Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 11. Februar 2008, 19:22

Zitat

Original von xSYSTEMx
Schade und Scheiße :(

Glaube die Filme Aktion in Deutschland ist leider vorbei.
Ich hoffe natürlich nicht.

Das Formular ist in Englisch !!! Außerdem gibt es ganz andere HD DVD Filme zum Aussuchen , wie bei uns in Deutschland.

Trotzdem sehr guter Preis !! :] :]

Ohne Filme eindeutig zu teuer!!!!
Für 140 EUR und weniger bekommt man schon den Toshiba HD1 mit 5 Filmen

Das HD DVD Laufwerk ohne Filme für 99 EUR ist ein Witz vor zwei Wochen wurde noch bei Saturn für 129 EUR inkl. 5 Filme verkauft.

Da muss jetzt schon mal ne Stellung von MS kommen ob es die Filme immernoch dazu gibt ansonsten adieu HD DVD

142

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:40

is eigentlich schon irgendwas bekannt ob MS nen BlueRay Laufwerk bringt? Nachdem Toshiba die Produktion für HDDVD Geräte eingestellt hat, wars das ja dann so gut wie.... :)

143

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:19

@smubob
Junge, bevor du irgendwo mitdiskutieren willst, informiere dich mal gescheit.
Es ist ein GERÜCHT und mehr nicht, dass Toshiba die Produktion eingestellt hat. Entweder hältst du dich demnächst aus sowas raus oder du informierst dich besser bevor du Dinge in den Raum wirfst wovon du keine Ahnung hast..

144

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:14

Zitat

Original von Raptor
@smubob
Junge, bevor du irgendwo mitdiskutieren willst, informiere dich mal gescheit.
Es ist ein GERÜCHT und mehr nicht, dass Toshiba die Produktion eingestellt hat. Entweder hältst du dich demnächst aus sowas raus oder du informierst dich besser bevor du Dinge in den Raum wirfst wovon du keine Ahnung hast..


Immer friedlich bleiben ;)

145

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:17

Klaro war auch nicht böse gemeint ;)
Ich war nur ein wenig aufgebracht über Menschen die sich in ein Thema einklinken ohne sich wirklich darüber zu informieren.
Das war aber eher aufklärend als böse gemeint.
Wenns so rüberkam dann tuts mir leid :]

146

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:38

jo cool down :D

will hier auch keine diskussion anfangen, war lediglich ne frage. dass es nen gerücht is weiß ich auch.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 18. Februar 2008, 18:07


Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 18. Februar 2008, 20:35

hab hier grad den Artitkel gelesen, dass Toshiba nun doch komplett aussteigt...
Zum Glück hab ich noch gewartet mit nem Next-Gen-Player.
Ich find es nur Schade für die Ingeneure und sonstigen Techniker, die sich richtig Arbeit machen, etwas neues zu entwickeln und es trotzdem für die Katz war.
Hab Blu-Ray und HD-DVD auf der IFA 2005 in Aktion gesehen und da war meine Meinung noch, dass HD-DVD nenn Vorteil hat. Jetzt sieht man mal was die finanzielle und marketingmässige Unterstütztung ausmacht.
In meinen Augen war ja alles schon vorher beschlossen.....
Sony besitzt ja einen Grossteil der grossen Hollywood-Studios und da ist ja allen klar welches Format unterstützt wird
[GC2]Kryptos01[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 18. Februar 2008, 22:29

... und Microsoft wird bald den HD-DVD Player für 49,95 Pfund, umgerechnet knapp 67€, verscherbeln.
the past is only the future with the lights on.

150

Montag, 18. Februar 2008, 22:44

Zitat

Original von chrizzl0r
... und Microsoft wird bald den HD-DVD Player für 49,95 Pfund, umgerechnet knapp 67€, verscherbeln.


+ Steuern (VAT = Value added Tax)

151

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:02

Viva HD-DVD

Hab mir letzte Woche noch bei Amzon einen HD-DVD Player bestellt. Für 99 Euro macht man nicht viel Geld kaputt.
Schade das es nun aber doch so schnell geht mit dem Ende der HD-DVD. Abzusehen war es ja. Der Name Blu-Ray ist einfach cooler und das marketing für die HD-DVD war nicht besonders gut. Man hätte mit tieferen Preisen gegenüber der Blu-Ray Disc sicher einige HD Enthusiasten auf die HD-DVD Seite bekommen können. Ich war auch lange nicht bereit > 200 Euro für einen Player zu bezahlen und 30 Euro für eine HD-DVD.... Dann hätte ich mir lieber gleich eine PS3 gekauft.
Ich werde mir bestimmt auch irgendwann eine PS3 kaufen, doch jetzt warte ich erstmal auf mein HD-DVD Equipment, hab ich ja wieder gut abgepasst den Kauf :D
Es lebe die HD-DVD 8)

152

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:12

@Sailor R
Hey Kollege, schau mal im HD-DVD-Selbsthilfegrupopenthread vorbei ;)
Wir können immer Anhänger gebrauchen und dort ist der perfekte Ort um über die HD-DVD mit Gleichgesinnten zu reden :]

153

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:40

HD-DVD Selbsthilfe brauche ich nicht. Ich bereue den Kauf auch nicht, wie gesagt, dass Ende der HD-DVD war abzusehen.

Wie damals, mit VHS hat sich auch nicht unbedingt das bessere Format durchgesetzt. Wer kennt noch Video 2000 oder Beta??

Es lebe die HD-DVD 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor_R« (19. Februar 2008, 22:40)


154

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:45

Lol, wir heulen da auch net rum sondern reden ganz normales über alles was es halt über die HD-DVD zu bereden gibt.
Der Threadtitel war nur als Anheizer gedacht^^

155

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:54

Zitat

Original von Raptor
Lol, wir heulen da auch net rum sondern reden ganz normales über alles was es halt über die HD-DVD zu bereden gibt.
Der Threadtitel war nur als Anheizer gedacht^^


Hähä, ich habs schon gesehen. Da bin ich doch sofort bei Euch dabei. ;)

Gruss,
Sailor

156

Mittwoch, 20. Februar 2008, 07:51

Zitat

Original von Sailor_R

Zitat

Original von Raptor
Lol, wir heulen da auch net rum sondern reden ganz normales über alles was es halt über die HD-DVD zu bereden gibt.
Der Threadtitel war nur als Anheizer gedacht^^


Hähä, ich habs schon gesehen. Da bin ich doch sofort bei Euch dabei. ;)

Gruss,
Sailor


zu "euch" :biglaugh: das hört sich so a"anders" an! :laugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

157

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:38

Wie viele exklusive HD DVDs gib es eigentlich? Gibts da eventuell eine Liste?
Bei dem Preissturz würde sich für die Filme dann vielleicht doch nochmal so ein Player lohnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (21. Februar 2008, 19:38)


158

Samstag, 23. Februar 2008, 10:37

Hmm, an meinen Vorredner...alle Filme von Universal sind (noch!) exklusiv für die HD-DVD und alle Filme von Paramount (bis World Trade Center und Mission Impossible) sind (noch!) HD-DVD exklusiv.
Da diese beiden Studios aber schon super Filme rausgebracht haben und Amazon grade alle Universals im Angebot hat, würd ich nochmal zuschlagen, denn selbst wenn die Filme für Blu-Ray rauskommen kosten die rund 20 Euro mehr....
Die HD-DVD-Filme rennen dir ja net weg sondern bleiben dir erhalten.

Kleine Kostprobe der HD-DVD-Exklusivtitel (wie gesagt wer weiß wie lange):

-Bourne -Trilogie
-The Fast and the Furious-Trilogie
-King Kong
-Jarhead
-Van Helsing
-Children of Men
-Operation:Kingdom
-Batman Begins
-Die Mumien Duologie
-Scorpion King
-Smokin Aces
-Shooter

Nur um dir ein paar zu nennen, gibt noch gute 20 Filme mehr :]
Schlag nochmal zu und du profitierst von den billigen Preisen...
Blu-Ray kannste dir imme rnoch kaufen und die teuren Reamsters von Universal und Paramount auf Blu-Ray kannste dir sparen.....

159

Samstag, 23. Februar 2008, 10:57

Ich war gestern bei Media Markt und die hatten wie immer die normalen (hohen) Preise für die HD-DVDs.
Der Verkäufer sagte , dass man HD-DVDs nur noch für kurze Zeit im Sortiment führen wird und dass sie dann alle zum Hersteller zurückschicken (es wird kein Ausverkauf bzw. keine billig Angebote geben).

160

Samstag, 23. Februar 2008, 12:49

Naja ich hab ja auch von Amazon geredet, aber die haben die Preise auch wieder minimal erhöht und zwar die 9,97 Euro-HD-DVDs auf 11,97 Euro-HD-DVDs erhöht....trotzdem noch ein unschlagbarer Preis.

Zu Mediamarkt: War mir klar dass die Geldgeier nicht runtergehen...aber die Leute die bei Mediamarkt und Konsorten kaufen brauchen unbedingt ohne Wartezeit ne HD-DVD oder sind hoffnungslos verzweifelt :biglaugh:

Thema bewerten