. September 2007, 19:17

leer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torrnet« (2. September 2007, 20:25)


4

Sonntag, 2. September 2007, 19:21

@torrnet

Von welchem AreaGames-Account sprichst du (Antwort lieber per pm).

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

5

Sonntag, 2. September 2007, 19:24

Zitat

Original von GalaMax
@torrnet

Von welchem AreaGames-Account sprichst du (Antwort lieber per pm).


ööhm junge....das geht hier nicht um nen area account, sondern ums prinzip. Das ist die anleitung, wie man die Beta runterlädt ohne einen token....


greetzn

ToRRneT

6

Sonntag, 2. September 2007, 19:26

Ah, verstehe - dann hab ich´s falsch interpretiert.

Danke, "Junge". ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

7

Sonntag, 2. September 2007, 20:25

okay....es ist wieder frei....wer möchte mitmachen???

sofort bei mir melden...


greetzn

ToRRneT

8

Montag, 3. September 2007, 07:37

RE: Call of Duty 4 BETA TOKEN

Zitat

Original von torrnet
heey jungs!

Zitat

Areagames-Account wiederherstellen;.

Ladet die Demo nicht komplett mit dem Areagames-Account runter!

* Meldet euch mit Areagames an.
* Drückt die Guide-Taste, geht auf das Feld mit eurem Gamerpic und danach auf "Kontoverwaltung".
* Geht in den Downloadverlauf und stellteuch auf das Feld "CoD4-Beta".
* Nehmt ein zweites Pad/Gitarre und meldet euch mit eurem normalen Account an.
* Nehmt das erste Pad wieder zur Hand und meldet euch mit Areagames ab (das Fenster mit dem Areagames-DL-Verlauf bleibt offen!)
* Nehmt das zweite Pad zur Hand wo ihr mit eurem Hauptaccount angemeldet seid, und wählt die Beta aus.
* Ladet die Demo komplett runter. Sobald der DL läuft gebt das Passwort an den nächsten weiter.


ToRRneT

rafff ich net wie soll das gehen kann das nochmal einer beschreiben?

oder weiß man inzwischewn wann es die beta hier in deutschlan dgeben wird?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. September 2007, 12:51

Funktionieren tut das. aber Legal ist es nicht, da es nicht umsonst nur "3000" beta versionen gab...

Was passiert wenn man erwischt und ob man erwischt werden kann weiß ich nicht, aber da warte ich lieber...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. September 2007, 13:00

Zitat

Original von VRTim
Funktionieren tut das. aber Legal ist es nicht, da es nicht umsonst nur "3000" beta versionen gab...

Was passiert wenn man erwischt und ob man erwischt werden kann weiß ich nicht, aber da warte ich lieber...



*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten